Mister M Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Der Reporter auf Eurosport ist ein Scherz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Ich kenne die alle nicht, aber eine Französin als Weltmeisterin macht in dem Sport schon Sinn. Höll, wieder mal mit Sturz, auf der 12 höre ich gerade. Zitieren
Mister M Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Vali wäre wahrscheinlich 2te ohne Sturz *geworden, wäre!!!! Bearbeitet 29. August 2021 von Mister M Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Pfa ein Dreck, es soll einfach nicht sein bei Vali Zitieren
bs99 Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Sieg für den GOAT!!! Sehr geil! Zitieren
romanski Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Ja Wahnsinn! Grad den Replay geschaut ... Was für ein geiler Moment, wie er selbst mit Goldstift den Titel auf seinen Rahmen schreibt! Und auch wenns heute nicht gepasst hat bei ihm: Loic Bruni beim Fahren zuzuschauen (und besonders seinem Helm ), ist für mich einfach unfassbar - wie kann man auf so einer Strecke nur derart kontrolliert fahren? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Schade hätt ich gern gesehn. Hab zwar den tiz livestream gschaut, aber der lief irgendwie die halbe Zeit ruckelnd so dass ich bei Coulanges schon Augenschmerzen hatte. Dann gelesen dass Eurosport ab 19Uhr Aufzeichnung bringt, denkste Eurosport2... das war echt schwach von Eurosport, dafür sämtliches Rennradelzeugs 2x wiederholen.... :s: Aber ohne Warner kann man das eh nicht anschaun. Dass Coulanges´ Fahrt eventuell für eine Medaille reicht hab i mir schon gedacht, aber dass dann nur noch der Minnaar 0.2 schneller fährt... :f: Zitieren
schulli Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Servus, wie regelt ihr das mit dem VPN? Welchen kostenlosen Anbieter könnt ihr hier empfehlen? Möchte mir die Rennen auf RedBull anschau´n auf der Rolle - oder gibt es eine nicht-gegeoblockte Möglichkeit? Danke! lg Dominic Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Servus, wie regelt ihr das mit dem VPN? Welchen kostenlosen Anbieter könnt ihr hier empfehlen? Möchte mir die Rennen auf RedBull anschau´n auf der Rolle - oder gibt es eine nicht-gegeoblockte Möglichkeit? Danke! lg Dominic Über die UCI Seite hats dann heute bei mir endlich funktioniert. Alternativ tiz-cycling Bearbeitet 30. August 2021 von noBrakes80 Zitieren
bs99 Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Ja Wahnsinn! Grad den Replay geschaut ... Was für ein geiler Moment, wie er selbst mit Goldstift den Titel auf seinen Rahmen schreibt! Und auch wenns heute nicht gepasst hat bei ihm: Loic Bruni beim Fahren zuzuschauen (und besonders seinem Helm ), ist für mich einfach unfassbar - wie kann man auf so einer Strecke nur derart kontrolliert fahren? Ich finde ja, SuperBruni hat nach dem Einschlag im Training oder Qualifying nicht die gewohnte Souveränität ausgestrahlt... Bei Minnaar war es großartig, wie kontrolliert und sauber der auch gestern wieder unterwegs war. Wenn ein dermaßen großer Fahrer so elegant aussieht, muss er schon verdammt gut am Rad stehen, selbst für dieses Level. Und natürlich hat ihm seine großartige Fitness grade bei dieser Strecke geholfen. Bearbeitet 30. August 2021 von bs99 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Da hat er wohl bei seiner Olympia-Niederlage 2012 in der letzten Kurve gegen Kulhavy fürs Leben gelernt.Gegen Koretzky und ich glaube auch Flückiger iss ihm auch grad mal passiert. Minnaar und Schurter, so cool! Für Vali tut's mir sehr leid, echt grad eine Pechsträhne. Evie auch großartig! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 mal schauen wie lange das online bleibt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Ab Morgen - Lenzerheide World Cup https://www.redbull.com/at-de/events/uci-mountain-bike-world-cup-schweiz Bilder von der U23 WM Damen werden wir wohl nicht mehr bekommen - sad but true, Für die UCI ist der Bewerb zu uninteressant um auch nur eine 2 Minuten Zusammenfassung zu bringen. Ein trauriger Verein. Bearbeitet 2. September 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Rissveds Richards Neff 7. Stigger Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Der bis dato spannendste short track des jahres, die aufholjagd von neff, legendär. Männer auch ein irres rennen. Flückiger fährt so wütend, erinnert mich immer an eli iserbyt. Avercini Flückiger Korec.. Bearbeitet 3. September 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Sauber, die Vali dritter Platz, gut für die Moral. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 der bis dato beste Short Track 2021 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Heute bin ich auf zwei Sachen gespannt - findet Lecomte zurück zu ihrer überragenden Form oder schlägt der Courtney Effekt viel früher zu als gedacht. - wie wütend ist Flückiger (ohne "n") und in welcher Runde verwandelt er sich in "the Iserbyt". Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Pauline ist darauf auch gespannt und hat sich schon mal vorsorglich Chips und Sprizz geholt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Pauline ist darauf auch gespannt und hat sich schon mal vorsorglich Chips und Sprizz geholt. Sie muss nach ihrem XC-out einsehen, dass auch im XC ein Generationswechsel stattfindet bzw. stattgefunden hat. Ich hoffe nur, dass Julian nicht am Sofa schlafen muss E.Batty konzentriert sich wie die Saison zeigt nur noch auf ihre neue Funktion als Canyon Model und YouTube Markenbotschafterin, gestern letzter Platz beim Short Track ..... und ich muss jetzt auf´s Rad, damit ich zur Regeneration die letzen 2 Runden der Frauen noch live sehe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.