Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja - so ists aber auch ein schas ... ich plädiere dafür das thema ruhen zu lassen ... jetzt die geschichte von anfang an wieder aufzurollen bringt ja auch nichts ... die hauptakteure können durch die sperre nichts mehr (wasauchimmer) zur sprache bringen ... das war nicht sinn der sperre ...

die moderatoren sahen es als logische konsequenz auf einen "härteren ausrutscher" ... denn: ohne konsequenz - kein umdenken ...

dass es keine grundauf bösen jungs sind - ist ja hoffentlich einem jeden klar - seh ich jedenfalls so.

Geschrieben

sollten die gesperrten auf die idee kommen, sich mit einem anderen namen zu registrieren und weiter humbug zu treiben ... dann müssten wir leider die IP adressen sperren ... und dann ginge nyx mehr ...

... aber nein - das würden sie nie tun, glaube ich ... niemals ... und wenn ... dann würden sies wahrscheinlich so geschickt machen, dass es keiner merkt ...

Geschrieben

Alta vaddan muas des sein, dass sich das Board deswegen in zwei Lager teilt?????

Lassts bitte alle samt de ganzen avantar gschichten!!!!!! ( damit sind beide partein gmant!)

Geschrieben

Puuh gut das ich mal an halben Tag nicht online war sonnst müsst ich jetzt auch im Intimlaserhaarentfernungs-Forum schreiben. :D

Aber gut das jetzt wieder Frieden eingekehrt ist - jetzt kann da Adal wieder rechnen gehen und die Tauben wieder trainieren. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Aber gut das jetzt wieder Frieden eingekehrt ist - jetzt kann da Adal wieder rechnen gehen und die Tauben wieder trainieren. ;)

Und der adal an seinem Charakter schärfen, das Stichwort Tauben nicht aufzugreifen :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Und der adal an seinem Charakter schärfen, das Stichwort Tauben nicht aufzugreifen :rolleyes: :D

Du kannst es aber auch nicht einfach lassen?

Ist des so schwer :confused:

Aber was geht mich das an?

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

mein gott na dann halt signatur gschichtln!

mei signatur bleib vorerst amal so.

[weltverbesserer]sie ist das zeichen meines protests gegen jegliche form von verbaler gewalt

[/weltverbesserer]

Geschrieben
...jetzt muss ich auch nochmal nachboren - wegen dieser geschichte (die da in der hölle gelandet ist) werden bzw. wurden die vier schodder - wuphi - wuwo und peda wirklich gesperrt?!?! - ehrlich?! :confused: ....puhhhhh... war zwar niveaulos was die getrieben haben aber .... naja, ich sag jetzt besser nyx weiter!!!!
Geschrieben

war a bsoffene gschicht und die jungs haben eine gröbere auf die finger bekommen. den ausweg hat der nopain eh erwähnt, wenns wieder am board teilnehmen wollen, könnens das ja tun. und wenns gscheit sind, dann halten sie sich auch an die regeln.

@mods: eine art verwarnung in form eines sehr deutlich geschiebenen mails oder einer pm hätts aber auch getan, oder? is ja nicht so, dass sich die herren nur blöd geäußert haben, sind ja auch konstruktive beiträge von ihnen zu lesen gewesen. nur in der letzten zeit sinds halt übermütig geworden. ist wahrscheinlich die spannung am beginn der neuen saison, die vielen erwartungen, ziele, ....

Geschrieben

ja mein gott, 4 wochen sperre oder besser gesagt "nick-entzug", was ist das schon?

manchmal muss man eben zeichen setzen, die regeln sind nicht umsonst da...:(

manche versteh ich echt nicht, dann kommen wieder aussagen wie "früher war alles besser" oder "das niveau wird immer schlimmer hier". und wenn man einmal taten dagegen setzt ists auch nicht recht. der thread war echt krass, gäbs keine konsequenzen würds den anschein erwecken dass sowas hier toleriert wird, und das wär fatal.

im endeffekt bleibt uns mods nichts anderes übrig, das hätt den vier schon vorher klar sein müssen...

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

war a bsoffene gschicht und die jungs haben eine gröbere auf die finger bekommen. den ausweg hat der nopain eh erwähnt, wenns wieder am board teilnehmen wollen, könnens das ja tun. und wenns gscheit sind, dann halten sie sich auch an die regeln.

