Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Scheint doch angeschlagen, die werden zu Dritt runter noch Meter machen
Gast User#240828
Geschrieben
Da blufft keiner mehr. Ganz unkreativ ...

Pog muss nicht unbedingt dranbleiben ... aber er wäre drangeblieben wenn er gekonnt hätte ... :D

Das glaube ich auch - aber das ist noch nicht gegessen heute, wenn sie zu dritt fahren

Gast User#240828
Geschrieben
Irgendwie hoffe ich, dass WvA zu QS geht…er sollte seine Rolle überdenken
Geschrieben
WvA ist schon ein echt geiler Rennfahrer. Der geht auch einfach nicht ein. Welches Cross Rennen war das wo er dieses Jahr so unwiderstehlich durch den Schlamm gepflügt ist?

Dendermonde 27.12.2020

Auch in Overijse 24.1.2021

Gast User#240828
Geschrieben

Vingegaard mutig u gut, Ineos viel Aufwand für wenig Erfolg, O Connor vermutlich wieder weg - so schnell wie er gekommen war.

WvA - sensationell, wieder einmal.

Pogacar: an einen großen Bluff glaube ich zwar nicht, allerdings schien er - wie soll man sagen - nicht sonderlich gestresst zu sein…

Gast User#240828
Geschrieben
Eben doch kein armstrong, gut ists.*

mit sowas kannst keinen Zweifler entzweifeln-das kann niemand…

Geschrieben

Pogacar ist nie gestresst. Wie auch, nach der heutigen Etappe haben sich alle "Konkurrenten" wieder bei 5 Minuten einsortiert. (Uran, Vingeg., Carapaz, O'Connor.) Außer denen, die sich bei 6 Minuten einsortiert haben, Kelderman, Lutsenko.

Zu Olivers Kommentar: Wenn man Kälte als "Difference-Maker" sieht, dann kann das bei Hitze genauso gut funktionieren. Nur halt in die andere Richtung. Wenn du ernsthaft glaubst, Pog hätte sich wegen ein paar Unkerufern nobel zurückgehalten, täuschst du dich wahrscheinlich. Dazu ist weder er der Typ, noch sein Team.

Ja, WVA sollte zu Soudal-Quickstep gehen. Remco braucht eh dringend einen Kwiatkowski ...

Bester Ventoux-Sieg seit Eros Poli ...

Bin schon auf die Auffahrtszeiten gespannt. Allzu flott wird's wohl nicht gewesen sein ...

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst mich mit dem zurückhalten? U dass ich glauben würde, so etwas wäre sinnvoll?

WvA ist bei Jumbo schon um viele Erfolge gebracht worden, QS mit Ineos zu vergleichen ist allerdings originell, vielleicht kreativ aber total unzutreffend

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Für mich eine der überflüssigsten Etappen der bisherigen Tour. WvA hat zwar eine starke Leistung geboten, aber in Wahrheit auch überflüssig und ein besserer Nebenschauplatz. Wenn er zu Quickstep geht, kommt er vom Regen in die Traufe. Aber ich glaube, dass dies bei großen Rundfahrten sein Los sein wird.

Ob Pogacar schauspielert, werden wir noch früh genug sehen. Von 10% Leistungsunterschied zurück auf gleichsam Kelderman-Niveau bei 14° angenehmen Gipfeltemperaturen halt ich für eher ausgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

WvA - ich glaube ich träume.

Ein toller Zeitfahrer, gestern um den Sieg mitgesprintet, heute eine epische Etappe gewonnen.

Ein Team in der Konstellation wie es MvdP mit Dingsbums hat wäre grandios - bei Mapei wäre er wieder nur ein Edellutscher für einen anderen - dazu ist er zu schade, er gehört nicht zu den geborenen Berufsverlierern.

Geil was das Trek Test Team da gemacht hat - relativ sinnbefreit auf Platz 2 und 3 - auf jeden Fall eine schöne Präsentation der toll lackierten Räder. Ihren Kapitän zum zweiten Mal sauber aus den Schuhen gefahren und bei den Sprintern gelassen, Pedersen wird wohl knapp vor dem burn out sein.

Der junge Däne gefällt mir - ein Däne der sich in Paris etwas Silber abholt, das würde schon ganz gut passen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...