Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Apropos: War eine Castelli-Jacke, was man so hört. Wahrscheinlich nach Konfektionsgröße gekauft und dann 4 Nummern zu klein, wie üblich. :D

Aber prinzipiell haben die Sunwebler Craft.

.

 

Komisches Teil war das irgendwie, grad erst die WDH gesehen. Halblange Ärmel und auch am Rücken ziemlich kurz.

Der Kollege vorne hat sich aber noch patscherter angestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr beiden euch bitte eine elite cut jacke von castelli kaufen (eine nummer kleiner als normal)

 

dann das stilfser joch vollgas rauffahren u 300meter vor dem gipfel die jacke bei volllast anziehen?

 

video erwünscht bitte :D;)

ich will es nicht ausprobieren, aber:

dennis hatte oben seine jacke an und schon zu, er ist immer vorne gefahren. d.h. er ist entweder unglaublich geschickt, oder hatte glück, gleich in den ärmel zu finden. hart hatte die jacke zumindest an und hat oben mit einem handgriff den zipp geschlossen. die fahren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlich auch castelli. hindley sind vielleicht einfach nur die finger eingefroren, aber dass beide sunwebs solche probleme mit der jacke haben, war halt auffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es nicht ausprobieren, aber:

dennis hatte oben seine jacke an und schon zu, er ist immer vorne gefahren. d.h. er ist entweder unglaublich geschickt, oder hatte glück, gleich in den ärmel zu finden. hart hatte die jacke zumindest an und hat oben mit einem handgriff den zipp geschlossen. die fahren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlich auch castelli. hindley sind vielleicht einfach nur die finger eingefroren, aber dass beide sunwebs solche probleme mit der jacke haben, war halt auffällig.

 

Ich probier auch nix aus, weder das mit dem race cut, noch fahre ich jetzt in die Heimat meiner Großeltern, um zu schauen, ob es am Joch zurzeit wirklich schon so ungemütlich ist, wie es gestern aussah...

 

Habe mir sogar gedacht, der Hindley ist schon eine arme Sau, kommt nicht in die Weste und die ganze Welt schaut minutenlang zu. Dann hat Freund Wilco dasselbe Problem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr beiden euch bitte eine elite cut jacke von castelli kaufen (eine nummer kleiner als normal)

 

dann das stilfser joch vollgas rauffahren u 300meter vor dem gipfel die jacke bei volllast anziehen?

 

video erwünscht bitte :D;)

 

Ich fall da bei Castelli leider Größen mäßig raus :p

Und beim Vollgas aufs Stilfser fahren noch einmal.

Ich finde ja man sollte bei Regenjacken die Zipfel von den Reissverschlüssen generell noch viel kleiner und filigraner machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall da bei Castelli leider Größen mäßig raus :p

Und beim Vollgas aufs Stilfser fahren noch einmal.

Ich finde ja man sollte bei Regenjacken die Zipfel von den Reissverschlüssen generell noch viel kleiner und filigraner machen. :D

 

 

natürlich schaut das im tv blöd aus, aber die burschen sind halt auch nur radfahrer...(das wollte ich damit sagen) wenn auch sehr gute...ich hätte sowieso gilets ausgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sestriere is leider ein Anstieg, wie man sie ansonsten nur im Burgenland findet. Wenn man da jemanden abhängen will, muss man schon mit Tarnkappe fahren.

 

ich hab's nur gesagt, damit es anders kommt :D

 

Ja bist du denn gelähmt, muss Ganna eine Tempo gefahren sein. Da fliegt alles auseinander bei 6% Steigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...