Zum Inhalt springen

Ich enthaare meine Beine .....

Ich enthaare meine Beine ....  

200 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich enthaare meine Beine ....

• mit dem Mach3, was sonst ?
      54
    • mit dem 5er Pack von Bic, das reicht!
      15
    • elektrisch, z.B. Silk Epil
      19
    • mit Enthaarungscreme
      4
    • beim Profi alle 3 Wochen mit Heißwachs
      1
    • gar nicht, ich steh´ auf behaarte Beine
      101
    • welche Haare ?
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mach 3 ist eigentlich ein vertretbares gerät für die enthaarung. rasieren geht ja recht schnell und ist alle paar tage auch akzeptierbar. schneiden tust dich mit dem gillette auch nicht so leicht.

auf jeden fall sprechen alle argumente für das enthaaren!

@jürgen h.: wie groß sind die schmerzen auf der oberschenkelinnenseite mit dem silk epil?

übrigens: von sprays und cremen hat mir eine kosmetikerin abgeraten - ziemlich giftig!

Geschrieben
Original geschrieben von Sonntagsfahrer

Sind nicht lackierte Fingernägel ärodinamischer?:D :D

Da derfst aber die Fältchencreme ned vergessen, den Teile des Xichts sind dem Fahrtwind doch ausgesetzt, und Fältchen können daher auch bremsen :D

Geschrieben

@hill: Is net so schlimm, der Zellerrain mit 39/24 tut mehr weh !!!

Na, jetzt im Ernst, rund ums Knie ist´s fast schmerzhafter, obwohl man das auch locker aushält.

GANZ WICHTIG ist, dass man die Haut straff hält, das reduziert die Schmerzen um mind. 50%.

Ausserdem sollte man vor den Ar...backen rechtzeitig aufhören, da empfiehlt sich dann doch eher das Handwerkszeug von Gilette oder Enthaarungscreme.....

• 8 Monate später...
Geschrieben

also ich weiß nicht, kinder...

beine enthaaren? ist das net a ar***hackn, wenn man mal so den durchschnittlichen beinwuchs bei männern betrachtet?

und ist das net unangenehm, wenn dann die kleinen harten stoppeln aus den beinen schießen? das reibt doch überall, und dann muss man erst recht wieder rasieren...

und bessere wundverheilung muss ich erst sehen, bevor ichs glaub... ;)

anderes: bis "wie weit hinauf" rasiert ihr denn? ich mein, mein beinbewuchs hört so ums knie auf, und fängt dann wieder an, oberschenkelober- und unterseite.

rasiert man sich dann den ganzen haxn, alle 2?

Geschrieben

Rasierte Beine...

Bez. Wachs:

* Unterschenkel: Ziept ein bisschen beim ersten Mal (die weiteren Male sind net so schlimm... Geht easy. Aufpassen: Kniekehle.

* Oberschenkel: Hölle. Vorallem weil man darauf achten muss, dass ich Gegensatz zum Unterschenkel die Haare alle eine andere Wuchsrichtung haben...

Geschrieben
Ich hab gestern enthaart, mit so einer komischen Creme, is aber nicht zum empfehlen, erstens stinkts, zweitens braucht man ur viel von dem zeug und drittens bleiben haare stehen, und dann kannst entweder rasieren oder noch mal cremen, also ab jetzt mach3 drüber und fertig... außerdem dauert das ned so lang....
Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

Ich hab gestern enthaart, mit so einer komischen Creme, is aber nicht zum empfehlen, erstens stinkts, zweitens braucht man ur viel von dem zeug und drittens bleiben haare stehen, und dann kannst entweder rasieren oder noch mal cremen, also ab jetzt mach3 drüber und fertig... außerdem dauert das ned so lang....

Das Zeug ist widerlich und funktioniert Scheisse...... :D

Das einzige was ich hin und wieder mach :

Mit dem Langhaarschneider (kürzester Aufsatz) die Haare kürzen........braucht man nicht so oft machen ,man sieht nicht aus wie ein Gorilla ,und es denkt auch nicht jeder 2. das man schwul ist :D .

Mach ich im Sommer vielleicht alle 1-2 Monate ;) .

Aber mal ne andere Frage :

Wie schaffen es denn Leute das sie sich am Asphalt hinlegen :confused: . Da muss ja schon grobe fahrlässigkeit dahinterstecken :s: .

Im Gelände versteh ichs ja noch irgenwie............

Geschrieben

@ daMichl :

Nur weil ich meine süßen Härchen auf meinen allerliebsten Beinchens rasiere , bin ich noch lange keine Tunte , Du Pöser Pursche Du .

Sich am Asphalt hinzulegen hat oftmals etwas mit Fahrlässigkeit zu tun , aber durch andere Fahrer .

Beim Mörbischer Radmarathon zieht einer bei 50 Sachen bergab seine Jacke aus : Whamm , mindestens vier Fahrer inklusive ihm hat´s zerkugelt .

