schodder Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 .......und zwar allen voran seinen beinde edelhelfern ""massimo velo BOSCHL" und " BUMSTI", die auf den letzten kilometern nach mödling rein, jede attacke erstickt und a mörder tempo angschlagen haben, und mir so zu mein 2. Platz gholfen haben!!!!! burschen es woarts a waunnnnsinnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich gratulier ich auch hiermit dem pospichal kurt zu seim sieg (hinter diesem mann 2. werden is ka schand ) und dem tuma alex zum 3. platz - natürlich olle von de WEISSEN TAUBEN..!!!!!! weiters riesengratulatio an unser jungviehch, den WUWO, der beim kirschblütenrennen waunsinns 8. worden ist (und des ohne mannschaft und noch aner verkühlung) - respekt!!! nicht zu vergessen unserer mountainbiker, die in der löwygrube zuagschlogen haben, da tomac, mei freind, hot in da sportklass olle wiedermal olle herpaniert, naja und unsere beiden elitefoahrer, burgsteiner gerald u da zinti, hoben platz 1 u 2 gmocht!!! JAWOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ja die Tauben sind heut wieder tief gflogen. Habts uns wieder zagt wo die Racer die Bikes holen. Gratulation an alle! Zitieren
wuwo Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 graruliere nochmals euch allen! ps_a deppats (handy)foto hab i noch von da siegerehrung. Zitieren
ruffl Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @wuwo: Ich war ur entäuscht da Pfanni fahrt kan Heroine sondern an Cool RX. Aber das die Bikes auch schnell sand beweisen uns ja immer die Tauben. Zitieren
peter b Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 suppa gschicht, das freut! gratuliere auch nochmal so insgesamt querdrüber! a propos treue helfer: was hat der grassnig aufgeführt, daß er nach dem sprintanziehen fürn tazi 17sec rückstand aufs feld hat Zitieren
wuwo Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von peter b suppa gschicht, das freut! gratuliere auch nochmal so insgesamt querdrüber! a propos treue helfer: was hat der grassnig aufgeführt, daß er nach dem sprintanziehen fürn tazi 17sec rückstand aufs feld hat der woa schon so mörder gepeckt. den seine augen hättest sehn solln! leck fettn. also tua nit deppat posten, sondern werd xund! :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @schodder Bravo! Super-Leistung! Helm ab! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 jou die mountainbiker homs halt einfach schon drauf congrätz!! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ... Danke leider samma bei dem Wind nimmer weg gekommen und den Vorsprung den wir uns am Forsthof geholt haben der war in Klausen Leopoldsdorf wieder weg. Ja auch der Bumsti foahrt im Wind an fettn Gang dass man im Windschatten seine Probleme bekommt Weis gar nimmer wer da nach Mödling rein aller attackiert hat, der Joachim (Donaufritzi) war auf jeden fall auch dabei ich bin halt nur mehr nachgestiefelt ! Schodder so an SCHBRINTER wie Du bist braucht ma holt und Kurtl nojo bergauf an Sprint da gibts ned viele die schneller sind ! Jetzt ist vermehrt Bergtraining angesagt fürn Schodder denn des wär ja fast nyx worden min SCHBRINT ! Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Burschen, des is a Wahnsinn. Gratuliere an meine Hafferer vom Mountainbiker zu diesem sensationellen Wochenende. Des hats noch nicht oft gegeben. Und der alte Schodder wird zweiter Hut ab. Bin am Abend mit an Freind bei an Bier gsesen. Der is mit der zweiten Gruppe rein gekommen und hat erzählt, wie die Weissen andruckt haben Hut ab Und wieso is der Boschl nicht in Lüttich gestartet, wenn der soooooo stork is Zitieren
schodder Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 ....weil der boschl MEIN anfahrer ist, und den gib i net her!!! obwohl, nach der leistung wirds schwer sein ihn zu halten... echt hut ab vor dem hundling, haut sich voriges wochenende noch a packerl tschick ins gsicht, dazu noch einiges hochprozentiges, naja und dann lasst er am berg 97 % der gegner alt ausschauen und holt noch trotz riesiger helferdienste locker an 10. platz ausse !!!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 War richtig schön zum Zuschauen und dann die tolle weiße Panier und das Wetter - einmalig. Ihr seid ja richtig ins Ziel "geflogen". Gratulation noch einmal an euch alle - vor allem an den Schodder und die Lena. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Wicht ... vor allem an den Schodder und die Lena. No ? Siegesfeier im kleinen Kreis ? @ Schodder: Tua mich ned so loben, bin schon ganz ROT im gesicht. Gsprintet bist ja selber So jetzt is aber Schluß mit der Beweihräucherung ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hast nicht zuschauen dürfen?? Na vielleicht nächstes Mal. Zitieren
beloki Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Reife Leistung Jungs !!!! i bin mächtig stolz auf Euch Vor allem die Leistung vom Boschl und Bumsti soll sensationell gwesen sein. dass der Schodder sprinten kann wissen wir ja sowieso. Nur weiter so So schauts aus Dere P.S.: nächste wochen muaß der nächste Sieg her Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von beloki P.S.: nächste wochen muaß der nächste Sieg her Nur ned gierig werden ! Zitieren
schodder Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 ich hab den kommenden sieger glaub i gestern scho gsehen... unser shooting-star, da tuma alex, bist deppat, der geht am berg ab wie die sau der wird sich und seinem verein noch einige freude bereiten - vorallem bei den bergigeren marathons!!!! Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hallo!!! Na bum jungs habt ja gescheit zu geschlagen!!! Helm und Prodektoren ab Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 .. bistumoped der ist min Kurtl auffegestiefelt da hab ich ned mitkönnen Zum Glück ist aber der Pfannberger an schönen Zug gefahren da wars dann ok Der Hömal der olte Bergfux auch ein WAHNSINN, wie wenn er nie weg gewesen wäre ! Zitieren
SAMC Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 da hab ich mich ja in ein g´machtes nest gsetzt wie des ausschaut...hab des gefühl bei mir bauen sich scho langsam die ersten komplexe auf wenn i hör wie stoark olle san... und ich zitiere an mber gegner von sonntag:"da waren soviele, sie waren überall und sie hatten das race in der hand. niemand wußte wer gewinnen wird - aber alle wußten aus welchem team er sein wird" zitat ende!! dere Zitieren
ricatos Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Gratuliere den Tauben für eine unglaubliche Leistung! Dieses Team hats gestern wirklich allen gezeigt. Ebenso gratuliere ich der Lena ! Und natürlich meinem Teamkollegen, dem Roman, zu seiner sehr guten Leistung auf der kurzen Strecke. Mit a bissl Sprinttraining is er das nächste Mal sicher am Stockerl. Meine Leistung war katastrophal, aber damit habe ich eigentlich eh gerechnet. Vielleicht hätte ich doch mehr als 3 Stunden schlafen sollen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Yes, congrats - aber Mörbisch wird anders ... schneller, flacher, windiger ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von NoWin Yes, congrats - aber Mörbisch wird anders ... schneller, flacher, windiger ... foahrst da wieder ohne startnummer ? ? ? ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.