Zum Inhalt springen

Vuelta 2019


Stonydesert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

roglic überholt den vor ihm gestarteten lopez kurz vorm ziel u gewinnt die etappe. nairo kriegt 3:06 min. aufs konto u ist jetzt hinter pogacar im GC

Pernsteiner hat Nieve überholt und ist jetzt auf Platz 11. Edet, Teuns und Hagen werden sicher noch aus den Top10 fallen, dann ist der Weg frei für ihn ... :D

 

Roglic hat 2 Minuten auf Platz 2. Es gibt noch 4 BAK, 1 schwere Bergetappe, 3 Mini-BAK auf Hügeletappen und 2 Puncheur-Etappen. Da geht noch was für Quintana und Lopez.

 

Kapitänsfrage bei Movi wird dann wahrscheinlich bei einer internen Quali am Ruhetag vergeben. ÖSV-Style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pernsteiner hat Nieve überholt und ist jetzt auf Platz 11. Edet, Teuns und Hagen werden sicher noch aus den Top10 fallen, dann ist der Weg frei für ihn ... :D

 

Roglic hat 2 Minuten auf Platz 2. Es gibt noch 4 BAK, 1 schwere Bergetappe, 3 Mini-BAK auf Hügeletappen und 2 Puncheur-Etappen. Da geht noch was für Quintana und Lopez.

 

Kapitänsfrage bei Movi wird dann wahrscheinlich bei einer internen Quali am Ruhetag vergeben. ÖSV-Style.

 

für nairo u lopez geht - ausser bei einem komplett einbruch von roglic- nix mehr. die werden sich gegenseitig u mit pogacar um den knochen streiten müssen.

 

ps: wobei ich bei lopez noch mehr chancen sehe, als bei quintana...

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn diese Slowenen. :eek: Dass von Pogacar bald was großes kommt hab ich mir heuer im Feber schon gedacht als er den Poels im direkten Bergaufsprint stehen gelassen hat. Und vor allem jetzt seit er vor kurzem erst den Strava KOM am Wurzenpass/Korensko sedlo pulverisiert hat. :D

 

... bis auch er zum "Aderlass" kommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen. :D

 

Heute die bisher unterhaltsamste Etappenankuft der Vuelta: Mit Iturria gewinnt ein Wildcard-Baske zuhause. Starke Vorstellung, auch dadurch ermöglicht, dass er wirklich jeden Kanaldeckel gekannt hat.

 

@ Reini: Roglic hatte nach dem zweiten Giro-Zeitfahren auch 2 Minuten auf den nächsten Ernstzunehmenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Reini: Roglic hatte nach dem zweiten Giro-Zeitfahren auch 2 Minuten auf den nächsten Ernstzunehmenden ...

 

 

das stimmt, aber im gegensatz zu den anderen GC fahrern (mit wenigen ausnahmen) hat er keine tour in den beinen.

 

ich wette gerne ein flasche weißwein aus unserer gegend, gegen einen steirischen ;)

 

(unfall, defekt, ausscheiden wegen krankheit ausgenommen) das roglic sportlich die vuelta gewinnt. du brauchst nichtmal explizit einen gegentipp abgeben, es muss nur quintana oder lopez gewinnen, u der bessere weisse ist dein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette gerne ein flasche weißwein aus unserer gegend, gegen einen steirischen

Rein sportlich ist Roglic unantastbar. Da wett ich gar nix, schon gar keinen Heckenklescher aus heimischen Gärten ... :D

 

Ich sagte nur: Die Vuelta ist noch lang. Viele relativ schwere Etappen hintereinander, bei denen man sich einen Schnupfen holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein sportlich ist Roglic unantastbar. Da wett ich gar nix, schon gar keinen Heckenklescher aus heimischen Gärten ... :D

 

Ich sagte nur: Die Vuelta ist noch lang. Viele relativ schwere Etappen hintereinander, bei denen man sich einen Schnupfen holen kann.

 

ok ich verstehe, du weißt es, willst es aber nicht wahrhaben;) macht ja nix, passieren kann ja immer was - hagel, schnee, spanische straßen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, sehr clever war das krad nicht hingestellt u die sektion auch irgendwie unnötig

 

das moped fährt noch wie der Roglic schon am boden liegt

 

nochmal meine frage

warum werden die nicht übertragenen bilder

die es ja ganz offensichtlich gibt

nicht zb am nächsten tag

ganz offiziell gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...