Gili Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Kann sie dann die nächsten Jahre . So wie die Vali auch alles in Grund und Boden fährt. Kann sie nicht. Für eine WM-Teilnahme in der Elite muss sie 23 sein Der Vergleich mit Vali ist ziemlich unangebracht. Zitieren
wartikan Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Wo und wie kann man eine Wiederholung des Frauen U23 Rennen sehen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Wo und wie kann man eine Wiederholung des Frauen U23 Rennen sehen? Da kann man nur auf einen youtubekanal wie btt lobo oder ähnliche hoffen. Zitieren
revilO Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Die Verantwortlichen im MTB Sport müssen alle einen an der Waffel haben. Die U23 werden nicht übertragen, man kann seine Sponsoren also nicht ins Bild setzen, man muss aber als U23-Athlet dort starten, obwohl man auch in der Elite-Klasse gewinnen könnte. Sorry, aber ich kann den Sport nicht ernst nehmen. Zitieren
romanski Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Kann sie nicht. Für eine WM-Teilnahme in der Elite muss sie 23 sein Mir ist das auch nicht ganz klar. Die Regelung gilt offenbar nur für XC, sonst könnte Vali ja auch nicht in der DH-Elite starten? Was genau ändert sich ab 23 im Körper eines XC-Rennfahrers, das man erst ab da bei den Großen mitfahren darf? Zitieren
bike charly Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Wenn ich mir ansehe, was der Pidcock bei der Vuelta zusammenfährt, kann das Niveau im MTB-Sport der Herren nicht hoch sein. Wahrscheinlich hätte die Mona das heute auch bei den Herren gewonnen. Strasse und MTB zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel...... Zitieren
Gili Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Mir ist das auch nicht ganz klar. Die Regelung gilt offenbar nur für XC, sonst könnte Vali ja auch nicht in der DH-Elite starten? Was genau ändert sich ab 23 im Körper eines XC-Rennfahrers, das man erst ab da bei den Großen mitfahren darf? Im XC gibts eine U23-Klasse. Im DH nicht. Easy as that. Warum das so ist - keine Ahnung. Sinn hat das jedenfalls keinen. Zitieren
KingM Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Wenn ich mir ansehe, was der Pidcock bei der Vuelta zusammenfährt, kann das Niveau im MTB-Sport der Herren nicht hoch sein. Wahrscheinlich hätte die Mona das heute auch bei den Herren gewonnen. hat dir eigentlich mal ein Mountainbiker die Alte ausgespannt oder woher kommen sonst die andauernden dämlichen Kommentare? Zitieren
Pirmin Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 hat dir eigentlich mal ein Mountainbiker die Alte ausgespannt oder woher kommen sonst die andauernden dämlichen Kommentare? So wird es gewesen sein, kann über seine MTB-Kommentare immer nur den Kopf schütteln. War Radsport vom feinsten, was die Damen und Herren gestern geboten haben. Traurig stimmt mich nur die Performance der ÖRV-MTB-Verantwortlichen, was z.B. Nachwuchsarbeit und Nominierungen für internationale Rennen angeht. Kein Wunder, dass es da momentan ordentlich rumort. Einige Athleten und Vereine sind verärgert und das wurde auch in einem offenen Brief kundgemacht. Zitieren
revilO Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Sorry, liegt an der schwachen Vuelta. Da versucht man halt, die absurdesten Radsportdisziplinen als Ersatz zu schauen, aber das ist eh nicht möglich, weils erst gar nirgends gezeigt wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Gerade die letzten 20 min der verfügbaren Eurosport Version des Herren Rennens angesehen (Originalton ohne Moderation). Stark vom Nino genau in der Kurve des Zieleinlaufs den Sieg zu holen von der schon in der Besichtigung von "der" Kurve gesprochen wurde wo das möglich wäre. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Kann sie nicht. Für eine WM-Teilnahme in der Elite muss sie 23 sein Meinte wenn sie dann aus der U23 draußen ist. ...und die Vali wird das heut schon machen. U23 macht im XC mMn schon Sinn, im DH habns so oder so kaum Mädls, da brauchts keine weitere Kategorie. Auf der Straße gibts keine Damen U23, das ist wiederum etwas seltsam. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 U23 macht im XC mMn schon Sinn, im DH habns so oder so kaum Mädls, da brauchts keine weitere Kategorie. Auf der Straße gibts keine Damen U23, das ist wiederum etwas seltsam. Auf die Altersklasseneinteilung hat die jeweilige Organisation ja maßgeblich Einfluss. Die Entscheidungen der UCI nachvollziehen zu können gestaltet sich teilweise etwas schwierig. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Gerade die letzten 20 min der verfügbaren Eurosport Version des Herren Rennens angesehen (Originalton ohne Moderation). Stark vom Nino genau in der Kurve des Zieleinlaufs den Sieg zu holen von der schon in der Besichtigung von "der" Kurve gesprochen wurde wo das möglich wäre. NIno ist ein Fuchs, letztes Jahr bei der EM wars auch so ähnlich! Zitieren
revilO Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 NIno ist ein Fuchs, letztes Jahr bei der EM wars auch so ähnlich! Da hat er wohl bei seiner Olympia-Niederlage 2012 in der letzten Kurve gegen Kulhavy fürs Leben gelernt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 noch nicht mal beim Ö Radsportverband gibt es ein paar Bilder der U23 https://www.radsportverband.at/index.php/aktuelles/radsport-news/mtb/5526-mitterwallner-und-stigger-dominieren-cross-country-bewerb-der-wm-in-val-di-sole Die Mona hat schon ein tolles Palmarès 2020 Junioren Europameisterin (und einen 2ten Platz ein Jahr zuvor) 2020 Junioren Weltmeisterin (und einen 2ten Platz ein Jahr zuvor) 2021 U23 Europameisterin 2021 U23 Weltmeisterin Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 NIno ist ein Fuchs, letztes Jahr bei der EM wars auch so ähnlich! 9 x Weltmeister 7 x Worldcupsieger 1 Satz Olympiamed. und das mit Masse gegen einen sehr ebenbürtigen Gegner JA - da musst schon ein Fuchs sein. Zitieren
bs99 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 DH: Bruni bekommt die Zähne der Strecke zu spüren* https://www.instagram.com/p/CTFq5bOAt1Q/?utm_medium=copy_link Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 DH: Bruni bekommt die Zähne der Strecke zu spüren* https://www.instagram.com/p/CTFq5bOAt1Q/?utm_medium=copy_link yo das war heftig. Brook sein crash noch ärger. Die Strecke mit dem Speed ist so am Limit, hoffe dass da heute alle gut runterkommen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 yo das war heftig. Brook sein crash noch ärger. Die Strecke mit dem Speed ist so am Limit, hoffe dass da heute alle gut runterkommen! Ist die Strecke heute nass oder ist es trocken geblieben? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 schwierig zu sagen, den webcams nach dürfts trocken sein. Zitieren
bs99 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 yo das war heftig. Brook sein crash noch ärger. Die Strecke mit dem Speed ist so am Limit, hoffe dass da heute alle gut runterkommen! Um Brook muss man echt Angst haben. https://www.instagram.com/reel/CTFYnCfqDoR/?utm_medium=copy_link Wird das DH Rennen auch nicht von RB in Österreich übertragen? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Wird das DH Rennen auch nicht von RB in Österreich übertragen? nöp, leider auch keine gratis live Bilder vom DH hmm kollege hat mir den Link geschickt, bei ihm funktionierts, bei mir bleibts allerdings schwarz. Bearbeitet 29. August 2021 von noBrakes80 Zitieren
romanski Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Um Brook muss man echt Angst haben. https://www.instagram.com/reel/CTFYnCfqDoR/?utm_medium=copy_link Wird das DH Rennen auch nicht von RB in Österreich übertragen? entweder VPN einrichten (ich hab zB einen Testaccount bei Zenmate eingerichtet) oder irgendwo einen Stream suchen, zB den hier: https://tiz-cycling-live.io/live.php Bruni hat im WynTV-Interview direkt nach dem Sturz schon ein wenig mitgenommen ausgeschaut - bin gespannt, ob er das bis zum Rennen wegstecken kann. Oager Einschlag ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) gerade auf Eurosport 2 bei den Damen eingestiegen - wilde Strecke. OMG - schon lange nicht mehr geschaut - Missy Giove fährt ja gar nicht mehr Bearbeitet 29. August 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.