Cannonbiker Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Ich bin zwar kein Follower aber die Werbung von der Radldame für dieses Gel spricht mich irgendwie an. Sogar eine Anleitung, wie man es (nicht) isst gibt’s dazu😎 Btw. kennt jemand dieses Gel? 1 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Am 1.7.2025 um 21:53 schrieb Cannonbiker: Ich bin zwar kein Follower aber die Werbung von der Radldame für dieses Gel spricht mich irgendwie an. Sogar eine Anleitung, wie man es (nicht) isst gibt’s dazu😎 Btw. kennt jemand dieses Gel? die Dame sieht kompetent aus... der muss ich auch folgen ich vertrag die Gels von Powerbar oder Peeroton nicht, auch nicht, wenns schon zusätzlich mit Wasser verdünnt sind. Bin drauf gekommen, dass ich Riegel viel besser vertrag. zurzeit von Powerbar oder Peeroton... Vor allem halten die bei mir auch länger an... zusätzlich hab ich so ein KH-Pulver in den Trinkflaschen drinnen. wird mir aber recht schnell zu süß... Bearbeitet 3. Juli von Alex0303 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Alex0303: die Dame sieht kompetent aus... der muss ich auch folgen ich vertrag die Gels von Powerbar oder Peeroton nicht, auch nicht, wenns schon zusätzlich mit Wasser verdünnt sind. Bin drauf gekommen, dass ich Riegel viel besser vertrag. zurzeit von Powerbar oder Peeroton... Vor allem halten die bei mir auch länger an... zusätzlich hab ich so ein KH-Pulver in den Trinkflaschen drinnen. wird mir aber recht schnell zu süß... Jetzt bin ich Follower😎 - ist die Vivianarobba❤️ Btw.: hab bis jetzt noch nie ein Gel genommen - betreibe das Radln zwar als Sport aber nicht als Leistungssport - da ist mir eine ordentliche Portion Kartoffelgulasch schon lieber😉 Bearbeitet 3. Juli von Cannonbiker 2 Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Am 1.7.2025 um 15:30 schrieb Rudi.H: Alter Schwede... - ich glaub', ich muss hier raus Heute: 93 km-Ausfahrt - 2 Trinkflaschen mit Zauberpulver (Peeroton), bei km 32: 1 Espresso und 1 Spritzwein, zwischendurch ein Riegel (Zirp) und Flaschen nachfüllen bei der Trinkwasser-Stelle, bei km 90 Freunde/Bekannte getroffen - 3 Spritzweine, 1 Leberkässemmel... Wenn ich auf Radreise bin: Supermarket und/oder Wirtshaus-Food, Zauberpulver in den Flaschen, Gels und Riegel als Notreserve... 3 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Am 1.7.2025 um 15:30 schrieb Rudi.H: Alter Schwede... - ich glaub', ich muss hier raus Heute: 93 km-Ausfahrt - 2 Trinkflaschen mit Zauberpulver (Peeroton), bei km 32: 1 Espresso und 1 Spritzwein, zwischendurch ein Riegel (Zirp) und Flaschen nachfüllen bei der Trinkwasser-Stelle, bei km 90 Freunde/Bekannte getroffen - 3 Spritzweine, 1 Leberkässemmel... Wenn ich auf Radreise bin: Supermarket und/oder Wirtshaus-Food, Zauberpulver in den Flaschen, Gels und Riegel als Notreserve... Wenn ich ganztägig unterwegs bin suche mir Dönerladen mit Sitzplatz mit Radnähe und bestelle - Bitte einen Dönerteller ohne Fleisch, oft wird nachgefragt und dann ein Extrateller angefertigt - Reis, viiiiel Gemüse und Joghurt, für mich perfekt und hält ein paar Stunden. 3 Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker: Jetzt bin ich Follower😎 - ist die Vivianarobba❤️ Btw.: hab bis jetzt noch nie ein Gel genommen - betreibe das Radln zwar als Sport aber nicht als Leistungssport - da ist mir eine ordentliche Portion Kartoffelgulasch schon lieber😉 des heißt Erdäpflgulasch mei liaba, Erdäpflgulasch☝️ 2 4 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Gehhilfe: des heißt Erdäpflgulasch mei liaba, Erdäpflgulasch☝️ Von mir aus👍 Jo eh - Erdapfügulasch, Erdapfüschmorrn, Erdapfüpüree, … Bearbeitet 4. Juli von Cannonbiker 1 Zitieren
NeHa80 Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Am 1.7.2025 um 21:53 schrieb Cannonbiker: Ich bin zwar kein Follower aber die Werbung von der Radldame für dieses Gel spricht mich irgendwie an. Sogar eine Anleitung, wie man es (nicht) isst gibt’s dazu😎 Btw. kennt jemand dieses Gel? Ich verwende regelmäßig Gels und Drinks von NDURANCE, funkt alles problemlos! 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli vor 47 Minuten schrieb NeHa80: Ich verwende regelmäßig Gels und Drinks von NDURANCE, funkt alles problemlos! Die hatten auch Gel in der 1l Flasche. Jetzt leider seit Monaten nicjt mehr erhältlich Zitieren