@mods: eine art verwarnung in form eines sehr deutlich geschiebenen mails oder einer pm hätts aber auch getan, oder? is ja nicht so, dass sich die herren nur blöd geäußert haben, sind ja auch konstruktive beiträge von ihnen zu lesen gewesen. nur in der letzten zeit sinds halt übermütig geworden. ist wahrscheinlich die spannung am beginn der neuen saison, die vielen erwartungen, ziele, ....

...tja - ich bin mir jetzt ja noch immer nicht ganz sicher ob die jungs wirklich endgültig gesperrt sind - denn ich hab mir grad die boardregeln durchgelesen und eigentlich dürften sie ja nur eine verwarnung bekommen haben bzw. maximal eine zweitweise sperre aufgebrummt bekommen haben!! - hoff ich mal zumindest! (den so stehts in den regeln) - achja - da steht auch übrigens, dass man keinen nick verwenden soll!!! :confused: - und da steht sonst auch noch vieles drin!! :f: - naja, ab und an hat man schon den eindruck dass manche gleicher sind als andere!!!... (aber das ist jetzt eine reine subjektive einschätzung)....

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...tja - ich bin mir jetzt ja noch immer nicht ganz sicher ob die jungs wirklich endgültig gesperrt sind - denn ich hab mir grad die boardregeln durchgelesen und eigentlich dürften sie ja nur eine verwarnung bekommen haben bzw. maximal eine zweitweise sperre aufgebrummt bekommen haben!! - hoff ich mal zumindest! (den so stehts in den regeln) - achja - da steht auch übrigens, dass man keinen nick verwenden soll!!! :confused: - und da steht sonst auch noch vieles drin!! :f: - naja, ab und an hat man schon den eindruck dass manche gleicher sind als andere!!!... (aber das ist jetzt eine reine subjektive einschätzung)....

sie sind auch nur für vier wochen gsperrt!!! könner unter iihrem nick post lesen und pm´s schreiben nur eben selber nichts posten!

Geschrieben

...tja - ich bin mir jetzt ja noch immer nicht ganz sicher ob die jungs wirklich endgültig gesperrt sind - denn ich hab mir grad die boardregeln durchgelesen und eigentlich dürften sie ja nur eine verwarnung bekommen haben bzw. maximal eine zweitweise sperre aufgebrummt bekommen haben!! -

... ab und an hat man schon den eindruck dass manche gleicher sind als andere!!!... (aber das ist jetzt eine reine subjektive einschätzung)....

hi!

das hast Du auch richtig gelesen - ein bisserl in der ecke müssens stehen, und das werdens aushalten (hoffentlich ... ansonsten mach ich mir ernsthafte sorgen um die geistige stabilität der MTBler teams ... obwohl ... naja ...)

und das mit dem "gleicher als die anderen" - das würden wir auch zu hören bekommen, wenn wirs toleriert hätten, oder?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

sie sind auch nur für vier wochen gsperrt!!! könner unter iihrem nick post lesen und pm´s schreiben nur eben selber nichts posten!

.... na dann..... - werden sozusagen kurz mal an den ohren gezogen die 4!!!!....

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sobald man was macht, is man auch schon der Trottel... is eh immer das gleiche... :f: :f: :f:

du übertreibst. keiner hat was diesbezügliches geschrieben. war halt eine unklare situation.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass hier irgendwer ein Trottel ist ... demokratische Entscheidungen zu treffen, die auf allen Seiten auf Verständnis stoßen sind sehr schwer ... wenn nicht sogar unmöglich ... dass sich dann die "vor den Kopf gestossenen" mehr aufregen als die "Befürworter" bzw. die viel größere Zahl derer, denen es einfach egal ist ... ist auch klar ...

es ist halt einfach wie es ist ... aber deshalb ist hier niemand ein Trottel ...

fast niemand... es gibt leider immer wieder Spezialisten die zur falschen Zeit, am falschen Ort genau das Falsche tun oder sagen ... ich beziehe mich auf SEITE 2 dieses wahnsinnig geistreichen Threads

Geschrieben

hast meine beitrag überlesen? :D

das mit dem nick in den regeln interessiert mich, wo steht das? die regeln sind übrigens auch schon wieder 4 jahre alt, konstruktive kritik is sicher gern gesehen!

und das "manche sind gleicher als andere" kann ich echt nicht mehr hören, so was hat sich mit sicherheit noch niemand leisten dürfen hier. :f:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...