stefan_m Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April (bearbeitet) Ich hab am Dienstag bestellt und am Donnerstag war's da. Ging also schneller als bei fast allen anderen (außer Amazon) Von Van Rysel liest man gerade bei den deutschen Nachbarn viel gutes. Aber wo kauft man das Zeug in AT? Decathlon verschickt ja nicht zu uns oder? Bearbeitet 5. April von stefan_m Zitieren
madmax78 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April vor 12 Stunden schrieb stefan_m: Ich hab am Dienstag bestellt und am Donnerstag war's da. Ging also schneller als bei fast allen anderen (außer Amazon) Von Van Rysel liest man gerade bei den deutschen Nachbarn viel gutes. Aber wo kauft man das Zeug in AT? Decathlon verschickt ja nicht zu uns oder? Bei decathlon.at hätt kann ich das zeug zumindest in den Warenkorb legen 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Decathlon verschickt schon Evtl de seite erwischt? Ich hab dort schon erfolgreich bestellt 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich bin wsl tatsächlich an der falschen URL gescheitert Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April vor 17 Stunden schrieb stefan_m: Von Van Rysel liest man gerade bei den deutschen Nachbarn viel gutes. Ich hab jetzt einige Kits. Sommertrikots und -hosen sind gute Mittelklasse, für die Feierabendrunde mehr als perfekt. Bei den Wintersachen muss man beim Material und den Membranen gegenüber den Topmarken etwas zurückstecken, aber wie Pareto sagt, kann man mit sehr kleinem Aufwand schon sehr zufrieden sein. Zitieren
nestor Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 10 Stunden schrieb stefan_m: Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ich bin wsl tatsächlich an der falschen URL gescheitert Decathlon hat ja auch eine App und in der PlusCity eine Filiale. Was Pas Normal Sachen kosten ist Fucking nicht Normal oder? Und ich bin sehr schmerzbefreit was das kostet und dann radelst als Werbefläche für die herum. Wirklich absurd. Die Siroko Sachen sind sehr brauchbar. Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Das mit Decathlon in AT ist wohl echt brutal an mir vorbei gegangen 😂 danke für den Hinweis mit Plus City. Vielleicht doch ein Grund dort wieder mal vorbei zu schauen. Die Preisentwicklung ist wirklich absurd. Alle Brands die von "Influencern" gehyped werden (PAS, MAAP, MBO, ...) rufen absurde Preise auf. Wie @bs99 gesagt hat, da sind 1000€ für eine Ausstattung (Bib, Trikot, Weste, ...) gleich mal dahin. Aber jedem was er denkt zu brauchen 😊 1 Zitieren
ercanarikan Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Am 3.4.2025 um 16:08 schrieb stefan_m: Aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen hier hab ich eine Bestellung gewagt und bin zufrieden Größenberatung auf der Website passt exakt. Langes Trikot, lange Bib und Windweste passen wie angegossen in den empfohlenen Größen und scheinen wertig. Bib ist sogar Made in Portugal. Für zusammen 150€ darf man ned schimpfen. Praxistest folgt morgen. Gutscheincode von ercanarikan funkt nach wie vor Hallo Stefan, schön dass du zufrieden bist damit. Der 10% Rabattcode: ErcanArikan funktioniert natürlich weiterhin 😊 1 Zitieren
hermes Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April (bearbeitet) Ich bin von den Trikots auch immer noch angetan. Bib hab ich noch nicht probiert, die Windweste ist gut, die Sonnenbrille taugt mir gar nicht Bearbeitet 22. April von hermes 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Am 6.4.2025 um 10:09 schrieb stefan_m: Das mit Decathlon in AT ist wohl echt brutal an mir vorbei gegangen 😂 danke für den Hinweis mit Plus City. Vielleicht doch ein Grund dort wieder mal vorbei zu schauen. Die Preisentwicklung ist wirklich absurd. Alle Brands die von "Influencern" gehyped werden (PAS, MAAP, MBO, ...) rufen absurde Preise auf. Wie @bs99 gesagt hat, da sind 1000€ für eine Ausstattung (Bib, Trikot, Weste, ...) gleich mal dahin. Aber jedem was er denkt zu brauchen 😊 Man sieht aber meist schon von Weitem, wer Radsportler ist und wer Lifestyler. 