Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Wahnsinn! Grad den Replay geschaut ...

Was für ein geiler Moment, wie er selbst mit Goldstift den Titel auf seinen Rahmen schreibt! :D

Und auch wenns heute nicht gepasst hat bei ihm: Loic Bruni beim Fahren zuzuschauen (und besonders seinem Helm :D), ist für mich einfach unfassbar - wie kann man auf so einer Strecke nur derart kontrolliert fahren?

Geschrieben

Schade hätt ich gern gesehn. Hab zwar den tiz livestream gschaut, aber der lief irgendwie die halbe Zeit ruckelnd so dass ich bei Coulanges schon Augenschmerzen hatte. Dann gelesen dass Eurosport ab 19Uhr Aufzeichnung bringt, denkste Eurosport2... das war echt schwach von Eurosport, dafür sämtliches Rennradelzeugs 2x wiederholen.... :s::mad:

Aber ohne Warner kann man das eh nicht anschaun. :p

Dass Coulanges´ Fahrt eventuell für eine Medaille reicht hab i mir schon gedacht, aber dass dann nur noch der Minnaar 0.2 schneller fährt... :f:

Geschrieben

Servus,

wie regelt ihr das mit dem VPN?

Welchen kostenlosen Anbieter könnt ihr hier empfehlen?

Möchte mir die Rennen auf RedBull anschau´n auf der Rolle - oder gibt es eine nicht-gegeoblockte Möglichkeit?

Danke!

lg Dominic

Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

wie regelt ihr das mit dem VPN?

Welchen kostenlosen Anbieter könnt ihr hier empfehlen?

Möchte mir die Rennen auf RedBull anschau´n auf der Rolle - oder gibt es eine nicht-gegeoblockte Möglichkeit?

Danke!

lg Dominic

Über die UCI Seite hats dann heute bei mir endlich funktioniert. Alternativ tiz-cycling

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben (bearbeitet)
Ja Wahnsinn! Grad den Replay geschaut ...

Was für ein geiler Moment, wie er selbst mit Goldstift den Titel auf seinen Rahmen schreibt! :D

Und auch wenns heute nicht gepasst hat bei ihm: Loic Bruni beim Fahren zuzuschauen (und besonders seinem Helm :D), ist für mich einfach unfassbar - wie kann man auf so einer Strecke nur derart kontrolliert fahren?

Ich finde ja, SuperBruni hat nach dem Einschlag im Training oder Qualifying nicht die gewohnte Souveränität ausgestrahlt...

Bei Minnaar war es großartig, wie kontrolliert und sauber der auch gestern wieder unterwegs war. Wenn ein dermaßen großer Fahrer so elegant aussieht, muss er schon verdammt gut am Rad stehen, selbst für dieses Level.

Und natürlich hat ihm seine großartige Fitness grade bei dieser Strecke geholfen.

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
Da hat er wohl bei seiner Olympia-Niederlage 2012 in der letzten Kurve gegen Kulhavy fürs Leben gelernt.
Gegen Koretzky und ich glaube auch Flückiger iss ihm auch grad mal passiert.

Minnaar und Schurter, so cool!

Für Vali tut's mir sehr leid, echt grad eine Pechsträhne.

Evie auch großartig!

Geschrieben (bearbeitet)

Der bis dato spannendste short track des jahres, die aufholjagd von neff, legendär.

Männer auch ein irres rennen.

Flückiger fährt so wütend, erinnert mich immer an eli iserbyt.

Avercini

Flückiger

Korec..

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Heute bin ich auf zwei Sachen gespannt

- findet Lecomte zurück zu ihrer überragenden Form oder schlägt der Courtney Effekt viel früher zu als gedacht.

- wie wütend ist Flückiger (ohne "n") und in welcher Runde verwandelt er sich in "the Iserbyt".

Geschrieben
Pauline ist darauf auch gespannt und hat sich schon mal vorsorglich Chips und Sprizz geholt.

Sie muss nach ihrem XC-out einsehen, dass auch im XC ein Generationswechsel stattfindet bzw. stattgefunden hat.

Ich hoffe nur, dass Julian nicht am Sofa schlafen muss :D

E.Batty konzentriert sich wie die Saison zeigt nur noch auf ihre neue Funktion als Canyon Model und YouTube Markenbotschafterin, gestern letzter Platz beim Short Track :(

..... und ich muss jetzt auf´s Rad, damit ich zur Regeneration die letzen 2 Runden der Frauen noch live sehe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...