Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für 341000 FB Fans reicht es zumindest;)

Wobei FB - das ist eher meine Altersklasse also Ü50.

Vielleicht irre ich mich ja und die Generation FB steht insgeheim auf diesen jugendlichen Helden in Lycra und wie er in den Medien wirkt.

Geschrieben

Auf Insta, also Ü30 und U50 schafft ers immerhin auf 600.000 Nachläufer.

Sympathieträger wird er keiner, Leute die zu weinen beginnen wenn man Discbrake sagt sind aber genauso out. Die Rolle der Bitch passt doch ganz gut zum weissen Lycra Blondl.

Gast User#240828
Geschrieben
Wobei FB - das ist eher meine Altersklasse also Ü50.

...

Wärest du Willens, mir nicht wiederholt unter die Nase zu reiben, dass ich ein alter Sack bin!? ;)

Geschrieben

Es ist jetzt nicht die große weite Welt der Helden in Lycra, nur ein Kirmesrennen in Österreich.

Die bildliche Umsetzung und der Livestream auf YT - RESPEKT! Richtig gut gemacht, das lässt hoffen mehr von diesen tollen kleinen Local Hero Rennen zu sehen.

Geschrieben

Na dann stellst dich dort einmal an den Start, ist ja nur ein Kirtagsrennen.

Es ist jetzt nicht die große weite Welt der Helden in Lycra, nur ein Kirmesrennen in Österreich.

Die bildliche Umsetzung und der Livestream auf YT - RESPEKT! Richtig gut gemacht, das lässt hoffen mehr von diesen tollen kleinen Local Hero Rennen zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Na dann stellst dich dort einmal an den Start, ist ja nur ein Kirtagsrennen.

Ich wollte dich in deiner Ehre nicht kränken, weder als Fan noch als großartigen Radrennfahrer, ich wollte das Rennen mit dem Vergleich zu den wichtigen flämischen Kirmesrennen adeln.

Solltest du und sollten andere großartige Teilnehmer oder Fans oder Sponsoren, des Rennen´s in ihrer Rennfahrerehre gekränkt sein, Kirmesrennen wie Kampioenschap van Vlaanderen, der GP Vilvoorde oder Nokere Koerse sind Rennen in denen nur die härtesten unter den Harten bestehen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ich wollte dich in deiner Ehre nicht kränken, weder als Fan noch als großartigen Radrennfahrer, ich wollte das Rennen mit dem Vergleich zu den wichtigen flämischen Kirmesrennen adeln.

Solltest du und sollten andere großartige Teilnehmer oder Fans oder Sponsoren, des Rennen´s in ihrer Rennfahrerehre gekränkt sein, Kirmesrennen wie Kampioenschap van Vlaanderen, der GP Vilvoorde oder Nokere Koerse sind Rennen in denen nur die härtesten unter den Harten bestehen.

War wirklich ein sehr spannendes Rennen und auch toll das es eine Übertragung gegeben hat.

Wenn man sich die Ergebnisse der Junioren ansieht ist es schon heftig. Die ersten 8 alle vom Bora Nachwuchs Team Auto Eder.

Geschrieben (bearbeitet)
War wirklich ein sehr spannendes Rennen und auch toll das es eine Übertragung gegeben hat.

ja, das yt video läuft gerade nebenbei, ein hartes kirmesrennen für wetterharte rennfahrer.

leider etwas wenig von den frauen zu sehen, immerhin aber immer wieder ein paar minuten :toll:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ja das war Schade, hatte auch gerne mehr von den Junioren gesehen, weil ein bekannter mitfährt, aber wenn alle Klassen gleichzeitig fahren ist es nicht so einfach

Das Rennen in der Bildqualität mit sehr gutem Kommentar, das war schon Sensation genug - mehr wäre beinahe kitschig.

Geschrieben
Das Rennen in der Bildqualität mit sehr gutem Kommentar, das war schon Sensation genug - mehr wäre beinahe kitschig.

ja, sehr fein war das. hoffentlich gehts so weiter. wenn ich da an die besoffene übertragung der ö-tour vor 3(?) jahren zurückdenke .... :rolleyes:

unter 18mm gabs keine reifen in meiner erinnerung. auch keine schlauchreifen.

Geschrieben
ich mag die kirmesrennen in der ö version.

Die Teilnehmerzahlen sind aber sehr traurig.

Geschrieben
Ging mir genauso...Ich hab’s mir am Ergometer von Beginn an angesehen (mit etwas Pause in der Mitte) u so gehofft, dass Ganna das BB gelesen hätte;)

Jumbo wollte hinauf nach Cipressa das Rennen schwer machen, aber da wurde keinerlei Schaden angerichtet, obwohl WvA beide (nur 2 vorne) Helfer dort aufgeraucht hat. Tolle Küste in Ligurien, aber gähnend fades Rennen.

MSR raus aus den Monumenten, dafür Strade Biance rein...

Diesmal wars echt langweilig. Die letzten 3-4Jahre gings kurz bergauf mit der Spannung, davor meist fad bis zu den letzten Kilometern und in den frühen Nuller Jahren dachte man sich ja auch nur Aha der Zabel schon wieder. Da war man schon fast froh dass er ab und an zu früh gejubelt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...