Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Evenepoel hat durch den Sturz von Buchmann schon einen Platz gut gemacht. Wenn er so weiterfährt, landet er doch noch auf dem Podest.

also wenn man sich die Wettervorhersage für morgen ansieht u die Abfahrt nach Cortina…seh ich eher das Gegenteil auf Evenepoel zukommen. Oder fehlt in deinem Post der Smiley?

Geschrieben
Wenn er so weiterfährt, landet er doch noch auf dem Podest.

Das letzte mal, als Remco in der Gegend um Cormons war, hat er mit einer 40km-Soloattacke gewonnen ... das geht sich heute nicht mehr aus ...

Vorne beginnen die Attacken ... bisschen früh ...

Gast User#240828
Geschrieben
Das letzte mal, als Remco in der Gegend um Cormons war, hat er mit einer 40km-Soloattacke gewonnen ... das geht sich heute nicht mehr aus ...

Vorne beginnen die Attacken ... bisschen früh ...

Die Roller müssen im Flachland was machen (wobei ich zgg nicht gesehen hab, wer attackiert hat)

Gast User#240828
Geschrieben
Bis auf Mollema, Vanhoucke und Cataldo sind eh nur Roller da vorne.

wie man eine Attacke pariert, hat ja Vanhoucke gerade gezeigt…

Geschrieben
also wenn man sich die Wettervorhersage für morgen ansieht u die Abfahrt nach Cortina…seh ich eher das Gegenteil auf Evenepoel zukommen. Oder fehlt in deinem Post der Smiley?

Vor allem wenn er weiterhin so weit hinten herumeiert, ist er der nächste der nach einem Sturz raus muss.

Selbst Yates hat mittlerweile erkannt, dass man weiter vorne im Peloton besser durchkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

So "brav" wie Remco bisher abgerissen ist, hab ich da keine Bedenken mehr. Auch Yates hat sich gestern (zurecht) nicht auf Spielchen mit Bernal eingelassen sondern "nur" alle Anderen attackiert. Vlasov setzt sich selbst unter Druck und nur zum Spass, nimmt Egan nicht (fast) volles Risiko.

Für Viktor Campenaerts seh ich da aber keine Chance... dieser Oscar fährt ihn richtig mürbe... Nachtrag: Ui, der wirkt aber unsicher auf der Bremse

Bearbeitet von kel
Geschrieben

Zu früh!

Nachtrag: Mah... Oscar verliert bei 250m die Nerven und Viktor Campenaerts gewinnt Etwas von Bedeutung... Bravo! Der hat ihm in der Abfahrt und den technischen Passagen richtig zugesetzt, hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben
Campenaerts gehört zu den Fahrern, die trotz limitierten Leistungsvermögens dank Cleverness, Herz und Tüftelei außergewöhnliche Erfolge feiern können, den Stundenweltrekord möchte ich hier besonders hervorheben. :klatsch:
Geschrieben
Campenaerts vergönn ich es, nachdem er letztes Jahr schon ohne Team gewesen ist ... schöner Sieg, gut gemacht.

3 Etappensiege Qhubeka- erfolgreichstes Team bis jetzt ... :D

Ja toll gemacht von der Assos Werksmannschaft. Die kann ich mir aber nicht wirklich leisten... dafür shop ich grad LINK: premium T-shirts für ~27€ im Qhubeka webshop!

Das ist nämlich keine "high five" Hand zum Abklatschen und steht auch nicht für die Zahl 5; sondern für ein Kind dass brav aufzeigt, wenn gefragt wird: wer von euch braucht noch ein Fahrrad?

Geschrieben
bennet ist gestern aus dankbarkeit mit affini nochmals den zoncolan hinaufgefahren und hat ihm so für die arbeit gedankt und unterstützt. große klasse!! :jump:steigt in meiner persönlichen beliebtheit ganz weit nach oben.
Gast User#240828
Geschrieben
Da habt ihr Recht, hoch verdient u ein sehr nettes öffnen der Innenbahn vom Gegner;
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, ob wir morgen viel sehen…starker Regen, Schneefall, Minus Temperaturen. Wenn das stimmt, wird’s auch ein Roulette.

Die Etappe selbst ist sehr schwer, hoch u eigentlich was für Bernal u Yates…Caruso u Vlasov noch dazu…im erweiterten Kreis;

75820F42-26F5-4891-9E15-59D28487DAF2.jpeg

Klingt fad, mir würde aber keiner sonst einfallen - Carthy ist ja überhaupt nur Haut u Knochen…

PS: aso, 3te Woche, Nibali Time!

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Das wird ein harter Tag beim Giro

[ATTACH=CONFIG]221242[/ATTACH]

Lebt der Profiradsport nicht von diesem Mythos der harten Lycraboys welche sich dem Wetter trotzend die unmöglichsten Berge rauf und wieder runter quälen.

Wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder machen.

Ein Tag an dem es sich lohnt den Helden auf schmalen Reifen eine Stunde vor dem TV zu opfern.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...