Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vali Höll ist sogar 2x gestürzt im Finallauf...

Dass sie dann noch 2. wird sagt einiges aus.

Haha, Wahnsinn.

In der Quali wär sie in der Elite auf Platz 5 oder 6 gewesen.

Paula Zibasa fährt heuer interessanterweise bereits Elite.

Geschrieben
Das mit dem "das geht jetzt nicht schneller" habe ich mir auch gedacht - aber beim Lauf vom Pierron sind mir dann die Augen rausgefallen. Da war echt jede Passage volles Risiko und auf der letzten Kante.
Geschrieben
ja das Feld bei dem Mädls ist im Moment echt stark dezimiert. Erst verletzt sich pompom am Weg zurück wieder und jetzt tahnée auch noch. Gut dass vali im nächsten Jahr nachrückt, ansonsten kommt nicht wirklich viel nach. hofmann und hrastnik fahren brav aber ganz rauf werdns eher nicht schaffen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War ja wieder mal ein spannendes Rennen in Leogang!

Sehr lesenswerter Rennbericht von Nina Hoffmann persönlich: https://www.mtb-news.de/news/2019/06/13/downhill-world-cup-2019-leogang-nina-hoffmann/

Was mir auch taugt zu sehen, wie positiv und teilweise sogar freundschaftlich viele Fahrer miteinander umgehen:

- recht sehenswert, die Zusammenfassung von Leogang, wo gegen Ende dann Brosnan, Bruni usw. Schmäh führen:

- Auch sehr sehenswert: Bruni interviewt Minnaar. Langes Video, aber echt gut gemacht, Bruni ist offenbar ein geborener Moderator:

Entspannte, bescheidene, freundliche Superstars.

Dass Bruni sich sehr gut mit Finn Iles und Loris Vergier versteht, sieht man eh immer -- wusste aber nicht, dass er Vergier schon kennt, seit dem der vier Jahre alt war. Ihre Familien sind offenbar eng befreundet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Avancini war richtig stark im Short Track.

Bin gespannt ob er die Leistung im Rennen wiederholen kann. Und das beste, Kerschi ist wieder in Form. :jump:

Geschrieben
Wow, ja, spannend! Hat schmerzhaft ausgesehen...

Wusste gar nicht, dass Lisi Osl noch fährt.

doch doch, hatte aber im frühjahr eine Herzmuskelentzündung. dass sie sich das alles noch antut, aber scheint motiviert zu sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...