RitzelWürger Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Ja und von oben sah man, dass van Vleuten ausreichend Platz hatte Ja aber was macht der Ellbogen da? Einschüchtern? Wie gesagt, wenn's schief geht... Immer muss erst was passieren, bis sich was bewegt, bzw. wie man heuer sieht auch nicht unbedingt Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Sowohl die deutschen wie die englischen Kommentatoren streuen Salz... demnach ist dieses Rennen die einzige Möglichkeit im Jahr das eigene Land zu repräsentieren und es wäre das höchste der (patriotischen) Gefühle. M. Pedersen hätte demnach allein aus Respekt vor dem event starten sollen, weil er davon soviel gehabt hat. "Wir haben Hirschi und keinen Plan B" mault der Schweizer, dem die Dänen einfach nur zu stark sind. Zitieren
revilO Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 @van Vleuten & Borghini Von "ausreichend Platz" kann keine Rede sein, wie man auf dem Foto auch gut sieht. Van Vleuten musste auch einen Tritt auslassen. Wäre sie länger im Windschatten geblieben, hätte ihr Borghini, die ihre Sprintlinie nicht beibehalten hat, noch weiter zugemacht. Borghini hat sicher darauf spekuliert hat, dass van Vleuten mit gebrochener Hand nicht voll reinhält. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Sowohl die deutschen wie die englischen Kommentatoren streuen Salz... demnach ist dieses Rennen die einzige Möglichkeit im Jahr das eigene Land zu repräsentieren und es wäre das höchste der (patriotischen) Gefühle. M. Pedersen hätte demnach allein aus Respekt vor dem event starten sollen, weil er davon soviel gehabt hat. "Wir haben Hirschi und keinen Plan B" mault der Schweizer, dem die Dänen einfach nur zu stark sind. Pedersen ist aus Respekt an dem Trikot nicht gestartet. Wie peinlich für ihn, das Trikot und Dänemark wäre es gewesen hinten herumzueiern und nach ein paar Runden aufzugeben. Eine weise und die einzig richtige Entscheidung. Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Jo eh... aber die schauen heute alle durch ihre nationalen Brillen ins Narrenkastl. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Jo eh... aber die schauen heute alle durch ihre nationalen Brillen ins Narrenkastl. wenn du als kommentator stundenlang irgendetwas blubbern musst damit die zeit vergeht ............ Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Vielleicht bin ich nur mit dem falschen Fuss aufgestanden oder hab mir zuviel erwartet, aber ich hab das Gefühl dass ich als Österreicher heute nur Watschen bei dieser Übertragung bekomm. zB. das wir stolz auf die WM Austragung sein müssten (weil ma keine Top Fahrer haben) Zitieren
ricatos Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Eurosport Tennis.... ORF Sport+ zeigt jetzt Frauenfußball.... Wo schaut man dann noch??? Eurosport 2 über DAZN. Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 S' Positive heute: wir bekommen zu sehen wie sich unser Jugendnationalteam im internationalen Vergleich mit der Elite schlägt. 4 von 6 wären beim U23 Rennen angetreten, wenn Eines ausgetragen würde. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 da man aus olivers beschreibung eines rennverlaufs ableiten kann, dass er auf pogacar tippt - ziehe ich meine tipp WvA zurück u tippe auf roglic Zitieren
kupi Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 @van Vleuten & Borghini Von "ausreichend Platz" kann keine Rede sein, wie man auf dem Foto auch gut sieht.. Rechts, zur Absperrung war schon noch ausreichend Platz, zumindest fernab der Groenewegen-Aktion. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Rechts, zur Absperrung war schon noch ausreichend Platz, zumindest fernab der Groenewegen-Aktion. man muss schon so ausreichend platz lassen- wenn man einmal als vorderer eine sprint linie gewählt hat - dass der gegner(in) auch ungehindert seinen sprint durchziehen kann, u das war nicht der fall. Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Zur Halbzeit liegt die Schweiz vor Dänemark und Slowenien... was die augenscheinlichen Ansprüche angeht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) mich würden, neben revilOs vision, noch weitere szenarien von euch interessieren!? ein mögliches wäre, 12km vor dem ziel am hügel attackieren, roglic kommt als erster über den hügel u pogacar setzt sich ans ende der verfolger u nimmt keinen meter - stört so die nachführung u sprintet am ende noch auf platz 2 (die haben sicher gestern die damen gesehen) btw ist es heute auf dieser strecke fast wurscht, ob alle auf WvA schauen-wenn er noch so stark ist, wie bei der tour dann fährt er einfach alles andere in grund u boden (wenn er das als jumbo fahrer überhaupt darf) Bearbeitet 27. September 2020 von User#240828 Zitieren
ricatos Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Ich lasse mich überraschen. Hoffentlich warten sie nicht bis zur letzten Runde Bis auf die kurze Initiative der Schweizer läuft das ganze noch etwas zäh. Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Das schaut mir gar nicht nach slowenischer Doppelspitze aus, sondern nach Roglic als Käptn. Wieso sollte Pogi sonst die Nase in den Wind halten? Ich hoff Ulissi verläd das restliche Feld mit einer Körpertäuschung und zieht auf den letzten hundert Metern auf und davon... Zitieren
ricatos Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Roglic geht als Führender solo über den letzten Hügel, wird aber noch von drei anderen Fahrern überholt und geht leer aus. Danach erklärt er seine Karriere für beendet und wird Skisprung Experte im slowenischen TV. :s: Zitieren
kel Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 km 70-55: drei Franzosen verraucht, scheinbar ohne Auswirkungen. Zitieren
stephin Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Ich tipp auf einen Belgier. Machen auf mich heute einen starken geschlossenen Eindruck* Zitieren
revilO Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Pogacar fährt mit dem Schwung von hinten nach seinem Defekt gleich durchs Peloton durch und vorne raus. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Pogacar machts mit einem 30km Solo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) pogacar ist in wahrheit homelander, oder lösen pogi witze nun chuck norris witze ab? Bearbeitet 27. September 2020 von User#240828 Zitieren
ricatos Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Alles klar, Pogi hat auf ein E-Bike gewechselt Zitieren
kupi Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Pogacar machts mit einem 30km Solo Zumindest verschießt er grad einiges an Pulver Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Alles klar, Pogi hat auf ein E-Bike gewechselt nur ist der akku nur halb geladen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.