Zum Inhalt springen

Gravel Reifen


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@besi: montierst Du denTterreno Mix hinten auch in der angegeben Laufrichtung oder verkehrt rum?

Jetzt wär es an der Zeit die Grifos vorne mit hinten zu tauschen und da könnt ich in der Zwischenzeit ja die Terreno Mix ausprobieren

Hab's grad auf Deinem heutigen Relax Foto gesehen - v+h in angegebener LR :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich komm bei Pirelli mit Namen und Schriftzug garnicht klar. Wenn ich mir so ein Rad ansehe fehlt mir die junge Dame mit 2 überzeugenden Argumenten die den Schattenspender hält.

 

:D gegen entsprechenden aufpreis werden die reifen zumindest von so einer jungen dame zugestellt.

 

größter vorteil der reifen - kein hünergackegelborange wie bei conti. so gut können die gar nicht sein dass ich mir das (ohne dafür bezahlt zu werden) antun würde.

zweitgrößter vorteil - es steht nicht schwalbe drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reifen sind heute bei mir gelandet, da ich mich mit Schwalbe nicht auskenne und am Reifen nix steht, ich den Typ mit der Bezeichnung auch nicht finde eine Frage -

 

sind die Dinger Tubeless tauglich oder nicht?

 

DANKE

 

IMG_20190926_194540.jpg

 

Ach ja, ein dickes fettes "P" steht dort wo sonst der 1er steht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reifen sind heute bei mir gelandet, da ich mich mit Schwalbe nicht auskenne und am Reifen nix steht, ich den Typ mit der Bezeichnung auch nicht finde eine Frage -

 

sind die Dinger Tubeless tauglich oder nicht?

 

DANKE

 

[ATTACH=CONFIG]205842[/ATTACH]

 

Ach ja, ein dickes fettes "P" steht dort wo sonst der 1er steht.

 

auf meinen G-One steht AllRound VG - wie hier bereits bekannt nur bedingt tubless-tauglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinen G-One steht AllRound VG - wie hier bereits bekannt nur bedingt tubless-tauglich

 

ja schwalbe ist eben wie ein überraschungsei, man weis nie was man bekommt.

ich befürchte dass die ganze mühe ohnehin umsonst ist, spätestens nach ein paar ausfahren werde ich ihn sowieso in die tonne kloppen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommts bei der flanke raus oder zischen wulst und felgenhorn ?

vom foto wuerd ich sagen wulst und felgenhorn, oder ?

 

Nach einem kleinen Schnitt in der Seitenwand ist der ganze Reifen von der Felge gesprungen, darum kommt die Milch zwischen Felge und Wulst raus.

Keine Chance mehr das unterwegs dicht und wieder auf die Felge zu bekommen.

Jetzt versuche ich es mit einem Gravelking SK in 42mm. Deutlich wuchtigerer Reifen.

Arbeits- und gesundheitsbedingt aber noch zu wenige Kilometer drauf. Auf der Strasse rollt er schon mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reifen sind heute bei mir gelandet, da ich mich mit Schwalbe nicht auskenne und am Reifen nix steht, ich den Typ mit der Bezeichnung auch nicht finde eine Frage -

 

sind die Dinger Tubeless tauglich oder nicht?

 

DANKE

 

[ATTACH=CONFIG]205842[/ATTACH]

 

Ach ja, ein dickes fettes "P" steht dort wo sonst der 1er steht.

 

hast du das Rad zum LRS schon mal hier gezeigt!?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...