Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Witzig eigentlich. Da haben die NoWins dieser Erde gerade das Gefühl irgendwie am gewinnen zu sein, weil die Krankheit - die es eh nicht gibt - endlich zahm wird, und dann bringt das den Neighborhood Watch Parteien erst wieder nix. Eher fängt man sich zu wundern an, ob die so gehassten Sozis net doch irgendwo recht g'scheite Ideen gehabt haben könnten. *ggg*
Geschrieben
Corona ist tot und ausgelutscht. In ein paar Tagen wird uns der Ukraine-Konflikt um die Ohren fliegen.

Viel Lärm um nichts - reine Ablenkung meiner Meinung nach.

Die nächste Sau, die durch Dorf getrieben wird ist HIV/AIDS - bzw. V(accine)-AIDS. Siehe auch die Mainstream-Meldungen von Prinz Harry und dem dementen Trottel in Übersee.

Geschrieben
Corona ist tot und ausgelutscht. In ein paar Tagen wird uns der Ukraine-Konflikt um die Ohren fliegen.

Die Ukraine ist für Österreich nicht Wahlentscheidend.

Das neue/alte Thema welches die Gesellschaft schon vor der Spaltung der Gesellschaft gespalten hat steht schon wieder in den Startlöchern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekam meine 3te Dosis gestern in ACV, und sprach mit dem ärztlichen Leiter dort.

Es sagte mir dass die Pharma Konzerne den Impfstoff an einer neue Virus Mutation in ca. eine Woche anpassen können, aber das Genehmigungsverfahren für den neuen Impfstoff 100 Tagen dauert! :f:

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben

Und Genosse Vlad muss ein unglaublich gutes Gehör haben, oder sie schreien ganz laut zueinander? kOtlbO1.gif

Oder er hat einfach Angst von einen Brillenfassung-Mordanschlag so wie in Der Pate III? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute war ja schon wieder nervös weil ein deutscher Reporter in Wien .....bla bla bla

Wer sich in der Medien-Welt etwas auskennt weis, es handelt sich um das Satireformat Heute Show.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]226160[/ATTACH]

Putins Vertrauen in den Sputnik Impfstoff dürfte sich in Grenzen halten. :rofl:

Auch interessant dass der Macron und Scholz den russischen pcr Test verweigern. Haben wohl Angst, dass sie Putin durch Klone ersetzt :D

Geschrieben
Manche scheinen sich in der jetzigen Situation einfach vollkommen wohlzufühlen - das Erwachen wird dann umso schlimmer :D

so ist es.... ich kann mich nur wiederholen ...... reden wir absehbarer Zeit nochmals darüber ;) .......

bei manchen dauert es halt etwas länger....... kommt Zeit, kommt Rad.... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Am 05 03 22

und nicht wie gehofft im 2. Monat (und in dem Fall auch an einem 2. Wochentag) - dem 22 02 22 um 02.22 Uhr (also 666!)

ist es nun so weit

Grund für die Verzögerung - er hat erst im März einen Termin frei und muss für die PK noch eingeflogen werden.

Der Mann der schon die Berliner Mauer niedergesungen hat ist der perfekte Botschafter für den "Freedom Day"

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Screenshot_20220216-153459~2.png

Für mich sind trotzdem noch einige Fragen... Wie wird das bei Radmarathons gehandhabt, werden die Tests verlangen oder ist jetzt wirklich der Spuk vorbei?

Wie wird das beim Urlaub? Werden die anderen Länder Nachziehen? Oder muss ich mich trotzdem für die USA impfen, wobei ja die bei einem SB 100000 Menschen in ein Stadium lassen

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]226178[/ATTACH]

Für mich sind trotzdem noch einige Fragen... Wie wird das bei Radmarathons gehandhabt, werden die Tests verlangen oder ist jetzt wirklich der Spuk vorbei?

Wie wird das beim Urlaub? Werden die anderen Länder Nachziehen? Oder muss ich mich trotzdem für die USA impfen, wobei ja die bei einem SB 100000 Menschen in ein Stadium lassen

Die Anreise in die USA für Ungeimpfte darf nicht in Innenräumen von Transportmitteln stattfinden! Also Schiff am Außendeck oder Flügelplätze beim Flieger!

Geschrieben
Die Anreise in die USA für Ungeimpfte darf nicht in Innenräumen von Transportmitteln stattfinden! Also Schiff am Außendeck oder Flügelplätze beim Flieger!

Also darf ich meinen Privatjet auch nicht nehmen?

Geschrieben
Am 05 03 22

und nicht wie gehofft im 2. Monat (und in dem Fall auch an einem 2. Wochentag) - dem 22 02 22 um 02.22 Uhr (also 666!)

ist es nun so weit

Grund für die Verzögerung - er hat erst im März einen Termin frei und muss für die PK noch eingeflogen werden.

Der Mann der schon die Berliner Mauer niedergesungen hat ist der perfekte Botschafter für den "Freedom Day"

Hey Kumpel komm mich holen :-) Knight Industries Two Thousand....legendär

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...