6.8_NoGravel Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 [ATTACH=CONFIG]213787[/ATTACH] Im Nachhinein könnte man sagen ein paar Strohballen hätten das Eck zumindest entschärft, und ein Posten mit Fähnchen hätte wohl auch nicht geschadet. Beobachten wir nächstes Jahr ob sich dort etwas geändert hat Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Könnte durchaus sein, dass Froome absichtlich rausgenommen hat um nicht als Helfer für Bernal fahren zu müssen und eventuell die Freigabe rasch zu erhalten. Seine Zeitrückstände lassen IMHO nicht unbedingt auf seinen wahren Zustand schliessen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) das war zu erwarten, ich bin gespannt ob er sie wenigstens freigibt-zb froome für israel... Er hat eh schon Vertrag mit Israel. Die Ineosler sind sicher froh wenn sie ihn los sind, die Vuelta, den Gnadenhof des Weltradsports darf er aber noch fahren. Zur Ecke mit der Brücke: Im Nachhinein kann man immer alles besser absichern. Besser wäre es, sich die Strecke im vorhinein anzuschauen. Aber solche Stellen wird's im niedrigrangigen Verkehrsnetz immer geben, speziell in Italien. Über CCC kreisen die Geier, eh länger schon. Der größte Geier von allen, Lefevere, hat sich jetzt während der Saison den Masnada aus der Konkursmasse rausgepickt. Trentin ist auch weg ... schaut mies aus für Ochowitz. Bearbeitet 19. August 2020 von waldbauernbub Zitieren
krümelmonster Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 das war zu erwarten, ich bin gespannt ob er sie wenigstens freigibt-zb froome für israel... Warum? Beide keine Form? Ich bin nicht unbedingt auf Letztstand was die großen Rundfahrten heuer betrifft. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Warum? Beide keine Form? Ich bin nicht unbedingt auf Letztstand was die großen Rundfahrten heuer betrifft. froome war schwer verletzt u in seinem rennfahrer alter gehts oft nicht mehr zurück zur bestform, thomas vielleicht ein corona opfer oder amtsmüde...jedenfalls beide nicht in topverfassung u definitiv zu wenig für ein tdf podest Wbb ich meinte für die tour freigeben... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Könnte durchaus sein, dass Froome absichtlich rausgenommen hat um nicht als Helfer für Bernal fahren zu müssen und eventuell die Freigabe rasch zu erhalten. Seine Zeitrückstände lassen IMHO nicht unbedingt auf seinen wahren Zustand schliessen. es ist schwer als fahrer seine werte vor dem team zu verbergen, wenn nicht sogar unmöglich bei ineos Zitieren
ishina Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Video mit den Plänen von Brailsford. Geraint Thomas soll beim Giro Führungsarbeit leisten und Froome bei der Vuelta. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 ... ich meinte für die tour freigeben... Klar, macht der Sir Dave doch sicher gern ... Das coole ist: Carapaz fährt jetzt keine GT als Leader. Das freut ihn sicherlich. Bernal hat schon angeregt, er würde Froome gern bei der Vuelta unterstützen. WIe das ausgehen würde ist eh klar ... Und Thomas wird mit dem Giro getröstet, den er als erster Welshman gewinnen darf. Vielleicht mit Carapaz als Domestik, Klingt nach nem guten Plan. Das Gute für Ineos ist, dass sie selbst dann noch eine der besten Mannschaften haben, wenn die großen 4 (GT-Sieger) weg sind. Ob ihnen die Mannschaft dann noch britisch genug ist, ist eine andere Frage. