ventoux Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Kennst du Lisa-Maria Kellermayr? Ja. Könnte mich nicht erinnern mich über sie lustig gemacht zu haben auch wenn ich nicht gut fand was sie gemacht hat. Und noch viel weniger wie Manche sie behandelt haben. Ich sehe aber keinen Zusammenhang. Ich bin weder Impffanatiker und noch viel weniger Impfgegner. Ich möchte nur Niemanden meine Meinung aufdrängen. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Geh nicht impfen! Du wirst wie alle anderen jämmerlich an einer Gehirnblutung zugrundegehen! Führende Impfgegner haben dich gewarnt, und du willst nicht hören. Leb' wohl! vor 3 Stunden schrieb ventoux: Meint ihr die Hinterbliebenen (Kinder?) der verstorbenen Krankenschwester können sich auch so köstlich darüber amüsieren wie ihr?🤔 Wo siehst du da den direkten Zusammenhang mit der Krankenschwester? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Ja. Könnte mich nicht erinnern mich über sie lustig gemacht zu haben auch wenn ich nicht gut fand was sie gemacht hat. Und noch viel weniger wie Manche sie behandelt haben. Ich sehe aber keinen Zusammenhang. Ich bin weder Impffanatiker und noch viel weniger Impfgegner. Ich möchte nur Niemanden meine Meinung aufdrängen. Ja ok, du drängst niemandem deine Meinung auf, aber wenn jemand pro Maske oder Impfung ist, ist trotzdem die Empörung plötzlich ganz groß. Und ja ich geb's zu, es ist auf beiden Seiten das Gleiche. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb ventoux: Ich weis es sind Ungeimpfte mit oder an Corona verstorben. Bei Denen ist es aber genauso unbewiesen ob sie mit Impfung noch leben würden. Genauso gibt es Tote, die mit Impfung noch leben würden. Zitieren
alekom Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 Heutzutage ist es so, das man über niemanden und nichts was sagen kann/darf...könnte ja jeder gleich beleidigt sein. Ich muss auch noch lernen, gewisse Sachen abperlen zu lassen, es ist nicht einfach, aber ich übe daran. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 56 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Genauso gibt es Tote, die mit Impfung noch leben würden. Beweis? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb NoWin: Beweis? U.a. in der Studie, die der Extreme und du hier vor kurzem strapaziert habt. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb NoWin: Beweis? Da hast du recht, es gibt Beweise, dass Menschen nach der Impfung gestorben sind. Umgekehrt aber nicht. Die Bilder aus den Stationen in Bergamo waren ja auch nur gestellt. Zitieren
kupi Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 Man muss nicht gleich an der Impfung sterben, danach krank sein reicht auch.....diese Sendung dürfte interessant sein: https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-795570.html Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb graveloso_marveloso: Die Bilder aus den Stationen in Bergamo waren ja auch nur gestellt. Die könnten Alle noch am Leben sein hätte es die Impfung schon gegeben.🤔 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 Knuffig - von der Gesprächsführungstiefe entwickelt sich das immer mehr in die Richtung Kindergarten. Für mich kann ich nur sagen, ich habe keine Ahnung von der Thematik, kann das aber treffend erklären und wenn ich schon keine Ahnung habe, dann will ich zumindest recht haben. Btw. - sollte im Leben tatsächlich der Weg das Ziel sein und mein Weg ist mitten auf einem der Wege zu Ende, dann bin ich am Ziel. Eigentlich gar nicht so schlimm. Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb graveloso_marveloso: aber wenn jemand pro Maske oder Impfung ist, ist trotzdem die Empörung plötzlich ganz groß. Ist sie nicht. Nur dann wenn man Andere zu Maske oder Impfung schon beinahe nötigt. Du kannst gerne 24/7 Maske tragen und dir die Impfung als Infusion verabreichen lassen. Aber lass doch bitte Leute die nicht so überzeugt von der Impfung sind ungeimpft sein und Leute die nichts von der Wirkung der Maske halten frei atmen. Kann doch nicht so schwierig sein. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 29 Minuten schrieb ventoux: Ist sie nicht. Nur dann wenn man Andere zu Maske oder Impfung schon beinahe nötigt. Du kannst gerne 24/7 Maske tragen und dir die Impfung als Infusion verabreichen lassen. Aber lass doch bitte Leute die nicht so überzeugt von der Impfung sind ungeimpft sein und Leute die nichts von der Wirkung der Maske halten frei atmen. Kann doch nicht so schwierig sein. Samma doch einfach alle froh, dass Omikron net mehr so oasch ist wie es davor war. Und wenn die in den Spitälern wieder aus dem letzten Loch pfeifen, dann samma dich einfach solidarisch. Und das mit der Impfung....muss ma ja net ewig diskutieren. 