Zum Inhalt springen

Marathonradl mit eingebautem Spaß, oder Downcountry, wie das jetzt heißt


Empfohlene Beiträge

Blöd sind so Systeme Wennst mehr als ein Rad verwendest! Hab auch grad überlegt , wär wohl das Oneup worden, aber für 3 Räder is des ...

 

Das OneUp für den gabelschaft hab ich zum Geburtstag bekommen. Geiles Teil! Beim zweiten Radl war der Gabelschaft aber zu kurz. Also ging es zurück... Das könntest flott hin und her stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A die Pumpe wandert binnen 2 Sekunden mit und du hast alles dabei was nötig ist... Finde das System sehr genial

 

Aber wohl nichts für die Gewichtsfetischisten hier wenn man die dann mitwiegt :D

 

Ich würde mir das ja wieder zu Weihnachten wünschen, aber die gabel is leider no immer zu kurz, weil am Phantom. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, als ob ihr euch ernsthaft sowas unsexies wie ein Radon(!) kaufen würdets :rofl:

 

 

Der LRS ist heute gekommen.

Gewicht: 1546g inkl Ventile

 

Darauf montiert:

GX-Kassette 450g

Ashima Aro-08 Scheiben (180mm) - 2x120g inkl Schrauben

 

Gesamtgewicht des Bikes derzeit (inkl Pedale, 2x Mudguard, FlaHa) - mMn sensationelle 12,45kg

 

I hob so a freid! :jump:

 

 

Gefahren wird das Bike übern Winter aber jetzt mal hauptsächlich mit dem alten LRS und 2x Speci Butcher 2.6 - dann hats 13,81kg. Auch okay denk ich :)

Der Giant-LRS hat übrigens gewogene 2210g :D

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, als ob ihr euch ernsthaft sowas unsexies wie ein Radon(!) kaufen würdets :rofl:

 

 

Der LRS ist heute gekommen.

Gewicht: 1546g inkl Ventile

 

Darauf montiert:

GX-Kassette 450g

Ashima Aro-08 Scheiben (180mm) - 2x120g inkl Schrauben

 

Gesamtgewicht des Bikes derzeit (inkl Pedale, 2x Mudguard, FlaHa) - mMn sensationelle 12,45kg

 

I hob so a freid! :jump:

 

 

Gefahren wird das Bike übern Winter aber jetzt mal hauptsächlich mit dem alten LRS und 2x Speci Butcher 2.6 - dann hats 13,81kg. Auch okay denk ich :)

 

Wahnsinn!! Viel Freude damit! :)

 

Bei deinem ersten Satz hab ich schmunzeln müssen, hahahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt gut!

 

https://www.pinkbike.com/news/2020-field-test-norco-optic-short-on-travel-not-on-capability.html

 

Descending

 

Agile. Playful. Nimble. More fun than a barrel of monkeys, and on and on. My plan is to not use any of those tired old nouns when talking about the Optic's descending abilities, but I can't promise you anything given how often this oddly-green-colored bike had Kaz and I laughing.

 

 

Pros

+ It might be the most fun bike in this category

+ Suspension tune and spec is dialed

+ Excellent geometry

 

Cons

- Geometry can let you go fast, but don't forget that you only have 125mm...

- Four-piston brakes, but with resin pads and resin-only rotors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...