Zum Inhalt springen

Der Ukraine Krieg 2022 oder Das Russland Genital

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich auch eine gute Meinung von dir,

Oiso, wenn du ihn bis jetzt nicht für dumm, fehlinformiert, Naziwording verwendend und Fake News auskotzend fandest, sondern eine gute Meinung von ihm hattest, dann musst das jetzt auch nicht überdenken. Er is genau der Selbe wie gestern.

Das is ja, als ob die Strachin sich jetzt vom Strache scheiden lassen tät wollen, nur weil er plötzlich ein Strache gworden wär...

Geschrieben
Oiso, wenn du ihn bis jetzt nicht für dumm, fehlinformiert, Naziwording verwendend und Fake News auskotzend fandest, sondern eine gute Meinung von ihm hattest, dann musst das jetzt auch nicht überdenken. Er is genau der Selbe wie gestern.

Das is ja, als ob die Strachin sich jetzt vom Strache scheiden lassen tät wollen, nur weil er plötzlich ein Strache gworden wär...

Kannte ihn nur vom Radverleih, seine Corona Posts hab ich nicht gelesen.*

Ehrlich gesagt ist er mir eh egal( jetzt noch mehr)!

Geschrieben
Laut Reuters haben die Russen Tschernobyl unter Kontrolle, wär zum ersten Mal das die dort was unter Kontrolle haben.
Geschrieben
Puuuhhh...Vielleicht wirds ja wirklich zum auswandern.... Vielleicht sollte ich bei meinem USA Urlaub einfach nur das hin Ticket lösen (@CIA it's a joke)
Geschrieben

Wie könnt ihr nur alle so dumm sein, die ganze West-Medien-Propaganda zu glauben??? - Die einzig wahren und ehrlichen und echten Informationen können ja nur vom einzigen nicht dementen oder dummen Politiker weltweit kommen!!!

Kommt mir vor, als wäre damals die deutsche Propaganda in England oder Frankreich auf fruchtbaren Boden gefallen.

Geschrieben

Hat das das BB gebraucht?

Einen Kriegsthread? Genannt Russlandgenital?

Wenn man Nachrichten hört, glaubt man das gar nicht, was da gerade abgeht.

Tschernobyl wurde eingenommen, und kann nichtmehr als sicher angesehen werden.

Wollen wir wirklich einen Kriegsthread haben? Und uns gegenseitig verbal bekriegen?

Ich appeliere an die Vernunft, raus mit dem Thread.

Geschrieben

ich wundere mich eh immer wieder, dass manche selbst nach 2 Jahren Corona-Thread noch immer versuchen mit ihm zu diskutieren. Da sollte es eigentlich schon ewig klar sein, dass er entweder 1) ein Internettroll ist wie er im Lehrbuch steht und wider besseres Wissen den ärgsten Schwachsinn verbreitet aus Freud an der Reaktion anderer. 2) wirklich zur verblendetsten Aluhutfraktion gehört die man sich nur vorstellen kann und den Geistigen Dünnpfiff den ihm die Kategorie 1 auftischt von tiefstem Herzen glaubt. Egal welcher Kategorie er angehört, Diskutieren ist vergeudete Zeit. Wenn ich mich auf die Couch sitze und eine Stunde gedankenlos in die Luft starre ist das sinnvoller verbrachte Zeit als sich auch nur eine Sekunde mit den Ergüssen von NoWin zu beschädigen. (Davon ausgenommen sind Kabarettisten, die finden dort Massenhaft Futter für ihr nächstes Programm.

