Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Realistischstes Szenario: Kelderman verliert am Samstag eine Minute, Hindley startet am Sonntag in Rosa knapp vor Geoghegan Hart ins ZF und Sunweb verliert am letzten Tag die Rundfahrt an Ineos. Und ganz vergessen darf man den spanischen ZF-Meister Bilbao auch nicht.

Jedenfalls wird den Giro einer gewinnen, mit dem zu Beginn niemand gerechnet hat.

...

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Ich lese auch nicht im Kaffeesud sondern in meiner Glaskugel :D

ich werfe hühnerbeine!

ich hab jetzt erst (!) registriert, dass keldermann schon lange bei bora unterschrieben hat, was mir ein besseres verständnis erlaubt.

https://www.google.at/amp/s/www.eurosport.de/radsport/bora-hansgrohe-wilco-kelderman-emanuel-buchamann-tour-de-france_sto7874499/story-amp.shtml

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
dann entschuldigen wir natürlich deine falschen schlussfolgerungen :D;)

jemand, der mir im vorjahr noch gesagt hat, roglic ist kein GT sieger...;)

aber danke für deine große geste (allerdings hast du meine ausführungen eher falsch gedeutet, ich habe nur „mehr“ verständnis für die entscheidung)

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
gerade die strecke gesehen - bretteben, (fast) nur durch die stadt - es wird eine frage der nerven ums GC - ganna sollte unschlagbar sein Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
also die watt von ganna sind wirklich „außerirdisch“ - ein neuer indurain ist im haus;
Gast User#240828
Geschrieben

der ITT selbst ist entschieden:

ganna

campernaets

dennis

jetzt gehts gleich ums GC

Gast User#240828
Geschrieben
hindley hat fast eine halbe minute inzwischen, tao hart ist der giro d’italia sieger 2020!
Gast User#240828
Geschrieben

hart fast gleichauf mit keldermann, hindley im ziel ziemlich enttäuscht.

hart

hindley + 39

keldermann + 1:29

Gast User#240828
Geschrieben
*waldorf&statler-mode: ist er ja (heuer) auch nicht :D

das weiß man noch nicht :D wobei er nach der machtdemonstration bisher, heute nicht so super ausgesehen hat...

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
So spricht man Tao Geoghegan Hart übrigens tatsächlich aus.

teo weiß ich von seiner freundin, hart war klar - bei ge(y)gen hätts mich gehabt...

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Wo hat denn der Majka vorgestern die Zeit liegen gelassen?

Keine Sorge, bin kein Fan von ihm, sondern rein aus Interesse.

ich glaube wie fast alle am vorletzten anstieg nach sestriere - sicher bin ich aber nicht

Geschrieben
Majka hatte seit dem Vorabend der Stelvio Etappe ein Magenproblem und trat dementsprechend entkräftet zu den letzten Etappen an. Aus meiner Sicht übertreibt es Maja seit Jahren mit der Gewichtsreduktion.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...