🍻 Wobei: ich krieg am Dienstag meine jährliche Influenza Impfung. (polio, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten und Fsme waren heuer bereits dran. Ja Leck oasch, dass ich u ehaupt noch leb! *hihi*) Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 34 Minuten schrieb GrazerTourer: Samma doch einfach alle froh, dass Omikron net mehr so oasch ist wie es davor war. Und wenn die in den Spitälern wieder aus dem letzten Loch pfeifen, dann samma dich einfach solidarisch. Und das mit der Impfung....muss ma ja net ewig diskutieren. 🍻 Wobei: ich krieg am Dienstag meine jährliche Influenza Impfung. (polio, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten und Fsme waren heuer bereits dran. Ja Leck oasch, dass ich u ehaupt noch leb! *hihi*) Hast bei der Influenza die Covid-Stämme dabei? Schließlich ist ja Covid auch nur eine gewöhnliche Grippe. Zitieren
atr23 Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb sualK77: Zur Erinnerung für alle die unliebsame Fakten lieber Vergessen: https://noe.orf.at/stories/3095633/ AZ wird heute bei uns nicht mehr verimpft. Um das "sehr selten" aus dem Artikel vielleicht einordnen zu können. Die Dänen haben dank Impfregister nach 150tsd Dosen das Verimpfen von AZ eingestellt nachdem sie Auffälligkeiten bemerkt haben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Hast bei der Influenza die Covid-Stämme dabei? Schließlich ist ja Covid auch nur eine gewöhnliche Grippe. Das, und Frostschutzmittel zum Biken im Winter. Zitieren
ekos1 Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 14 Stunden schrieb GrazerTourer: Das, und Frostschutzmittel zum Biken im Winter. Inclusive einer Jahresdosis D3 , Ivermectin u. MMS Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb ekos1: Inclusive einer Jahresdosis D3 , Ivermectin u. MMS Hoffentlich! Zitieren
atr23 Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 17 Stunden schrieb GrazerTourer: 🍻 Wobei: ich krieg am Dienstag meine jährliche Influenza Impfung. Viel Spaß beim abwägen Daten aus 2019 Zitat The influenza vaccine was sufficient at protecting all influenza virus results tested for at a significant level except two (Influenza B Victoria and Influenza coinfections) (Table 5). Both Influenza B Victoria and Influenza coinfections had reduced odds in the vaccinated cohort, but not at significant levels (Table 5). Examining non-influenza viruses specifically, the odds of both coronavirus and human metapneumovirus in vaccinated individuals were significantly higher when compared to unvaccinated individuals (OR = 1.36 and 1.51, respectively) (Table 5) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb atr23: Viel Spaß beim abwägen Ich hab einmal eine Influenza gehabt. War schon recht uncool. Ich hab mich schon x Mal impfen lassen. War nie uncool (bis auf einmal, wo ich am Tag nach der Impfung bissl Temperatur und Kopfweh gehabt hab). Kosten tut's a nix. Ich hab mich entschieden Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 23 Stunden schrieb GrazerTourer: Wobei: ich krieg am Dienstag meine jährliche Influenza Impfung. (polio, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten und Fsme waren heuer bereits dran. Affenpocken hast noch nicht?😳 Riesenlücke in deinem Immunschutz. Macht dich extrem verwundbar.🥵 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb ventoux: Affenpocken hast noch nicht?😳 Riesenlücke in deinem Immunschutz. Macht dich extrem verwundbar.🥵 Siehst - ich glaub weder, dass ich an einer Impfung sterben werd, noch dass ich an Affenpocken sterben werd *g* PS: Dass man sich die 6-fach Impfung (polio usw usf) alle 10 Jahre holt, ist jetzt aber echt Standard, würd ich sagen. Genauso wie FSME. Außer man lebt gern gefährlich hehe. Bearbeitet 17. Oktober 2022 von GrazerTourer Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer: Siehst - ich glaub weder, dass ich an einer Impfung sterben werd, noch dass ich an Affenpocken sterben werd *g* Und wenn doch? Also gewarnt wurdest oft genug. Von allen Seiten. Ausserdem kannst ja zur Not noch Dr. Kickls Ride to Höll Pferdeentwurmung einschmeißen. Das hilft bekannlich sicher. Von führenden Schwurblern und Hobbyärzten empfohlen. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 Würd mich interessieren ob die ganzen Impfluschen hier auch auf FSME, Tetanus etc. pfeifen und sich auf ihr supertolles Immunsystem verlassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.