Zum Inhalt springen

Gerlitzen: Neuer Trail !


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Können die Ossiach-Trails etwas? Ich kenne auf der Seite etwas, das früher nett war, aber mittlerweile als Wanderweg aufgelassen wurde und daher immer mehr verwildert und nicht mehr durchgehend fahrbar ist (Bäume quer). Und sonst ein bissi was ausgekundschaftet, aber diese Trails sind sich noch nicht ausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb riffer:

Können die Ossiach-Trails etwas? Ich kenne auf der Seite etwas, das früher nett war, aber mittlerweile als Wanderweg aufgelassen wurde und daher immer mehr verwildert und nicht mehr durchgehend fahrbar ist (Bäume quer). Und sonst ein bissi was ausgekundschaftet, aber diese Trails sind sich noch nicht ausgegangen...

auf youtube finden sich sicher ein paar on-board Aufnahmen. sie sind halt auf der steileren Seite, das gibt das Gelände vor und naturbelassen. Die Auffahrten sind nicht mindersteil bzw lang mit weniger steil, insg Konditionssteigernd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NoNick:

auf youtube finden sich sicher ein paar on-board Aufnahmen. sie sind halt auf der steileren Seite, das gibt das Gelände vor und naturbelassen. Die Auffahrten sind nicht mindersteil bzw lang mit weniger steil, insg Konditionssteigernd ;)

Ausgezeichnet, danke! Anders wäre fad aus meiner/unserer Sicht... 👍 (nachdem es jetzt gerade nicht in der Nähe ist, müssen wir leider länger warten bis zum Probieren - aber ist gemerkt)

 

 

EDIT: Hab gerade ein Video gesehen, und da sind nur die zwei natürlichen Trail für mich wirklich intererssant, die Murmelbahnen kann man mal mitnehmen. Aber besser als nichts und wir sind da sicher Ausnahmen, weil wir das ganze bergab lieber technisch als schnell angehen.

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...