Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb thingamagoop:

 allen Bestellern und der einen Bestellerin 😉 ein Email mit dem Abholtermin gesendet. 

Na, geh! Nicht echt! Nur 1???

 

Jedenfalls bin ICH gestellt. 👒

 

  

vor 38 Minuten schrieb thingamagoop:

Bestellerin ohne g am Schluss natürlich 🙂 (man kann offensichtlich nur sehr kurz editieren im neuen Board)...

5 Minuten, meine ich mich zu erinnern. Ansonsten kann man seine Posts auch wie bisher löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tenul:

Na, geh! Nicht echt! Nur 1???

Jedenfalls bin ICH gestellt. 👒

 

5 Minuten, meine ich mich zu erinnern. Ansonsten kann man seine Posts auch wie bisher löschen. 

Ja, du bist leider die einzige. Freu mich, wenn du am Donnerstag kommst!

 

5 Minuten sind arg kurz manchmal. Das mit dem Post löschen habe ich auch nicht gefunden....aber das schreib ich im anderen Faden.

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NoNick:

immerhin gibts auch ein Nach-OStern ;)

Nach dem Osterhasi ist vor dem Nikolausi.

 

Das Kapperl schaut le-gen -är  aus - eines für die Vitrine, eines fürs Haupt, freu mich schon darauf.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
le-gen-där-er Recht s schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Nach dem Osterhasi ist vor dem Nikolausi.

 

Das Kapperl schaut le-gen -är  aus - eines für die Vitrine, eines fürs Haupt, freu mich schon darauf.

Vielen Dank! Für mich wirds die größte Freude sein, wenn mir beim Radlfahren jemand mit einem der Kapperl entgegenkommt. 

 

Jetzt wird aber erstmal das erste Kapperl ins Weinviertel ausgeführt :-).

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein wars, danke euch allen fürs kommen! Hat mich gefreut ein paar neue Gesichter zu den Nicks zu sehen und auch bekannte Gesichter wiederzusehen. Und schön mal wieder im Gastgarten zu sitzen!

 

Versandtaschen sind heute auch gekommen. Morgen beginne ich mit dem einpacken der verbliebenen Kappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb thingamagoop:

Sehr fein wars, danke euch allen fürs kommen! Hat mich gefreut ein paar neue Gesichter zu den Nicks zu sehen und auch bekannte Gesichter wiederzusehen. Und schön mal wieder im Gastgarten zu sitzen!

Es war definitiv ein feiner Abend und der wärmste Tag des Jahres ein würdiger Termin dafür.  Sehr lustig: schon aus der Ferne konnte man aufgrund einer auffälligen Menge von Menschen mit weißen Kapperln auf dem Kopf den Tisch im überfüllten Gastgarten sofort ausfindig machen. :D  
Das Kennenlernen weiterer BB-Members hat dem ganzen noch ein Sahnehäubchen - ähhh - MILCH-Schaum-Kapperl aufgesetzt.

 

Danke @thingamagoop nochmals für dein Engagement, die Idee, Umsetzung und Organisation.Das "Projekt Milchkapperl" war wirklich von Anfang an eine gelungene Sache, sozusagen ein super Community-Projekt. :U: 

Und Endresultat ist wunderbar ausgefallen. Ich habs gar nicht mehr abgenommen an dem Abend. 

vor 1 Stunde schrieb schwarzerRitter:

Über 12h später gibt es immer noch keine Fotos von glücklichen Milchkapperl Besitzern? :s:

Uj, blöd!. Aufs Gruppenfoto haben wir komplett vergessen. Vielleicht gibts ja noch mal eine MILCH-Kapperl-Ausfahrt.      

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Fotos hat keiner gemacht. Aber passt auch so! Wobei @tenul hatte sogar die passende weisse Brille auf. Da wurde nichts dem Zufall überlassen :), das hätte man schon festhalten müssen!

 

Danke auch an @feristelliwelcher sein drittes Kapperl spontan noch gespendet hat. Es wurde ganz am Schluss, wie die meisten schon weg waren gleich an eine Gastgartenbesucherin weitrverkauft, als Geschenk für den Bruder :). Frau Bock freut sich!

 

Ich werde jetzt heute die restlichen Kapperl verpacken und zur Post bringen. Ich habe 30 Versandtaschen bestellt und 31 brauche ich nach heutiger Zählung. Fast eine Punktlandung :). Für die eine habe ich noch eine gebrauchte herumliegen.

 

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb thingamagoop:

Danke auch an @feristelliwelcher sein drittes Kapperl spontan noch gespendet hat. Es wurde ganz am Schluss, wie die meisten schon weg waren gleich an eine Gastgartenbesucherin weitrverkauft, als Geschenk für den Bruder :). Frau Bock freut sich!

Haha, war das das Mädl, das zu Tisch kam, als ich am Gehen war?

Versteh ich die Story richtig: Sie war einfach Gast und hat mitgekriegt, dass du da aus dem Sackerl heraus Milchkapperl verteilst.

Darauf hin hat sie spontan gefragt, ob es noch eine übrige für den Bruder gäbe?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tenul:

Haha, war das das Mädl, das zu Tisch kam, als ich am Gehen war?

Versteh ich die Story richtig: Sie war einfach Gast und hat mitgekriegt, dass du da aus dem Sackerl heraus Milchkapperl verteilst.

Darauf hin hat sie spontan gefragt, ob es noch eine übrige für den Bruder gäbe?   

Es kamen da ja 2 Mädel, eine hat für Ihren Bruder die Kapperl abgeholt und die zweite hat eben gefragt ob es noch eines gibt. Glaube sie war Gastgartenbesucherin, kann aber auch sein, dass sie eine Freundin vom ersten Mädel war :-). Wir werdens wohl nicht mehr rausfinden, aber die Frau Bock bekommt jetzt 15€ mehr 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle. Ich habe soeben die restlichen Kapperl alle zur Post gebracht. Sie sollten kurz nach Ostern bei euch ankommen. Wenn jetzt noch etwas schiefgeht ist die Post schuld!

 

Wie in einem Email an alle Käufer gerade geschrieben habe ich auch schon die Endabrechnung gemacht und den Gewinn dem Verein Ute Bock gespendet. Ich wollte das ganze jetzt auch einfach zeitnah abschließen. Den Überweisungsbeleg und die Endabrechnung habe ich der Email beigefügt um auch alles transparent zu machen.

 

Zum wichtigsten: Es sind stolze 1263,69€ an Spenden zusammengekommen. Vielen Dank euch allen! 💰

 

Von meiner Seite ist die Aktion jetzt abgeschlossen. Ich hoffe ihr habt alle Freude an den Kapperln! Freue mich aber sehr über (positive 😉) Rückmeldungen! Und vor allem darauf Kapperl beim radeln in freier Wildbahn zu erspähen!

 

Frohe Ostern,

Stefan

Bearbeitet von thingamagoop
  • Like 3
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...