Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz wertfrei: Haimbuchner mittlerweile auf der Intensivstation: https://orf.at/stories/3205882/

Wie kann das sein? Hat nicht gerade die fpoe immer darauf hingewiesen, wie wichtig es ist in Verbindung mit der Natur zu stehen, den Hausverstand einzuschalten, und sowieso alles beschwichtigt? Ist die künstliche Beatmung auch eine Vorsichtsmaßnahme?

Wird eh wieder gesund der Haimi, wünschen tu ich es ihm jedenfalls!

Hat ja in Zukunft noch innerparteilichen Geltungsanspruch auf die Führungsspitze.

Geschrieben
Jetzt haben Manche hier eines ihrer Feindbilder dort wo sie es gerne sehen möchten.

Wie kommst du dazu dir eine solche Aussage anzumaßen?

Auch wenn viele Menschen, mich eingeschlossen, Haimbuchner politisch und weltanschaulich nicht ausstehen können, jemanden eine Krankheit mit potentiell lebensbedrohlichem Verlauf zu wünschen ist seeeehr weit außerhalb von dem was ich solchen Krätzn wünschen würde. Damit bin ich ganz sicher nicht allein.

Geschrieben
der Wahnsinn für mich ist, dass sie in einem Krankenhaus dich ordentlich und hoffentlich richtig behandeln, aber jeder Schritt steht sofort in den Medien,..völlig wurscht obst Prominent bist oder nicht,..
Geschrieben
der Wahnsinn für mich ist, dass sie in einem Krankenhaus dich ordentlich und hoffentlich richtig behandeln, aber jeder Schritt steht sofort in den Medien,..völlig wurscht obst Prominent bist oder nicht,..

Stimmt nicht.

Auf "Personen des öffentlichen Lebens" wird und darf genauer hingeschaut werden.

Geschrieben
Stimmt nicht.

Auf "Personen des öffentlichen Lebens" wird und darf genauer hingeschaut werden.

Ergänzung:

die sich in einer politisch leitenden Funktion gegen die geltenden Verordnungen handelnd angesteckt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Ergänzung:

die sich in einer politisch leitenden Funktion gegen die geltenden Verordnungen handelnd angesteckt hat.

Es wird in dem Bericht jedoch betont, dass er sich im Landtag angesteckt hat, und dort gilt bekanntlich keine zwingende Maskenpflicht.

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Regionale Führungspersönlichkeit handelt, muss eine Maskenpflicht auch in Gemeinderäten, Parlamenten, etc. angedacht werden. Um weitere Ansteckungen von wichtigen Personen zu verhindern.

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Geschrieben
Es wird in dem Bericht jedoch betont, dass er sich im Landtag angesteckt hat, und dort gilt bekanntlich keine zwingende Maskenpflicht.

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Regionale Führungspersönlichkeit handelt, muss eine Maskenpflicht auch in Gemeinderäten, Parlamenten, etc. angedacht werden. Um weitere Ansteckungen von wichtigen Personen zu verhindern.

Im Bericht steht dass HB vermutet er habe sich im Landtag angesteckt. Natürlich nicht bei der Babyparty 2 Tage vor seinem positiven Test...

Geschrieben
Im Bericht steht dass HB vermutet er habe sich im Landtag angesteckt. Natürlich nicht bei der Babyparty 2 Tage vor seinem positiven Test...

1,5 Tage nach der Ansteckung ist der Test eventuell noch nicht positiv.

Folgende Vermutung:

Dürfte sich schon vor der Storchparty angesteckt haben.

Geschrieben
Wie kommst du dazu dir eine solche Aussage anzumaßen?

Auch wenn viele Menschen, mich eingeschlossen, Haimbuchner politisch und weltanschaulich nicht ausstehen können, jemanden eine Krankheit mit potentiell lebensbedrohlichem Verlauf zu wünschen ist seeeehr weit außerhalb von dem was ich solchen Krätzn wünschen würde. Damit bin ich ganz sicher nicht allein.

Ich masse mir garnichts an.

Siehe Posting Nr.10354

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt nicht.

Der Drang des "öffentlichen Interesses" muss aber irgendwo mal eine Grenze haben, speziell wenns ums Thema Gesundheit geht,...erinnere nur zB an den Fall M.Schumacher,...

Es kann nicht sein dass die Ärzte die dich behandeln ungefragt Einzelheiten an die Medien weitergeben, ausser der Patient oder Angehörige will das so

Ergänzung:

Speziell bei dem Typen gehts nicht um öffentliches Interesse sonder eher um politisches Hick-Hack,...

Bearbeitet von woha
Geschrieben
Gut dann zitiere ich dich selbst auch noch: Und das Beste: Haimi ist gerade hospitalisiert worden.

Also wenn du mich schon zitierst, solltest schon das ganze Post verwenden:

Für solche Leute wie Haimbucher, die sich auf Storcheinweihungsfesten anstecken und dann vermutlich ohne Maske im Landtag sprechen wurde dieses Gesetz sicher nicht gemeint. Dieses Gesetz ist für Verantwortungsvolle Mandatare da!

Und das Beste: Haimi ist gerade hospitalisiert worden. Reine Sicherheitsmaßnahme sagen die Ärzte. Versteht sich von selbst natürlich. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kann sich der Landtag bei Frau und Kind auch gleich entschuldigen. Weil eines is sicher. Der Haimi hat sicher nirgendwo die nötige Vorsicht außer 8 glassen, und die Verletzung geltenden Regelwerks beim Storchenfest war sicher ein blauner Einzellerfall.

In Zukunft, wenn ers überlebt, wird er halt mehr auf sei Physis aufpassen. Immerhin hat der Kickl ja gsagt, auf der Wirmarschiernmitnazisundvollcovidiotendemo, dass ma sich ned ansteckt oder ned leidet, wemma (im übertragenen Sinn) zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, also fit wie ein Turnschuh, gesund wie die teutsche Eiche, oder halt freizeitliches Gesundheitsvorbild is.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Passt gut dazu, ich habe 8h die Maske im Gesicht und dort ist das egal, war auch nicht über die Parteizugehörigkeit überrascht, habe es eigentlich sogar erwartet das von dieser Fraktion.

https://burgenland.orf.at/stories/3095312/

:D Zitat: " So einen Fehler will er kein zweites Mal machen "

Geht eigentlich sehr schwer, oder...

zumindest kann die Familie jetzt schon für den Sommer Urlaub buchen...

Geschrieben
Und das aus der Bedeutungslosigkeit heraus. Respekt :devil:

Aktivisten aller Farben und Einstellungen können sich bei ihm bedanken, selten hat ein österreichischer Parteipolitiker so klar und eindeutig für das uneingeschränkte und freie Demonstrationsrechst Stellung bezogen.

Ist ihm hoch anzurechnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...