An der Spitze eines Feldes von etwa dreißig Fahrern kommen zwei Löllis plötzlich drauf , daß sie eigentlich pieseln wollen ( oder was auch immer ) und bremsen ohne Handzeichen : Kommando Ziehharmonika , wie ich da sturzfrei rausgekommen bin , weiß ich bis heute nicht .

Fahr einmal auf zwei Fingernagel großen Fleckchen Gummi bei Regen um eine Kurve , daß ist wie auf rohen Eiern balancieren .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von hill

normal denkt niemand, dass man schwul ist weil man rasierte haxen hat.

aber wenn man auf apshalt so bergab fährt, dass man nie in sturzgefahr ist, vieleicht!

Nun....ich denke das nicht ,falls du darauf anspielst.....aber viele Leute haben nun mal keine Ahnung das es "ECHTE" Männer gibt die sich die Beine rasieren ,und finden das etwas befremdlich.....

Aber denen kann man ja dann was von Wundheilung usw erzählen.....weils vernünftig klingt . :D

Aber jetzt erzähl denen du machst das ,weil du es geil findest bzw weil es einfach gut aussieht..... :l:

Ich fahre übrigesn auf Asphalt was das Bike hergibt ,und bin noch nicht mal annähernd in die nähe eines Sturzes gekommen.....

Allerdings glaube ich ,das sich die Stürze wohl auf RR-Fahrten bezogen und somit entschuldige ich mich dafür !

Bin halt nur Mountainbiker :s:

Das glaube ich schon ,das man sich mit einem Rennrad schneller auf die Schnauze legt......geht den Profis ja auch nicht anders .

Bin halt vom MTB augegangwen ! Sorry dafür ...

Also nochmal : ICH halte keinen für schwul ,nur weil er sich die Beine rasiert !

1. Hab ich das selber schon paar mal gemacht (früher)

2. Wenn der Nachwuchs nicht so widerlich wäre ,und man sich nicht alle paar Tage nachrasieren müsste ,würde ich´s immer noch machen :D

3. Enthaarungscreme ist Scheisse und man bekommt eventuell nen üblen Ausschlag davon

4. Wachsen ist der Horror schlechthin

5. Beim rasieren wächst´s leider recht schnell nach

Geschrieben

Nullo Problemo

Habe in Ausübung meines Berufes ( Fahrradbote ) auch schon des öfteren mit dem Mountainbike auf Asphalt diverse Hoppalas hingelegt .

Kommt halt immer darauf an , welche bekloppten Stunts Du vollführst , in meinem Fall sind sie noch halbwegs glimpflich ausgegangen .

Rasieren der Beine konnte ich mir früher auch nie vorstellen , hat aber bei intensiver Sportausübung gewisse Vorteile . ( Und meine Frau steht drauf . )

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Stylische Alternative zum Beine rasieren .....wegen der Wundheilung mein ich jetzt :D :

http://www.motoworldracing.com/media/fox-03-raptor-knee-braces.jpg

Vorallem den RR-Fahren würde ich das empfehlen ! Beim nächsten Rennen sind euch solche Blicke Sicher : :eek: :confused: :eek:

Wär genauso wie wennst mit aner Downhillmaschine bei einem CC-Renne mitfahrst ....wär doch irgenwie leiwand, oder ? :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich rassier mir sicher nicht die Beine!! :eek:

Die Haare werden sowieso regelmässig durch abschürfungen entfernt! :p Wenn man das halbwegs gründlich praktiziert, wachsens irgendwann nimma nach und man ist alle probleme los! :D

Ob jetzt das Haare entfernen mit Wachs oder mit meiner Methode Schmerzhafter ist sei dahingestellt! ;)

Jeder wie ers will!

mfg

ein nicht übermässig behaarter Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Die Haare werden sowieso regelmässig durch abschürfungen entfernt! :p Wenn man das halbwegs gründlich praktiziert, wachsens irgendwann nimma nach und man ist alle probleme los! :D

Du wirst lachen, aber das stimmt wirklich... ich komm ja eigentlich aus der Volleyball-Szene und 2. hab Bundesliga gespielt. Mit Knieschützer hab ich mich immer unwohl gefühlt, deshalb hab ich immer ohne gespielt. Und es kommt dann doch des öfteren vor, dass man sich die Haut am bzw ums Knier herum abschrubbt. Und dort in dieser Region wachsen jetzt von Haus aus echt keine Haare mehr...!
Geschrieben
Aufgrund meines Namens ist wohl unschwer zu erkennen, wofür ich plädiere. Dachte, das Thema kommt im MTB Forum nie vor. Allerdings fehlt mir noch der Venus Rasierer, die Nr. 1 für die Ladies. Gibt aber auch genug Herren die den verwenden :du:
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Du wirst lachen, aber das stimmt wirklich... ich komm ja ............. Und dort in dieser Region wachsen jetzt von Haus aus echt keine Haare mehr...!

Es war ja auch von mir ernst gemeint! :D :D

mfg Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...