extremecarver Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Und somit ist es völlig wurscht was in der Studie steht, weil du davon ausgehst dass...siehe oben. Man braucht sich ja nur erinnern was bei der ersten Studie von Moderna und Pfizer alles verschwiegen wurde und nur veröffentlicht weil gerichtlich angeordnet. Genau die Daten die damals gefehlt haben fehlen nun wieder. Nur dass die restlichen Daten schon schlecht ausschauen. Zitieren
sualK77 Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 https://www.rnd.de/gesundheit/corona-hendrik-streeck-will-sich-keine-vierte-impfung-geben-lassen-VHXDAHKL7TQGVXNBBXVVI4KDSU.html Hat er das wirklich so gesagt, oder ist das nur Fake? Zitieren
extremecarver Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Wenn man solche Prognosen liest, kann man ja fast nur von Notlüge bzw absichtlichem verkennen der Realität Ausgehen: Stagnation würde ja bedeuten dass a) die Firmen mehr Gewinne machen aber diese nicht auszahlen b) der Konsum ident weitergeht c) die Inflationsrate absichtlich falsch berechnet wird.. Letzteres passiert in Wirklichkeit . Ich sehe das viele Menschen ihren Konsum schon einschränken bzw einschränken müssen. Dabei ist Wachstum unmöglich wenn nicht nachher jemand mehr hat. Hat nachher eine Gruppe weniger so ist dies Rezession nicht Stagnation! Nach der Erholung der österreichischen Volkswirtschaft im Vorjahr und im ersten Halbjahr 2022 sehen das Wirtschaftsforschungsinstitut (WIFO) und das Institut für Höhere Studien (IHS) Österreich in einer Abschwungphase. Für das laufende Jahr erwarten die Fachleute zwar noch ein BIP-Plus von 4,8 Prozent (WIFO) bzw. 4,7 Prozent (IHS) aus, aber kommendes Jahr kühlt es deutlich ab. Das WIFO geht von 0,2 Prozent Wirtschaftswachstum aus, das IHS von 0,3 Prozent. Allerdings wird sich die prognostizierte Abflachung der konjunkturellen Dynamik nur langsam auf die Preise auswirken, prognostiziert das WIFO. Daher erwartet es einen Rückgang der Teuerung auf 6,6 Prozent, das IHS auf 6,8 Prozent. Einig sind sich die Experten bei der Arbeitslosenrate: Diese werde in Österreich von 6,4 Prozent heuer auf 6,7 Prozent im nächsten Jahr steigen. red, ORF.at/Agenturen Zitieren
ventoux Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 5.10.2022 um 20:46 schrieb sualK77: https://www.rnd.de/gesundheit/corona-hendrik-streeck-will-sich-keine-vierte-impfung-geben-lassen-VHXDAHKL7TQGVXNBBXVVI4KDSU.html Hat er das wirklich so gesagt, oder ist das nur Fake? Geile Seite. Wenn man weiter runterscrollt dann steht mal das Sebastian Kurz mit einem Mann verheiratet ist.🤣 Dürfte sich um ein Qualitätsmedium handeln. Obwohl ich ein neugieriger Mensch habe ich nicht gewagt auf den Link zu gehen. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von ventoux 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb ventoux: Geile Seite. Wenn man weiter runterscrollt dann steht mal das Sebastian Kurz mit einem Mann verheiratet ist.🤣 Dürfte sich um ein Qualitätsmedium handeln. Obwohl ich ein neugieriger Mensch habe ich nicht gewagt auf den Link zu gehen. Finde dort keinen solchen Artikel, aber wenn ich was glauben schenken muss, dann dem. Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Finde dort keinen solchen Artikel, aber wenn ich was glauben schenken muss, dann dem. Die Skandale auf der Seite wechseln ws täglich 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 über den "Dienst" Telegram Zitieren