😉 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Am 6.4.2025 um 07:47 schrieb nestor: und dann radelst als Werbefläche für die herum. Ein Mitfahrer hat letzthin 7 Skorpione auf mir gezählt und dann gefragt wo es denn die Zehenwärmer gerade in Aktion gibt. Das Marketingsystem wirkt 😅 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ein Mitfahrer hat letzthin 7 Skorpione auf mir gezählt und dann gefragt wo es denn die Zehenwärmer gerade in Aktion gibt. Das Marketingsystem wirkt 😅 Lieber 10 Skorpione auf den Rad-Klamotten, als den ganzen uniformen Influenzer Einheitsbrei. Egal welche Instagram Radler man unterwegs trifft , es schaut alles gleich aus. Kniestrümpfe, riesige Brillen und Helme, Trikots bis zum Bauchnabel, kurze Ärmel bis zum Ellenbogen und dann die ganzen Matschfarben 🤮 Da lobe ich mir den Neon Schorschi 😁 1 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 3 Minuten schrieb HELMI0207: 🤮 Da lobe ich mir den Neon Schorschi 😁 Mei, der Neon Schorsch und seine Spezis der Aero Sepp und der Gravel Heinzi. Unbestätigten Gerüchten nach tragen die mit Masse nur noch schwarze Bekleidung. Bunt und Matsch ist so was von 2023. 2 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 11 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Mei, der Neon Schorsch und seine Spezis der Aero Sepp und der Gravel Heinzi. Unbestätigten Gerüchten nach tragen die mit Masse nur noch schwarze Bekleidung. Bunt und Matsch ist so was von 2023. Wie hat Henry Ford damals schon gesagt " ...sie können jede Farbe haben, wenn es nur schwarz ist ! " 😁 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Um auch mal was sinnvolles zum Thema beizutragen 😇 Die SRX Premium Hose gibt es bei BikeInn für 54€ 😲 , aber nur noch in L-XXL ! Für den Preis geschenkt. Tolles Polster, super Passform und angenehmes Material. Sehr nah an einer Castelli Espresso. Erster 2h Test viel angenehm aus, das geht aber sicher auch noch problemlos länger. 100€ wie auf der Siroko HP sind sicher auch noch akzeptabel, UVP 200€ ist aber utopisch. Habe eine L bei 190 cm / 77 kg (viel dünner sollte man nicht sein, Gr. M hätte es vermutlich auch getan, war aber nicht verfügbar !) 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 7 Skorpione auf mir gezählt Aua. Mich regen 3 Zecken schon auf. 4 Zitieren
roland_p Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Am 6.4.2025 um 10:09 schrieb stefan_m: Hinweis mit Plus City. Hab nur 10 Minuten dort hin. Bis jetzt 1 kurzarmtrikot (qualität okay, Passform super), 1 RR-Helm (passt perfekt, habe eine relativ runde birne), neopren überschuhe (leider etwas zu eng), einige lange baselayers (super) vorort probiert und gekauft. Und schon ca 7 Paar Socken! Die gibt's nämlich in 3 verschiedenen Dicken. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April vor 18 Stunden schrieb HELMI0207: Um auch mal was sinnvolles zum Thema beizutragen 😇 Die SRX Premium Hose gibt es bei BikeInn für 54€ 😲 , aber nur noch in L-XXL ! Für den Preis geschenkt. Tolles Polster, super Passform und angenehmes Material. Sehr nah an einer Castelli Espresso. Erster 2h Test viel angenehm aus, das geht aber sicher auch noch problemlos länger. 100€ wie auf der Siroko HP sind sicher auch noch akzeptabel, UVP 200€ ist aber utopisch. Habe eine L bei 190 cm / 77 kg (viel dünner sollte man nicht sein, Gr. M hätte es vermutlich auch getan, war aber nicht verfügbar !) Bei dem Model bei bikeINN schaut´s aus als würd die Hose in die Kniekehle reichen? ... und er scheint am leg day gefehlt zu haben. 😉 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb 123mike123: Bei dem Model bei bikeINN schaut´s aus als würd die Hose in die Kniekehle reichen? ... und er scheint am leg day gefehlt zu haben. 😉 Die sind etwas länger geschnitten, wie mittlerweile üblich und gehen bis fast zum Knie. Wenn du Hot-Pants willst, kauf dir lieber ein Damen Modell. 😉 Bearbeitet 23. April von HELMI0207 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April vor 2 Stunden schrieb HELMI0207: Die sind etwas länger geschnitten, wie mittlerweile üblich und gehen bis fast zum Knie. Wenn du Hot-Pants willst, kauf dir lieber ein Damen Modell. 😉 Zwicken Hot Pants nicht bei den Eiern? ... Ich frag für einen Freund. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.