bbkp Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 so gilt das nicht für die midlife crisis!!!!! Genau. Gspusi und 911er müssen her. Und vielleicht könntest du uns das auch noch schön vorrechnen? Viel spass mit dem neuen und möge die A Runde gelingen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Also meine Frau ist auch nach 16 Jahren noch die Beste der Welt! Unbezahlbar! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Also meine Frau ist auch nach 16 Jahren noch die Beste der Welt! Unbezahlbar! Diese Aussage würde ich gerne liken oder so +++. Sonst gibts ja oft nur die Oide.....:k: Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Mit oagen Reifen ist das Radl bergab dann so richtig gut :love: Zitieren
Gili Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Butcher & Hillbilly auf einem DC-Radl hihihi - saugeil! Zitieren
stef Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 das wird die winter reifen kombi für mein hardtail.... Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Butcher & Hillbilly auf einem DC-Radl hihihi - saugeil! Für flotte Asphaltkurven nicht zu empfehlen haha Zitieren
muerte Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Weiß jemand vom Giant Trance 1 29“ 2019 das Gewicht des LRS? https://www.giant-bicycles.com/at/trance-29-1-2021 Zitieren
Gili Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Sind wsl die gleichen Laufräder wie bei meinem 29 2. Da hat der Satz ca 2250g, Felgeninnenbreite 25mm Edit: ah, Link führt zum 2021er Modell. Das is der richtige: https://www.giant-bicycles.com/de/trance-29-1-2019 Das ist ein 30er Carbon LRS, der is sicher recht leicht. Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Gili Zitieren
muerte Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Sorry falscher Link, um dieses gehts: https://pdf.giant-bicycles.com/giant/at/bikes/generate-pdf/global/1384?filename=giant-bicycles-bike-1384.pdf Zitieren
Gili Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Ok des is das 2020er Modell, oder? Is ziemlich sicher der gleiche LRS (XCT 25mm) wie bei meinem. Zitieren
muerte Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Dieser Jemand aus der Steiermark rennt jetzt interessanterweise bei mir rund ums Haus, so ein anhänglicher A! Was würde der Jemand den für so einen XCT25 bekommen? 150€ vermutlich nicht, ich sag ihm maximal 100€ , oder ? Ahja, wo soll Hr Jemand den nach günstigen LRS schauen, bzw... ich würde ihn den LRS auch bauen wenn er mich dann in Ruhe lässt. Wo gibts den eine gute Bezugsquelle für DT Felgen? Zitieren
muerte Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Ok des is das 2020er Modell, oder? Is ziemlich sicher der gleiche LRS (XCT 25mm) wie bei meinem. Ja 2020 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Geschrieben 9. Oktober 2020 Butcher & Hillbilly auf einem DC-Radl hihihi - saugeil! XC! Ist ja 100/100mm. Geil jedenfalls. Martin, Günther: Fotos! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Dieser Jemand aus der Steiermark rennt jetzt interessanterweise bei mir rund ums Haus, so ein anhänglicher A! Was würde der Jemand den für so einen XCT25 bekommen? 150€ vermutlich nicht, ich sag ihm maximal 100€ , oder ? Ahja, wo soll Hr Jemand den nach günstigen LRS schauen, bzw... ich würde ihn den LRS auch bauen wenn er mich dann in Ruhe lässt. Wo gibts den eine gute Bezugsquelle für DT Felgen? Meinen neuen vom epic willst vermutlich eh net, oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 XC! Ist ja 100/100mm. Geil jedenfalls. Martin, Günther: Fotos! Naja, is net mehr viel dran hahahah Zitieren
muerte Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Meinen neuen vom epic willst vermutlich eh net, oder? Ich frag ihn mal, denke aber nicht. Vermutlich baut er sich einen Carbon LRS, bzw ich bau ihm den! Rein Strategisch: er hat wohl 3 Bikes mit XD Hub. Beim neuen gleich wieder einen mit XD Hub (zb wg Ethirteen Helix) oder auf Microspline und Kompatibilität untereinander gagsn? Die XTR Kassette kostet ja scheinbar gar net soo viel? So um die 200€ Zitieren
stef Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Welche naben hat denn der jemand in den anderen laufrädern? Die sollten kompatibel sein, dann kann jemand die einfach umstecken.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Geschrieben 10. Oktober 2020 Stimmt, dann brauchst auch nicht mal teuer eine weitere Kassette kaufen sondern steckst sie komplett mitm Freilaufkörper um. (Oder leiert da was aus, wenn man das zu oft macht?) Zitieren
stef Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Ausleiern tut da nix, nur die dichtung hat eventuell ka freud.... Umstecken und nur mit 1 kasette fahren ist denk ich nicht praktikabel..... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich hab sie beim SennesFR früher sogar immer mit Kettenpeitsche ummontiert, weil 2014 noch keine günstigen 11f-Kassetten verfügbar waren. War aber ein spezifischer ParkLRS, somit halb so wild, weil nicht soo oft. Zitieren
muerte Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Na de Zeiten wo i hin und her gesteckt hab sind bei mir „leider“ vorbei ;-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich frag ihn mal, denke aber nicht. Vermutlich baut er sich einen Carbon LRS, bzw ich bau ihm den! Rein Strategisch: er hat wohl 3 Bikes mit XD Hub. Beim neuen gleich wieder einen mit XD Hub (zb wg Ethirteen Helix) oder auf Microspline und Kompatibilität untereinander gagsn? Die XTR Kassette kostet ja scheinbar gar net soo viel? So um die 200€ Also ich besitze seit so 10 Jahren Laufradsätze zum Umstecken. Gemacht hab ich das immer nur, wenn ich müssen hab, weil irgendwo was defekt war. Mir ist das zu blöd. Scheiben perfekt ausdistanzieren, mehrere Reifen Garnituren haben (wo dann vielleicht ersr wieder irgendein Kompromiss doch net so super ist usw.) irgendwann war klar, dass ich so gut wie immer 2 Radln haben wird und mir die Umsteckerei Spar. Und seitdem ich nimma 1x10 fahr, find ich das auch zu teuer, weil die Kassetten einfach nimma billig sind. Zitieren
NoNick Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Wenn jemand von euch einen 29" LRS mit Max 25mm IW und xd non-boost zu einem vernünftigen Preis verkauft, ein Freund von mir sucht einen Bearbeitet 10. Oktober 2020 von NoNick Zitieren
mike79 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Wenn jemand von euch einen 29" LRS mit Max 25mm IW und xd non-boost zu einem vernünftigen Preis verkauft, ein Freund von mir sucht einen Hab dir eine pn geschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.