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Klar, macht der Sir Dave doch sicher gern ... Das coole ist: Carapaz fährt jetzt keine GT als Leader. Das freut ihn sicherlich. Bernal hat schon angeregt, er würde Froome gern bei der Vuelta unterstützen. WIe das ausgehen würde ist eh klar ... Und Thomas wird mit dem Giro getröstet, den er als erster Welshman gewinnen darf. Vielleicht mit Carapaz als Domestik, Klingt nach nem guten Plan. Das Gute für Ineos ist, dass sie selbst dann noch eine der besten Mannschaften haben, wenn die großen 4 (GT-Sieger) weg sind. Ob ihnen die Mannschaft dann noch britisch genug ist, ist eine andere Frage. letzteres wird ein gewisses problem werden, u irgendwie glaube ich nicht, fass G die form für den giro sieg hat u froome nicht die für die vuelta man stelle sich vor, 35mill. euro u dss team hat keinen gt sieg wenn dann reißt es bernal raus! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Langsam wirds Zeit für einen Tour-Fred, oder machma das hier? Damit wir unsere fachmännischen Tipps abgeben können - oder auch nicht! Zitieren
kupi Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Im Nachhinein könnte man sagen ein paar Strohballen hätten das Eck zumindest entschärft, und ein Posten mit Fähnchen hätte wohl auch nicht geschadet. Beobachten wir nächstes Jahr ob sich dort etwas geändert hat naja.... wenn sie dort einen Strohballen hinlegen und der Fahrer denselben Fehler macht, liegt er womöglich mit dem Gesicht auf der Maueroberfläche - dies tut auch weh. zum Schachmann-Vorfall bei der Lombardia: Erinnert mich an den Todesstoß unseres Wien-Laßnitzhöhe. Dort ist ein Autofahrer genau zwischen den Vorausmotorrädern und der Spitzengruppe aus einer Hauseinfahrt herausgeschlüpft, dummerweise genau hinter einer extrem unübersichtlichen Kurve mit Gefälle (ca. 70km/h). Der ist dann frontal in die Gruppe....grauslich. Der junge, einheimische Autofahrer meinte, er wusste nix vom Rennen und hat auch gar nix gehört (z. B. das Hupen der Begleitfahrzeuge, usw.). Seitdem ist mir klar, dass ein Straßenrennen nie 100%-ig abgesichert werden kann und Veranstalter sein, keinen Spaß macht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Langsam wirds Zeit für einen Tour-Fred, oder machma das hier? Damit wir unsere fachmännischen Tipps abgeben können - oder auch nicht! die tour verdient auf alle fälle einen eigenen fred Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 naja.... wenn sie dort einen Strohballen hinlegen und der Fahrer denselben Fehler macht, liegt er womöglich mit dem Gesicht auf der Maueroberfläche - dies tut auch weh. zum Schachmann-Vorfall bei der Lombardia: Erinnert mich an den Todesstoß unseres Wien-Laßnitzhöhe. Dort ist ein Autofahrer genau zwischen den Vorausmotorrädern und der Spitzengruppe aus einer Hauseinfahrt herausgeschlüpft, dummerweise genau hinter einer extrem unübersichtlichen Kurve mit Gefälle (ca. 70km/h). Der ist dann frontal in die Gruppe....grauslich. Der junge, einheimische Autofahrer meinte, er wusste nix vom Rennen und hat auch gar nix gehört (z. B. das Hupen der Begleitfahrzeuge, usw.). Seitdem ist mir klar, dass ein Straßenrennen nie 100%-ig abgesichert werden kann und Veranstalter sein, keinen Spaß macht. Das Problem ist auch das der Radsport in den österreichischen Medien komplett Tod geschwiegen wird. Wenn es im Vorfeld schon Berichte über eine bevorstehende Veranstaltung geben würde dann wäre die Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert deutlich geringer. Und dann könnten sich vielleicht sogar ein paar Zuseher an die Strecke "verirren" Ich habe bei unserer ZF die wir als Verein ausgerichtet haben an jede Tür entlang der Strecke geläutet und eine Info dort gelassen damit genau so etwas nicht passiert. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 na bumm, de Mare bei der Wallonie lässt Gilbert alt aussehen, vielleicht der top sprinter für grün heuer!? