Tirolermädel Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Ich weiß eh, man sollte nicht zu viel denken.... Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und hoffe, dass mich meine zwei "Mitfahrer" ein bissi abschirmen, also am liebsten warad mir ja, wenn wir nur zu dritt fahren würden (wollen die beiden aber nicht )... Zielzeit??? 3:39:59 warad schon lässig, mein Trainer meint, ich soll die ersten 90km voll hinhalten (solange ist die Radstrecke bei der MD in Litschau) und schauen was geht..... Nachdem es mein erstes Rad"rennen" (ich weiß, es ist kein Rennen im eigentlichen Sinn!!!!) ist, kann ich es nicht wirklich einschätzen, ich bin heuer schon (für die richtigen Radler wohl: "erst") 5 Ausfahrten über 100km gefahren, aber 2 davon mit je knapp2000hm (in Lanza) und die 3 flachen im A1 Bereich (also bis 123 Puls), also dementsprechend langsam (23er Schnitt).... Danach noch nach Ibk zu gondeln ist a nid schlecht!!! Mittlerweile hab ich mich ja an Wien gewöhnt, aber trotzdem tät ich (bei Vorhandensein eines gscheiten Jobs für meinen Mann und mich) sofort wieder nach Tirol zurückziehen :love: . Kommst Du aus dem Burgenland (wegen dem Hinweis auf Deine Eltern)?? Ich wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag! LG 's Tirolermädel Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 nein, ich komm' eigentlich aus Wien und von Wien nach Mörbisch is es nicht so weit > Besuch. für mich ist der Neusiedlersee Marathon immer ein nettes Einrollen, also ist die Zeit selber nicht wirklich wichtig (trotzdem will ich schneller sein als letztes Jahr ) danach noch nach Innsbruck ist nicht so schlimm - hab das schon öfters gemacht und mit der Zeit gewöhnt man sich an alles also, auf einen netten Marathon Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Viel Spaß an alle beim Neusiedler - ich ärger mich grad voll dass ich St. Veit fahr und nicht Mörbisch Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena Viel Spaß an alle beim Neusiedler - ich ärger mich grad voll dass ich St. Veit fahr und nicht Mörbisch Jo mei - dann meldest dich doch um - oder? Fahr das was dir Spaß macht -Zeit is eh noch genug - und das Startgeld tuns dir eh zurückzahlen wennst ihnen lieb ein mail schreibst und ich hätt in St.Veit eine weniger die vor mir ins Ziel fährt :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Isaaaaaa - ich fahr sicher nicht _vor_ dir ins Ziel - eher _nach_ dir Na ich meld mich net um - St.Veit ist die einzige leichte Bike Strecke die ich fahren kann - die anderen sind mir zu schwer Straße hab ich eh noch den Schwechater, Theiss, eventuell Stadtschlaining... Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Isa und ich hätt in St.Veit eine weniger die vor mir ins Ziel fährt :devil: dafür ich eine mehr, oder ??? Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena Isaaaaaa - ich fahr sicher nicht _vor_ dir ins Ziel - eher _nach_ dir Na ich meld mich net um - St.Veit ist die einzige leichte Bike Strecke die ich fahren kann - die anderen sind mir zu schwer Das is Quatsch :f: die sin alle net schwer :s: Ich werd dir einfach ein paar schwere Steine hinten ins Trikot reintun damitst bergauf net so an Speed zambringst Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Isa Ich werd dir einfach ein paar schwere Steine hinten ins Trikot reintun damitst bergauf net so an Speed zambringst Na warte - dafür häng ich dich bergab wo an damit du net so schnell runterdüst Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Weil mich einige darauf angesprochen haben, gewisse Marathons ohne Startnummer zu fahren: Jetzt hab ich mir die Homepage mal angeschaut und siehe da, das Startgeld von EUR 35,-- gabs nur bis 10.4. :f: - woher soll ich wissen, wie da das Wetter wird, im Regen fahren sollen die Profis, die Geld dafür bekommen Jetzt sinds 40,-- und bei Nachnennung vor Ort sogar 45,-- - - dafür kriegt man aber auch ein ärmelloses Rad-Trikot, daß keiner braucht und fade Nudeln .... mit den 5,-- Miete für den Chip wären das 50,-- für 3-4 Stunden radeln - sind ja nur in alter Währung ATS 688,-- :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 aber dafür bekommst einiges geboten, unter anderem auch,dass dich ordentlich auf die fresse schmeisst sowas bekommt man ned jeden tag, und wg wetter,am sonntag wirds scho passen...... schlimmstenfalls hau ma uns nachher in die grosse lacken, auch meer der wiener genannt oiso,cu sunndoch Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @ Nowin Wennst jetzt, sog ma 10 Marathons net foarst, kaunst da guten Gewissens an neichn Laufradsatz kaufn. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Roadrookie Wennst jetzt, sog ma 10 Marathons net foarst, kaunst da guten Gewissens an neichn Laufradsatz kaufn. so ähnlich, mein nächstes Projekt ist gerade im Entstehen ... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 He he, mir geht's auch so, das fiktiv ersparte Geld muss ja investiert werden Zitieren