extremecarver Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Daten aus Florida belegen - 84% mehr Todesfälle durch Herzprobleme innheralb der dersten 28 Tage nach Primär mRNA Impfung bei 18-39 jährigen Männern: https://floridahealthcovid19.gov/wp-content/uploads/2022/10/20221007-guidance-mrna-covid19-vaccines-analysis.pdf Allen 18-39 jährigen Männern wird nun von mRNA Impfung abgeraten in Florida! Ausgeschlossen waren Personen die sich mit Covid in dem Zeitrauminfiziert haben. J&J dagegen hat keinen Anstieg der Todeszahlen verurscacht. Nachdem aus anderen Studien bekannt ist, das bei der dritten Impfung signifikant mehr Herzprobleme auftraten, und bei unter 18 jährigen ebenso noch mehr, vielen Dank der Pharma Lobby für das vertreiben des Drecks. Unter 18 jährige waren nicht Teil der Daten. Selbst bei über 60 jährigen war das Risiko noch um 10% erhöht. Zitat This analysis found that there is an 84% increase in the relative incidence of cardiac-related death among males 18-39 years old within 28 days following mRNA vaccination. With a high level of global immunity to COVID-19, the benefit of vaccination is likely outweighed by this abnormally high risk of cardiac-related death among men in this age group. Non-mRNA vaccines were not found to have these increased risks. https://www.floridahealth.gov/newsroom/2022/10/20220512-guidance-mrna-covid19-vaccine.pr.html Zitieren
atr23 Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 5.10.2022 um 20:46 schrieb sualK77: https://www.rnd.de/gesundheit/corona-hendrik-streeck-will-sich-keine-vierte-impfung-geben-lassen-VHXDAHKL7TQGVXNBBXVVI4KDSU.html Hat er das wirklich so gesagt, oder ist das nur Fake? Der hat einfach nur nicht die neusten Studien gelesen... Ein Impfabo ist alternativlos https://www.bmj.com/content/379/bmj-2022-072141 Zum Glück hat uns die Ursl Milliarden Impfdosen bei Pfizer gesichert. Die Qualität dürfte dabei nicht so ne große Rolle gespielt haben. https://www.trialsitenews.com/a/a-further-investigation-into-the-leaked-ema-emails-confidential-pfizer-biontech-covid-19-vaccine-related-docs-5102039c Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich freu mich schon auf die anrollende Maskenpflicht... Ein Revival der Mfg mit Blitzleuchte Brunner ist somit fix, Kickl demonstriert wieder gemeinsam mit Küssel und Sellner. Und das alles, während uns Putin voraussichtlich ein Atomwölkchen nach dem anderen herüberlässt. Gibt's eigentlich einen Ausgang, bei dem man raus kann, und in 3-4 Jahren wieder rein? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Gibt's eigentlich einen Ausgang, bei dem man raus kann, und in 3-4 Jahren wieder rein? Vielleicht als Digital Nomad? Oh wait... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Ich freu mich schon auf die anrollende Maskenpflicht... Ein Revival der Mfg mit Blitzleuchte Brunner ist somit fix, Kickl demonstriert wieder gemeinsam mit Küssel und Sellner. Und das alles, während uns Putin voraussichtlich ein Atomwölkchen nach dem anderen herüberlässt. Gibt's eigentlich einen Ausgang, bei dem man raus kann, und in 3-4 Jahren wieder rein? Soviele Verschwörungstheorien ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Ich freu mich schon auf die anrollende Maskenpflicht... Ein Revival der Mfg mit Blitzleuchte Brunner ist somit Das beste das ihm bzw. dem kläglichen Rest der MFG passieren kann. An seiner Stelle würde ich alles Menschen mögliche tun, damit es zur Rückkehr der Masken kommt. Schließlich sichert nur das das politisches Überleben seiner in Auflösung befindlichen Chaostruppe. Mit leicht zu generierenden Emotionen die Zitzen der Cashcow MFG noch etwas länger melken zu können sichert ein paar Existenzen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 14 Minuten schrieb NoWin: Soviele Verschwörungstheorien ... bzw. die stark gekürzte Zusammenfassung einer hunderttausendstel Sekunde Telegram. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Finde dort keinen solchen Artikel, aber wenn ich was glauben schenken muss, dann dem. 1 Zitieren