um noch etwas zum Thema beizutragen. Erschreckende finde ich die offenbar schon seit vielen Jahren laufende Vorbereitung vom Möchtegernzaren auf diesen Überfall. Anschüren von Konflikten, Krim annektiere um zu sehen wie der Westen reagiert (mit lahmarschigen Sanktionen, die uns mehr Schaden wie ihm), Separatisten (wenn es die überhaupt gegeben hat) über Jahr versorgen und die Bürger dort ob sie wollen oder nicht mit russischen Pässen versorgen (sonst hat man ja keine Staatsbürger an denen angeblich ein Genozid begangen wird), die Sanktionen nutzen um die Schwächen zu erkennen und anzudrehen (alternatives Zahlungsystem), in Verhandlungen mit vorher verkündeten „unverrückbaren“ Forderungen gehen von denen an weiß, dass sie das Gegenüber nicht erfüllen kann.

und was hat Euopa gemacht? Zugesehen, alles mit Gas- und Ölkauf auch noch finanziert und anstatt sich um Alternativen umzusehen hat man noch fleißig Pipelines gebaut um sich noch abhängiger zu machen. Ich würde sagen Putin hat und ganz schön in den A… gefickt und wir haben anstatt uns zu wehren „bitte nochmal, bitte fester!“ geschrien. 2014 hätte man ihn von der westlichen Welt völlig isolieren müssen und nicht mit halbherzigem Kieselsteinwerfen zeigen, dass er Grenzen verschieben kann gerade wie er will.

Leider wird wohl bald das Russenbashing los gehen, sei eigenes unterdrückte und mit Gewalt kontrollierte Volk kann da aber wenig bis nichts dafür. Das ist die Verantwortung von ein paar wenigen, wenn nicht sogar von einer einzigen Person.

Schließen möchte ich Sinngemäß mit dem was Brigadier im heutigen Ö1 Mittagsjournal gesagt hat. „wir werden den Febrauar 2022 als Wechsel von Nachbarschaft auf Feindschaft mit Russland betrachten müssen“.

möge uns Gott gnädig sein wenn Putin die Ukraine nicht reicht, die Eu und NATO haben liebe 8 Jahre zugesehen anstatt sich vorzubereiten.

Geschrieben

Es macht sich halt jeder so seine Gedanken und kann diese hier äußern...hat halt irgendwie mit Radlfahrn wirklich nichts mehr zu tun. Die armen Zivilisten dort haben sicher andere Sorgen als wir hier...nehm ich jetzt Öl oder Wachs für meine Kette? Welcher Reifen macht mich schneller.

Das Problem derer ist eher: wie komm ich hier raus und wo soll ich hin?

Geschrieben
Es macht sich halt jeder so seine Gedanken und kann diese hier äußern...hat halt irgendwie mit Radlfahrn wirklich nichts mehr zu tun. Die armen Zivilisten dort haben sicher andere Sorgen als wir hier...nehm ich jetzt Öl oder Wachs für meine Kette? Welcher Reifen macht mich schneller.

Das Problem derer ist eher: wie komm ich hier raus und wo soll ich hin?

Du schon wieder mit der Öl oder Wachs Frage.... Natürlich nehmen wir Wachs, wie oft den noch!!!

Und ja du hast Recht man kann unsere Problemen nicht mit deren vergleichen

Geschrieben (bearbeitet)
Du schon wieder mit der Öl oder Wachs Frage.... Natürlich nehmen wir Wachs, wie oft den noch!!!

Und ja du hast Recht man kann unsere Problemen nicht mit deren vergleichen

Na gut ich muss eh noch 4 paar Ski wachsen, vor dem Bubensportwochenende...geht das Toko Universalwachs auch für meine Rennradkette oder was verwendet man hier am besten?:f:

Aber im Ernst...womit wachst du? Gibt's eine Empfehlung?

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)
Wo sind die Superhelden, wenn man sie braucht?

Hier sind „wir“ schon.

Und ich drehe das grausame Spiel hier und jetzt ab. Es ist schlimm genug was sich gerade keine 1.000 Kilometer entfernt abspielt.

Bitte wieder auf Nasenbohrertests oder die Kettenschmierung konzentrieren. Danke.

Bearbeitet von NoPain
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...