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 na bumm, de Mare bei der Wallonie lässt Gilbert alt aussehen, vielleicht der top sprinter für grün heuer!? Der fährt gar nicht. Tout pour Thibaut! Zumindest offiziell. Wenn ich Madiot wäre, würde ich ihn schon mitnehmen. Im Gegensatz zu Pinot hat Demare immerhin bewiesen, dass er eine Rundfahrt gewinnen kann ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Der fährt gar nicht. Tout pour Thibaut! Zumindest offiziell. Wenn ich Madiot wäre, würde ich ihn schon mitnehmen. Im Gegensatz zu Pinot hat Demare immerhin bewiesen, dass er eine Rundfahrt gewinnen kann ... pinot hat keine schlechten karten heuer...wobei ich es schon schade fände, wenn es garkeine topsprinter mehr in den top teams der tdf gäbe...jumbo, ineos usw wenn demare wirklich nicht fährt, wirds für ihn schwerer mit dem grünen:D Bearbeitet 19. August 2020 von User#240828 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Bjarne Riis ist auch zurück, Teammanager bei NTT Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 demare düpiert (nach gilbert letztens) heute alaphilippe bei der französischen meisterschaft u dass bei einer sehr schweren ankunft für sprinter! ich kann mir nicht vorstellen (wie wbb geschrieben hat), dass die den für die tdf zu hause lassen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 na schau, da Götzinger Valentin. und bei den Deutschen ein Cyclocrosser - der Meisen Marcel:klatsch: Zitieren
woha Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 demare düpiert (nach gilbert letztens) heute alaphilippe bei der französischen meisterschaft u dass bei einer sehr schweren ankunft für sprinter! ich kann mir nicht vorstellen (wie wbb geschrieben hat), dass die den für die tdf zu hause lassen. Ein Viech vor dem Herrn , so wie Demare gefahren ist! Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 ich kann mir nicht vorstellen (wie wbb geschrieben hat), dass die den für die tdf zu hause lassen. Ich halte es auch für einen Fehler ihn nicht mitzunehmen. Er könnte ja in der aktuellen Form, so wie WVA die ersten paar HC-Anstiege locker von vorne fahren und trotzdem noch 3-4 Etappen abschießen. PINOT Thibaut .. BONNET William .. GAUDU David .. KÜNG Stefan .. LADAGNOUS Matthieu .. MADOUAS Valentin .. MOLARD Rudy .. REICHENBACH Sébastien Reichenbach, Gaudu, Küng, Molard, Madouas sind klar. Aber dass man die grazilen Berglokomotiven Bonnet oder Lagnadous nicht ersetzen könnte, versteh ich jetzt nicht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 tjo, ausser kopfschütteln fällt mir zu der nominierung nix mehr ein... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Den französischen Landesmeister bei der TDF daheim zu lassen geht einfach nicht. Da sollte eigentlich Macron ein Machtwort sprechen. Zitieren
criz Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 All in for Pinot. Find ich eigentlich gut. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 All in for Pinot. Find ich eigentlich gut. Stimmt eh. Schwierig für Madiot. Einerseits: Demare ist eher kein Typ, der für einen anderen Flaschen holen geht ... Andererseits: So stark wie momentan war Demare seit MSR 2016 nicht mehr. UAE lässt Gaviria auch zuhause, Bahrain Garcia Cortina ... Dann bleiben echt nicht mehr so viele Sprinter über, die in Form sind: Bennett, Ewan, Nizzolo Und ein paar mit großem Fragezeichen: Viviani, Bonifazio, Coquard ... Wird Grünestrikotmäßig also eine gmahte Wiesn für Sagan ... Wenn man sich das Profil der heurigen Tour ansieht und die Chancen für die jeweiligen Fahrertypen ... Sprinter: 1,3,7,10, 11, 21 (6) Puncheure: 2, 5, 12, 14 (4) Ausreißer: 19 (1) Bergfahrer: 4, 6, 8, 9, 13, 15, 16, 17, 18, 20 ITT (10) Zeitfahrer: 0 (0) ... dann kann man es vielleicht besser nachvollziehen. Aber: Je weniger BigHitter bei den Sprints herumturnen, desto größer natürlich die Chance, dass eine Ausreißergruppe durchkommt. Werden arbeitsreiche Tage für Declerq, Cavagna und Konsorten ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.