soulman Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Am 3.7.2025 um 21:39 schrieb Cannonbiker: Von mir aus👍 Jo eh - Erdapfügulasch, Erdapfüschmorrn, Erdapfüpüree, … 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Hat mir bei der ToA ein Fahrer vor die Füße geschmissen. Dachte wohl ich brauche das mehr als er 😁. Ich probiere die bei der heutigen Tour, hoffentlich explodiere ich nich vor lauter Energie. 3 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Vanille Nuss Nougat, klingt nach meinem Geschmack 😄 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Hat mir bei der ToA ein Fahrer vor die Füße geschmissen. Dachte wohl ich brauche das mehr als er 😁. Ich probiere die bei der heutigen Tour, hoffentlich explodiere ich nich vor lauter Energie. Das mango "brennt" bei mir die Kehle runter Zitieren
NeHa80 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 19 Minuten schrieb NoNick: Das mango "brennt" bei mir die Kehle runter Das ist der typische Koffeingeschmach, ähnlich auch beim Cherry 🍒 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 1 Stunde schrieb NoNick: Das mango "brennt" bei mir die Kehle runter Hab heu nach langer Zeit wieder von einem "Not-Gel" gebrauch gemacht und bin wohl aus der Übung: zu stark gequetscht und das Zeug gleich direkt hinten in den Rachen gespritzt (High5 Apple, dezente Säurenoten im Abgang). Nach 5 Minunten hatte ich den Hustenreiz wieder im Griff. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli So, nach 30k den Riegel und nach 90k und einem all out auf den Gaishansl das Gel. Der Riegel ist richtig lecker, das Gel habe ich nicht wirklich was geschmeckt und das ist gut so. Nix schlimmer als wenn du das Gefühl hast flüssige Zuckerwatte runterzuwürgen. Gleich mal nachgegoogelt - die Gelboxen gibt es gerade reduziert. 22 Euro für 16 Stück ist ein fairer Preis habe ich gleich ein paar Boxen geordert. Es bringt also was mir hie und da was vor die Füße zu werfen. 3 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: So, nach 30k den Riegel und nach 90k und einem all out auf den Gaishansl das Gel. Der Riegel ist richtig lecker, das Gel habe ich nicht wirklich was geschmeckt und das ist gut so. Nix schlimmer als wenn du das Gefühl hast flüssige Zuckerwatte runterzuwürgen. Gleich mal nachgegoogelt - die Gelboxen gibt es gerade reduziert. 22 Euro für 16 Stück ist ein fairer Preis habe ich gleich ein paar Boxen geordert. Es bringt also was mir hie und da was vor die Füße zu werfen. Ich mag auch die Getränkepulver von denen. Schmecken nicht so extrem intensiv und vor allem auch nicht so süß. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli 3 Tage Peeroton Prime Days. Minus 33% auf Bestellungen ab 200 Euro Listenpreis. Newsletter anmelden und Vorteile genießen. z.B. Die tollen Haferflockenriegel: größer und viel günstiger als im Supermarkt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli vor 3 Stunden schrieb ricatos: Ich mag auch die Getränkepulver von denen. Schmecken nicht so extrem intensiv und vor allem auch nicht so süß. War auch einiges in Aktion, habe ich gleich mitbestellt. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: 3 Tage Peeroton Prime Days. Minus 33% auf Bestellungen ab 200 Euro Listenpreis. Newsletter anmelden und Vorteile genießen. z.B. Die tollen Haferflockenriegel: größer und viel günstiger als im Supermarkt. Werden die 33% auch von bereits (moderat) reduzierten Produkten abgezogen, oder kommt dann "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar"? Denn dann fielen sämtliche Riegel und Gels aus der Aktion. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli vor 11 Minuten schrieb BikeBär: Werden die 33% auch von bereits (moderat) reduzierten Produkten abgezogen, oder kommt dann "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar"? Denn dann fielen sämtliche Riegel und Gels aus der Aktion. All in, das gilt auch für die Aktionen. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Bei Peeroton ist der UVP halt relativ hoch. Da kommt man mit 33% Aktion gerade mal auf den Preis, den man bei anderen Onlineshops erhält. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Ich verdiene nix daran und kaufe beim Bestbieter. Mit der Aktion immer günstiger als wo anders.a Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) 48 Gels und 3 kg 1:0.8 MaltoFructose um 90 Euro, finde ich ok. Ich erwarte mir nix weniger als Leistungsexplosionswunder. Bearbeitet 16. Juli von 6.8_NoGravel 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.