stef Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 die gibts nicht nur in spanien im baumarkt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb derDim: einen sekundenkleber sollte man unterwegs immer dabei haben Aber weigert sich Kettenschlösser einzustecken..... 1 4 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 19 Minuten schrieb stef: die gibts nicht nur in spanien im baumarkt Denk ich mir, ich war aber seit knapp 20 Jahren vielleicht 1-2 mal in einem österreichischen Baumarkt. Zitieren
derDim Geschrieben 30. Januar 2024 Autor Geschrieben 30. Januar 2024 auf malle auch? dann setz ich mich gleich mal in den flieger kettenschloss hab ich übrigens dabei weigere mich aber einen kettennieter mitzunehmen 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Januar 2024 Geschrieben 31. Januar 2024 Die Kraft der Gedanken soll man ja nicht unterschätzen 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.instagram.com/reel/C2fNfCUMPEs/?utm_source=ig_web_copy_link Holy!!! 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: https://www.instagram.com/reel/C2fNfCUMPEs/?utm_source=ig_web_copy_link Holy!!! Net bled, I hab allerdings fancy eloxierte V kappen und stanleymesser auch keins mit. Gut, da findet man evtl wen bei der Tankstelle. Ich hab in der satteltasche Aber eh das mit Bearbeitet 1. Februar 2024 von NoNick Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 5 Minuten schrieb NoNick: fancy eloxierte V kappen Kind aus dem vorigen Jahrtausend. 😅 2 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 @GrazerTourer du solltest die TCR Episoden von Sitzfleisch nachhören, da erzählen sie dir wie das geht und spoiler alert, so ein peinliches Plastikkapperl kommt da nicht vor. Sowas drauf zu haben is wie mit Jogginghose vor die Tür gehen! 4 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 16 Minuten schrieb GrazerTourer: Kind aus dem vorigen Jahrtausend. 😅 Du musst reden! Dich schätze ich als jemand ein, der sich von Peaty's, Muc-Off oder sonst wem sechs verschiedene Sets kauft und dann die Farben kreuz und quer zamschraubt. 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 17 Minuten schrieb GrazerTourer: Kind aus dem vorigen Jahrtausend. 😅 Leave my Eloxalstuff in peace! I say you! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Gerade eben schrieb #radlfoan: Du musst reden! Dich schätze ich als jemand ein, der sich von Peaty's, Muc-Off oder sonst wem sechs verschiedene Sets kauft und dann die Farben kreuz und quer zamschraubt. Hahaha Eloxalfarben sind bitterböse. I bin ja froh, dass Kettenblatt Schrauben im MTB Bereich nicht mehr existieren. 😅 Zitieren
zec Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Ich hab Ventilkapperln aus Plastik und eine Pumpe am Bike. Ist das jetzt ein Doppel-Fail? 😅 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 11 Stunden schrieb NoNick: Leave my Eloxalstuff in peace! I say you! „Play you yes not!“ haast des 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb bs99: „Play you yes not!“ haast des Des a! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Am 1.2.2024 um 08:39 schrieb #radlfoan: @GrazerTourer du solltest die TCR Episoden von Sitzfleisch nachhören, da erzählen sie dir wie das geht und spoiler alert, so ein peinliches Plastikkapperl kommt da nicht vor. Sowas drauf zu haben is wie mit Jogginghose vor die Tür gehen! Nix gegen meine Jogginghosen, bitte! Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Wenn man (ich) ausnahmsweise keine Ersatzbeläge im Ruckack hat und daheim nix geschaut hat, nimmt man zur Not die Beläge vom Kollegen: Guide Beläge funktionieren auch mit den shimano xt 8120 sätteln. Es kamen keine Kolben zu Schaden Bearbeitet 5. Februar 2024 von NoNick 2 1 Zitieren
derDim Geschrieben 5. Februar 2024 Autor Geschrieben 5. Februar 2024 mutig aber no risk no fun Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb derDim: mutig aber no risk no fun Mutig wär nur mit der Vorderbremse die schwarze runter zu fahren. Na, des wär deppat gwesen Bearbeitet 6. Februar 2024 von NoNick Zitieren
derDim Geschrieben 6. Februar 2024 Autor Geschrieben 6. Februar 2024 ich mein wenn der keramikkolben nicht zur gänze am bremsbelag aufliegt könnte er brechen und dann fahrst auch nur mit der Vorderbremse die schwarze runter passieren tut das auch genau in dem moment wo die bremse gerade gebraucht wird Zitieren
derDim Geschrieben 7. Juni 2024 Autor Geschrieben 7. Juni 2024 sekundenkleber in den dolomiten wiedereinmal um knopfzellenbateriestrom zu sparen häng ich den pulsgurt immer einseitig aus wenn ich ihn gerade nicht brauche leider ist dabei der drücker vom elektronikkteil abgerissen und das teil (vermutlich eine kleine feder) das den kontakt vom PCB zum drücker herstellt verloren gegangen hab ich dann versucht mit einem kleinen Al folienkugerl zu ersetzen meine frage jetzt hats funktioniert wenn ja wie lange Zitieren
derDim Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 ok kontext eine längere tour mit auch vielen kilometern oberhalb von 2000m wos echt wenig wasser gibt da soll man davor ja keine neuen teile ans rad schrauben um kein risiko ein zu gehen außer vielleicht neue flaschenhalter die flaschen auch wirklich sicher festhalten was soll schon passieren zb bekommt die flasche einen kleinen riss durch den strammen halter und irgendwann greift man dann nach unten und hat eine fast leere flasche in der hand aber wie fixt man sowas unterwegs ganz einfach indem man ein stück hochwertiges klebeband aus der bordapotheke auf denn riss klebt beim zweiten riss vorher noch ein bisschen sekundenkleber drauf weil der kann dann nicht mehr in den spalt vom flaschenhalter gedreht werden Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 Am 6.2.2024 um 19:09 schrieb derDim: ich mein wenn der keramikkolben nicht zur gänze am bremsbelag aufliegt könnte er brechen und dann fahrst auch nur mit der Vorderbremse die schwarze runter passieren tut das auch genau in dem moment wo die bremse gerade gebraucht wird am falschen Platz gespart naja wenn's hilft Zitieren
#radlfoan Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 vor 12 Stunden schrieb derDim: ok kontext eine längere tour mit auch vielen kilometern oberhalb von 2000m wos echt wenig wasser gibt Fake news. Wir wissen, dass du in NÖ warst. Zitieren
soulman Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Am 1.2.2024 um 08:43 schrieb GrazerTourer: Hahaha Eloxalfarben sind bitterböse. I bin ja froh, dass Kettenblatt Schrauben im MTB Bereich nicht mehr existieren. 😅 Hast du a Ahnung! 😁 Und a Ringlé Sattelstütze in purple hab i aa no! Weil es hat Zeiten gegeben, da hast ohne sowas nirgends mitfahrn derfm! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.