romanski Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Das ist eine Anzeige, mit der die Seite, auf der sie angezeigt wird, genau gar nichts zu tun hat. Sowas sollte man eigentlich schon erkennen können - ansonsten wärs vielleicht besser, man bewegt sich nur mit Begleitung im Internet. Und zum "Redaktionsnetzwerk Deutschland": https://de.wikipedia.org/wiki/RND_Redaktionsnetzwerk_Deutschland https://www.deutschlandfunk.de/sie-fragen-wir-antworten-wer-sind-funke-mediengruppe-und-100.html Bearbeitet 8. Oktober 2022 von romanski 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb romanski: Das ist eine Anzeige, mit der die Seite, auf der sie angezeigt wird, genau gar nichts zu tun hat. Sowas sollte man eigentlich schon erkennen können - ansonsten wärs vielleicht besser, man bewegt sich nur mit Begleitung im Internet. Und zum "Redaktionsnetzwerk Deutschland": https://de.wikipedia.org/wiki/RND_Redaktionsnetzwerk_Deutschland https://www.deutschlandfunk.de/sie-fragen-wir-antworten-wer-sind-funke-mediengruppe-und-100.html Aber das solche Anzeigen von der Redaktion zumindest hingenommen werden, bzw. damit Geld verdient wird, sollte auch einem Begleitetem klar sein. Für mich ergibt sich durch solche Anzeigen Heute-Oe24-Niveau oder noch eine Etage tiefer. Bearbeitet 8. Oktober 2022 von ventoux 1 Zitieren
romanski Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Keine Ahnung, welchen Werbeanbieter diese Seite genau verwendet - aber im Normalfall wird der Inhalt der angezeigten Werbung von deinem Surfverhalten beeinflusst, also ist der Grund dafür, daß du dort mit Bastis geheimen Angetrauten belästigt wirst, möglicherweise eher bei dir zu suchen. 😂 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb romanski: Keine Ahnung, welchen Werbeanbieter diese Seite genau verwendet - aber im Normalfall wird der Inhalt der angezeigten Werbung von deinem Surfverhalten beeinflusst, also ist der Grund dafür, daß du dort mit Bastis geheimen Angetrauten belästigt wirst, möglicherweise eher bei dir zu suchen. 😂 Wird so sein. Seiten welche sich ausschließlich mit solchen Werbeschaltungen finanzieren sind mir trotzdem suspekt. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb ventoux: Wird so sein. Seiten welche sich ausschließlich mit solchen Werbeschaltungen finanzieren sind mir trotzdem suspekt. Futurezone ist dbzgl leider auch oft ein Witz.... Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich meine mich zu erinnern das ich mal Kurz's Ehefrau gegoogelt habe. Das daraus eine Homoehe des Ex-Kanzler entsteht konnte ich damals nicht erahnen. Zeigt aber durchaus die Glaubwürdigkeit solcher Seiten auf die eine solche Verlinkung in Kauf nehmen 😜 Zitieren
atr23 Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Aber das solche Anzeigen von der Redaktion zumindest hingenommen werden, bzw. damit Geld verdient wird, sollte auch einem Begleitetem klar sein. Für mich ergibt sich durch solche Anzeigen Heute-Oe24-Niveau oder noch eine Etage tiefer. Firefox +ublock +noscript und man kann sich wieder problemlos auf die redaktionellen Inhalte konzentrieren. Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb atr23: Firefox +ublock +noscript und man kann sich wieder problemlos auf die redaktionellen Inhalte konzentrieren. Gut gemeinter Tip. Ich konzentriere mich lieber auf seriöse Quellen. Oder besser gesagt was ich für seriös halte. Wer weiß das heute schon noch so genau. 🙄 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 17 Minuten schrieb atr23: Firefox +ublock +noscript und man kann sich wieder problemlos auf die redaktionellen Inhalte konzentrieren. Das hilft auch nicht immer. Manche Webseiten sind da inzwischen recht geschickt und man kann so garnix mehr anschauen. ZB erscheint dann das cookie Bestätigungsding nicht und man kann nix mehr anklicken. Zumindest habe ich dafür noch keine Lösung gefunden. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb NoWin: Soviele Verschwörungstheorien ... Wenn in ein paar Tagen die Maskenpflicht ein Revival feiert, geht es in diesem Thread wieder rund. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.