Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat nicht aufgegeben, hat auf Rang 10 gefinisht.

 

scheinbar war sein Puls ungewöhnlich hoch und er hat sicherheitshalber eine kleine Pause eingelegt.

 

Kein Wunder so wie der weggefahren ist. Hab nur gesehen das er in Führung liegend in die Box gefahren ist, dachte er hat aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder so wie der weggefahren ist. Hab nur gesehen das er in Führung liegend in die Box gefahren ist, dachte er hat aufgegeben.

 

nö, in die Box ist er auf Rang 4 liegend gefahren ;)

Ist dann ca auf Rang 15-20 wieder eingestiegen und hat noch einige wieder zurücküberholt.

 

wird ein heißer Tip für Les Gets kommendes WE mMn, denke er hat nur aufgrund der Höhenluft gestern nicht gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, in die Box ist er auf Rang 4 liegend gefahren ;)

Ist dann ca auf Rang 15-20 wieder eingestiegen und hat noch einige wieder zurücküberholt.

 

wird ein heißer Tip für Les Gets kommendes WE mMn, denke er hat nur aufgrund der Höhenluft gestern nicht gewonnen.

 

Man muss die Rennen wo MvdP nicht am Start steht ausnutzen um aufs Podium oder gar den Sieg einzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XC ist neben Biathlon so die einzige Sportart, bei der das Frauenrennen immer interessanter ist. Die Unterschiede in den Fahrleistungen sind nicht so homogen.

Cink hatte Herzrasen/Herzstoplern. Es fängt plötzlich an, sehr hoch zu schlagen (er nannte ja 230 Schläge/min), was man auch deutlich fühlt. Man kann dagegen nichts machen, nur abwarten, und das hat er gemacht. Das Herz geht dann schlagartig in die normale Pulszahl zurück, als würde man einen anderen Gang einlegen.

 

Mir taugen die Kommentatoren auch, sie ist eine ehemalige schweizerische Rennfahrerin. Den beiden entgehen aber immer wieder interessante Beobachtungen, die man als aufmerksamer Zuschauer längst ausgemacht hat. Neff hatten sie auch übersehen und für ausgestiegen erklärt.

Jammerschade für Cink und Flückiger, besonder für ihn. Wie kann man immer so gut kontern und dann paar Meter vorm Ziel den ziehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rob höre ich gerne zu, englischunterricht via sport tv.

 

bei den damen bin ich bereits auf das nächste rennen gespannt. so dicht waren die schon ewig nicht zusammen.

keine klaren dominatoren mehr, viele mögliche sieger - so macht das wirklich laune.

bin gespant ob die kathi nur einen schlechten tag hatte oder ob sich das ungewohnt starke frühjahr bereits rächt - wäre einerseits schade und andererseits gut weil es spannend bleibt.

Jenny bleibt für mich die überraschung des tages, ich hoffe das sie auf dem flow weiterreiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...