Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so gilt das nicht für die midlife crisis!!!!!

Genau. Gspusi und 911er müssen her. Und vielleicht könntest du uns das auch noch schön vorrechnen?

Viel spass mit dem neuen und möge die A Runde gelingen.

Geschrieben

Dieser Jemand aus der Steiermark rennt jetzt interessanterweise bei mir rund ums Haus, so ein anhänglicher A!

Was würde der Jemand den für so einen XCT25 bekommen? 150€ vermutlich nicht, ich sag ihm maximal 100€ , oder ?

Ahja, wo soll Hr Jemand den nach günstigen LRS schauen, bzw... ich würde ihn den LRS auch bauen wenn er mich dann in Ruhe lässt. Wo gibts den eine gute Bezugsquelle für DT Felgen?

Geschrieben
Dieser Jemand aus der Steiermark rennt jetzt interessanterweise bei mir rund ums Haus, so ein anhänglicher A!

Was würde der Jemand den für so einen XCT25 bekommen? 150€ vermutlich nicht, ich sag ihm maximal 100€ , oder ?

Ahja, wo soll Hr Jemand den nach günstigen LRS schauen, bzw... ich würde ihn den LRS auch bauen wenn er mich dann in Ruhe lässt. Wo gibts den eine gute Bezugsquelle für DT Felgen?

Meinen neuen vom epic willst vermutlich eh net, oder? ;)

Geschrieben
Meinen neuen vom epic willst vermutlich eh net, oder? ;)

Ich frag ihn mal, denke aber nicht. Vermutlich baut er sich einen Carbon LRS, bzw ich bau ihm den!

Rein Strategisch: er hat wohl 3 Bikes mit XD Hub. Beim neuen gleich wieder einen mit XD Hub (zb wg Ethirteen Helix) oder auf Microspline und Kompatibilität untereinander gagsn? Die XTR Kassette kostet ja scheinbar gar net soo viel? So um die 200€

Geschrieben
Ich frag ihn mal, denke aber nicht. Vermutlich baut er sich einen Carbon LRS, bzw ich bau ihm den!

Rein Strategisch: er hat wohl 3 Bikes mit XD Hub. Beim neuen gleich wieder einen mit XD Hub (zb wg Ethirteen Helix) oder auf Microspline und Kompatibilität untereinander gagsn? Die XTR Kassette kostet ja scheinbar gar net soo viel? So um die 200€

Also ich besitze seit so 10 Jahren Laufradsätze zum Umstecken. Gemacht hab ich das immer nur, wenn ich müssen hab, weil irgendwo was defekt war. Mir ist das zu blöd. Scheiben perfekt ausdistanzieren, mehrere Reifen Garnituren haben (wo dann vielleicht ersr wieder irgendein Kompromiss doch net so super ist usw.) irgendwann war klar, dass ich so gut wie immer 2 Radln haben wird und mir die Umsteckerei Spar. Und seitdem ich nimma 1x10 fahr, find ich das auch zu teuer, weil die Kassetten einfach nimma billig sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...