6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Kate weit hinten, so bei 15 - 20 Batty und langvad batteln um top 30 Neff wieder auf turbo hinter pauline der wohl der akku ausgeht Jenny solide auf 3? Der ostblock drückt hinten an. Jolanda holt sich pauline, das wird noch hart für pauline. Jolanda auf turbobooster. Jenny solide auf der drei, dahinter weiter druck aus dem osten. Bearbeitet 4. August 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Jolanda im E-Bike Modus Pauline tut mir wirklich leid, aber jolanda mit killerblick. Schweiz gegen frankreich, das wird ihrem freund julian bekannt vokommen. Zitieren
zeroflex Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Hoffentlich macht es Prevot :-) Klar stärker. Zitieren
Gili Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Wahnsinnrennen!! Dass Prevot stärker ist hätt ich nicht gesehn, Jolanda hat sich das Rennen viel besser eingeteilt - Sprintfinish is halt nicht ihre Stärke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Wie geil, pauline im sprint vor jolanda. Jenny auf der drei Was für ein sensationelles rennen. Jana auf der 4 und tauber auf der 5 Jede sekunde vor dem tv hat sich ausgezahlt. Jetzt raus auf den gravel:s: Zitieren
zeroflex Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Natürlich ist Prevot stärker gewesen, was hast Du denn angeschaut? An den Steigungen war sie viel stärker, so auch im Schlusssprint. Das war im zweistelligen Bereich. Neff konnte nur aufholen, weil Prevot zu schwach für die "böse" A-Linie war. Sauber, freue mich wehr für sie, auch für Rissvedes. Der hätte ich den Zweiten sehr gegönnt. Zitieren
Gili Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Auf der A-Linie hat Neff also 50sek rausgefahren. Du kennst dich super aus, Respekt! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 @zeroflex: Man fragt sich welche Rennen du so schaust? Letztes mal wäre für dich ein Crosser das geeignete Arbeitsgerät gewesen, diesmal siehst du eine 3 Runden stark fahrende Pauline deutlich stärker als eine 3 Runden stark fahrende Jolanda. Das was du in deinem Kopf möchtest ist nicht immer das was in der Realität passiert. Trotzdem gönne ich Pauline den Sieg, ein super Rennen! Zitieren
ricatos Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Nach Runde 1 bei den Herren alle Favoriten vorne dabei. Das wird noch ein spannendes Rennen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Was für ein Rennen der 3. Erstplatzierten , weit vorm Rest des Feldes. Stark. Avancini schwächelt und Kerschi leider mit Defekt. Unglaublich wie MvdP in der letzten Runde den Turbo zündet. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Also wie immer, brauch ich´s mir nicht anschauen. Schurter auf der 2 oder? Der wird froh sein dass MvdP nicht alle Rennen fährt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Trotzdem gönne ich Pauline den Sieg, ein super Rennen! Die muss heute extrem stark im kopf gewesen sein, ich hatte befürchtet dass sie (wieder einmal, wie so oft in den letzten beiden jahren) nach dem überholt werden aufgibt. Aber heute wollte sie den sieg offentlich noch viel mehr als Jolanda (wie es rob rausgerutscht ist: du schaust zurück und dann kommt die bombshell:rofl:) Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Also wie immer, brauch ich´s mir nicht anschauen. Schurter auf der 2 oder? Der wird froh sein dass MvdP nicht alle Rennen fährt. Für Schurter waren die Anstiege zulange gegen die schmalmuskulären. Flückiger war vdPs Konkurrent und ist somit Mitfavourit für Lenzerheide. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 Flückinger, hat er sich verdient. Taugt mir dass sich immer mehr finden die Schurter richtig fordern, die Lücke die Absalom hinterlassen hat schließt sich. Zitieren
bike charly Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Flückinger, hat er sich verdient. Taugt mir dass sich immer mehr finden die Schurter richtig fordern, die Lücke die Absalom hinterlassen hat schließt sich. taugt mir auch ..... ich habe nichts gegen Schuster aber die jungen, siegen zu sehen ist auch sehr schön Zitieren
Gili Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Schurter wird schon noch zur Ziege werden, keine Sorge Zitieren
zeroflex Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 @ruffl: Seltsamer Zeitgenosse; bei mangelnder Kenntnis sollte man nicht persönlich werden. Prevot war klar stärker, auch hat sie (immerhin) gewonnen. Sie hatte noch die nötigen Reserven und Kraft, der Neff davon zu fahren. Neff konnte nichts mehr entgegensetzen. Anscheinend fehlt dir die nötige Sachkenntnisse und hast keine Rennerfahrung. Ich empfehle dir auch, dich auf einen Crosser zu setzen und die Grenzen auszuloten. Nach ein paar Jahren Erfahrung wirst du auch eine andere Meinung haben. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Na dann werd ich mal schaun was für einen Crosser für mich passend wäre. Um Rennerfahrung zu sammeln bin ich wahrscheinlich schon zu alt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. August 2019 Autor Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) @ruffl: Seltsamer Zeitgenosse; bei mangelnder Kenntnis sollte man nicht persönlich werden. That went into the pants :devil: Bearbeitet 5. August 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. August 2019 Autor Geschrieben 5. August 2019 damit müssten wir uns begnügen wenn nicht der dosensender übertragen würde. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 @ruffl: Seltsamer Zeitgenosse; bei mangelnder Kenntnis sollte man nicht persönlich werden. Prevot war klar stärker, auch hat sie (immerhin) gewonnen. Sie hatte noch die nötigen Reserven und Kraft, der Neff davon zu fahren. Neff konnte nichts mehr entgegensetzen. Anscheinend fehlt dir die nötige Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Sam Gaze wechselt zu Quick Step. Zitieren
Moa Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Na dann werd ich mal schaun was für einen Crosser für mich passend wäre. Um Rennerfahrung zu sammeln bin ich wahrscheinlich schon zu alt. Wenn man Crosser googelt, dann kommt gleich mal ein schönes Bild von einem älteren Crosser-Anfänger. Sieht ganz cool aus https://www.hln.be/showbizz/celebrities/bart-wellens-over-extra-kilo-s-ik-kan-er-wel-mee-lachen~a4a0d66a/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2019 Autor Geschrieben 8. August 2019 Brad Copeland, der Star im Team Courtney Das Video dürfte allerdings vor dem letzten WE entstanden sein :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.