ruffl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ohne Nummer rulez - des Trikot kann ma ja ned amal als Putzfetzn nehmen. Und für an so derben Adrenalinschub der noch dazu böse ausgehen kann zahl ich keine 50€ mehr. Aber gegens Wetter hätt ich nix - bei Sonne und 30°C kann ja eh jeder Sonntagsfahrer in Mörbisch mitfahrn. Zitieren
hermes Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von NoWin Weil mich einige darauf angesprochen haben, gewisse Marathons ohne Startnummer zu fahren: Jetzt hab ich mir die Homepage mal angeschaut und siehe da, das Startgeld von EUR 35,-- gabs nur bis 10.4. :f: - woher soll ich wissen, wie da das Wetter wird, im Regen fahren sollen die Profis, die Geld dafür bekommen Jetzt sinds 40,-- und bei Nachnennung vor Ort sogar 45,-- - - dafür kriegt man aber auch ein ärmelloses Rad-Trikot, daß keiner braucht und fade Nudeln .... mit den 5,-- Miete für den Chip wären das 50,-- für 3-4 Stunden radeln - sind ja nur in alter Währung ATS 688,-- :s: i habs zahlt - mein plan: ich halt am anfang voll hin, damit ich möglichst weit vorn zur ersten labe komm. von den schnellen bleibt dort sicher keiner stehen und die ganze powerbar-verpflegung, die dort herumliegt, reiss ich mir unter den nagel. billiger kriegt man das ganze energiezeug ja nicht Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ohne Nummer rulez - des Trikot kann ma ja ned amal als Putzfetzn nehmen. Und für an so derben Adrenalinschub der noch dazu böse ausgehen kann zahl ich keine 50€ mehr. Aber gegens Wetter hätt ich nix - bei Sonne und 30°C kann ja eh jeder Sonntagsfahrer in Mörbisch mitfahrn. Tja leider sind nicht alle solche Oberchecker wie Du LG 's Tirolermädel *Sonntagsfahrerin* Zitieren
Boschl Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ... ned umma wegen dem Stargeld, wennst schneller fährst dann wirds weniger ! Aber momentan ists ja 744 Leuten ned zu teuer ? Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... ned umma wegen dem Stargeld, wennst schneller fährst dann wirds weniger ! Aber momentan ists ja 744 Leuten ned zu teuer ? Reiß Du ned die Baben auf, bist ja eingladen :s: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von hermes i habs zahlt - mein plan: ich halt am anfang voll hin, damit ich möglichst weit vorn zur ersten labe komm. von den schnellen bleibt dort sicher keiner stehen und die ganze powerbar-verpflegung, die dort herumliegt, reiss ich mir unter den nagel. billiger kriegt man das ganze energiezeug ja nicht Vergiss net einen Rucksack für die Bananen Zitieren
ricatos Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von hermes i habs zahlt - mein plan: ich halt am anfang voll hin, damit ich möglichst weit vorn zur ersten labe komm. von den schnellen bleibt dort sicher keiner stehen und die ganze powerbar-verpflegung, die dort herumliegt, reiss ich mir unter den nagel. billiger kriegt man das ganze energiezeug ja nicht hab ich schon mal beim wachauer so gemacht, nachdem ich hoffnungslos zurück lag. die trikottaschen waren vollgestopft Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 bin schon neugierig, wann ein umdenken bei den rm´s stattfindet. situation ist fast schon vergleichbar mit den autos. dort hat man auch jahrelang ein ding nach dem anderen hineingepackt, preise sind kräftig nach oben gegangen. jetzt bricht der absatz ein (no na) und "billig"-autos werden nachgefragt - die einfach das bieten, was halt für´s überwinden der raumkoordinaten notwendig ist und net viel mehr. meiner meinung nach sind die start/finisher geschenke eh a blödsinn. ich bräuchte auch nachher keine spaghetti und bei runden von weniger als 150km auch keine x-te verpflegungsstelle. usw usw usw. wenn also nun mehr und mehr leute "schottisch" fahren und die anzahl zahlender teilnehmer zurückgeht - dann sind actions notwendig - wie auch immer...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.