Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus in die Runde,

 

Wie ich in den letzten Beiträgen im Thread gelesen habe, dürften wohl mittlerweile (und wenig verwunderlich) alle Milchkapperl vergriffen sein. Falls aber dennoch wieder welche frei bzw. angeboten werden, dann hätte ich sehr sehr großes Interesse! Mein Vater hat sich so eines von mir schon vor Jahren zum Geburtstag gewünscht, fündig bin ich aber nie geworden, und den Thread hier habe ich auch vollkommen verschlafen.

 

Nichts desto trotz: Frohes Neues Jahr!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor einer Stunde schrieb 123mike123:

Unabhängig vom Milchaufdruck find ich die Kapperl qualitativ super und würde event. einfach weiße bestellen. - Die Mindestbestellmenge wären aber 200 Stk.

 

Gibt es hier Interesse zum Preis von ca. 7,50 pro Stück plus Versand innerhalb AT? - Bei genügend Interesse würd ich konkret anfragen.

Aufzeig! Ich tät mitordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 123mike123:

Unabhängig vom Milchaufdruck find ich die Kapperl qualitativ super und würde event. einfach weiße bestellen. - Die Mindestbestellmenge wären aber 200 Stk.

 

Gibt es hier Interesse zum Preis von ca. 7,50 pro Stück plus Versand innerhalb AT? - Bei genügend Interesse würd ich konkret anfragen.

Finde die Qualität auch super und freut mich, wenn das andere auch so sehen :-).

 

Ob du 200 rein weiße Kapperl anbringst wage ich aber ehrlichgesagt zu bezweifeln, das würde ich mir gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...