Zum Inhalt springen

Ernährung - warum man soviel nascht oder klumpert zu sich nimmt ..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NoNick:

Das gehörte mMn immer dazu? Sonst bleibt ja kaum was übrig

Den Brokkoli Strumpf zu naschen, das geht in dem Fred echt nur mehr durch wenn er:

- mit Schokolade überzugen

- mit Sesammus überbacken

oder zumindestens

- frittiert ist

Geschrieben (bearbeitet)

Jössasmarandjosef, was hab ich da in der Naschlade entdeckt - Design unverändert seit 1975…und noch dazu mit Palmöl😵‍💫

I sogs gleich - nicht gekauft - gerettet von meiner Foodsaverin😉

IMG_5555.jpeg

IMG_5556.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Cannonbiker:

Bikebär gibt sich lieber Clifbar statt Gurken. Einer geht noch, schmeckt eigentlich ganz gut.

IMG_5554.jpeg

In welchem Altersheim wurdest du untergebracht?

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Thanks 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Cannonbiker:

Jössasmarandjosef, was hab ich da in der Naschlade entdeckt - Design unverändert seit 1975…und noch dazu mit Palmöl😵‍💫

I sogs gleich - nicht gekauft - gerettet von meiner Foodsaverin😉

IMG_5555.jpeg

IMG_5556.jpeg

Gehört für mich zu den endgrindigsten süssigkeiten überhaupt

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Meister-Yoda:

Aber Palmöl sicher nicht seit 1975.... ich habe diese Dinger als Kind geliebt! 😋

Wobei, Palmfett muss ein richtig gutes und geiles Zeug sein. Würde es der Gesundheit abträglich sein wäre es doch sicher schon verboten.

Ist es doch auch ein wesentlicher Bestandteil vieler gesunder Fitness-Eiweis-Riegel, Proteinchremen etc. Selbst der gesund nussig/milchige  Kinder- und Fußballerfrühstückshit ist voll davon.

🥲😅😂🤣

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Wobei, Palmfett muss ein richtig gutes und geiles Zeug sein. Würde es der Gesundheit abträglich sein wäre es doch sicher schon verboten.

Ist es doch auch ein wesentlicher Bestandteil vieler gesunder Fitness-Eiweis-riegel, Proteinchremen etc.

🥲😅😂🤣

Nachdem ja vor nicht allzu langer Zeit auch dem Kokosfett quasi allheilende Wirkung nachgesagt wurde kann Palmfett gar icht schlecht sein. Die Schwurbler un meiner Verwandtschaft reiven sich von Kopf bis Fuss damit ein und essen es bei jeder Gelegenheit.

Die Moral von der Geschichte: esst mehr Eiskonfekt!!

Bearbeitet von mahalo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker:

Bikebär gibt sich lieber Clifbar statt Gurken. Einer geht noch,…schmeckt eigentlich ganz gut.

Hast mich eh schon überzeugt, Enthalten ja immerhin 20g KH und 10g Protein pro kg!

Ich fahr demächst mit Gurken statt Bananen und Riegel in den Trikottaschen los! Wobei eigentlich g'höratn's in den Flaschenhalter, der dann leer bleibt

vor 39 Minuten schrieb Meister-Yoda:

Aber Palmöl sicher nicht seit 1975.... ich habe diese Dinger als Kind geliebt! 😋

Ich hab die als Kind nie gegessen/bekommen, und lebe das jetzt aus und kauf mir so ca. alle 2 Jahre ein Packerl, allerdinds das Schwesterprodukt Manja.

Sind wohl seit Jahrzehnten DIE Konstante bei der Quengelware, neben Underberg.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb NoNick:

Gehört für mich zu den endgrindigsten süssigkeiten überhaupt

Wird beim Wintersonnwendfeuer rituell verbrannt oder zu Halloween verschenkt - besteht zu ca. 80% aus Fett und Zucker…

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker:

Wird beim Wintersonnwendfeuer rituell verbrannt oder zu Halloween verschenkt - besteht zu ca. 80% aus Fett und Zucker…

Ich nehms auch gern in mein Lager auf! Ist der Ruf einmal ruiniert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...