Heft_Klammer Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: War ein rel. uninteressantes Herrenrennen. MvP 45 sec. vor WVA und VdH. Bis auf das Pflaster am Knie merkt man ihm nicht viel an. Der Ausrutscher gestern dürfte ihn gewurmt haben, so wie er andrückt 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb Heft_Klammer: Bis auf das Pflaster am Knie merkt man ihm nicht viel an. Der Ausrutscher gestern dürfte ihn gewurmt haben, so wie er andrückt Ich schaue gerade das Damen Rennen, die Herren sind heute für mich geistig abgehakt. Damen auch nach 3 Runden ziemlich fix, langweilig. sehe gerade Prevot vorbeirollen, kann mir nicht vorstellen dass sie sich diese Demütigungen noch lange gibt. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: War ein rel. uninteressantes Herrenrennen. MvP 45 sec. vor WVA und VdH. Wie immer zu 95% wenn er am Start ist 😁 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich schaue gerade das Damen Rennen, die Herren sind heute für mich geistig abgehakt. Damen auch nach 3 Runden ziemlich fix, langweilig. sehe gerade Prevot vorbeirollen, kann mir nicht vorstellen dass sie sich diese Demütigungen noch lange gibt. Bei gestrigen Rennen hat sie ausgesehen, als wär da grad GA1 am Plan. Bei jenen Rennen, bei denen sie weit vorne und sehr stark gefahren ist, fällt der goaren wegen technischen Defekten 2x aus. Vl verträgt das pinarello nicht so viel Watte? Bearbeitet 4. Dezember 2022 von NoNick Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 39 Minuten schrieb NoNick: Bei gestrigen Rennen hat sie ausgesehen, als wär da grad GA1 am Plan. Bei jenen Rennen, bei denen sie weit vorne und sehr stark gefahren ist, fällt der goaren wegen technischen Defekten 2x aus. Vl verträgt das pinarello nicht so viel Watte? Heute wieder DNF, keine Ahnung warum. Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 Erst in der letzten runde. Sie sukzessive immer weiter nach hinten gerutscht, war kurz am 45. gelistet und hat dann wohl wegen Sinnlosigkeit aufgehört 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Am 21.11.2022 um 11:58 schrieb 6.8_NoGravel: Na serwas...was mich als Laie wundert, wieso die ihre Radln tauschen. Ist das üblich bei solchen Rennen? Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Das ist dein Rätsel für heute, ist aber recht leicht zu erraten 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Gipfelstürmer: Das ist dein Rätsel für heute, ist aber recht leicht zu erraten Mit ist nicht zum Rätseln, aber wurscht...wahrscheinlich ein Defekt oder das Graffl war ihm zu dreckig 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Cannonbiker: war ihm zu dreckig Bingo! und wie super a Antrieb zu treten ist, wenn er eingsaut is kannst dir leicht ausmalen 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Cannonbiker: Na serwas...was mich als Laie wundert, wieso die ihre Radln tauschen. Ist das üblich bei solchen Rennen? 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 35 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Danke, eine willkommene Abwechslung und fast so gut wie das Schmerzmittel... wieder was gelernt 🙂 Btw.: war heute bei der Zahnfee - so eine WB ist kein Lercherl 😞 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Erinnert mich an Sessions in der Lobau, wo wir Absteigen, Aufspringen, über die Baumstämme jumpen und ähnliches geübt haben - danke an die Leute vom RC Schnecke bzw. an einige Personen wie NoWay, NoBrain und Racy von den 2RC Techniktrainings. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Geschrieben 8. Dezember 2022 Am Wochenende sind die US Meisterschaften, es wird schmutzig. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Kommendes Wochenende mal auf die E-Tap Hebel von Lars Van der Haar und Shirin van Anrooij schauen, da könnte was neues von Sram montiert sein 😉 Bearbeitet 8. Dezember 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 Sram Red und Force ETap bekommen endlich kleinere Griffe. Bildquelle und Infos Are these new SRAM Red AXS levers? - CyclingTips Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 Die US-Szene läuft weiter Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 Zwei extrem ausgedünnte Startlisten heute in Essen. Das Rennen juckt tatsächlich kaum noch jemanden der normalerweise in der ersten Startreihe steht. Das Highlight dürfte wohl sein dass Maghalie Rochette nach ihren langwierigen gesundheitlichen Problemen wieder ins Renngeschehen einsteigt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 Die Weltelite im CX ist aktuell schon in Irland und bereitet sich auf den morgigen Worldcup vor. Die Sieger stehen mit Van der Poel vor Van Aert und Van Empel vor Pieterse zwar schon fest, aber um Platz 3 könnte es wie immer spannend werden. 1 Zitieren
1_98 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Weltelite im CX ist aktuell schon in Irland und bereitet sich auf den morgigen Worldcup vor. Die Sieger stehen mit Van der Poel vor Van Aert und Van Empel vor Pieterse zwar schon fest, aber um Platz 3 könnte es wie immer spannend werden. Da er nicht am Start steht, wird's nix mit vdP. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb 1_98: Da er nicht am Start steht, wird's nix mit vdP. Wurscht - alle wissen, er würde gewinnen wenn er starten täte 😁. Somit geht es eigentlich wieder nur um den zweiten Platz. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 Das wird schutzig 😍🤩 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 Die Sportlenkräder im Golf Gti damals waren auch schmal 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Geschrieben 11. Dezember 2022 Kerry Werner schlägt Tobin Ortenblat nach einem Schulter an Schulter fight in den US-Singlespeed CX-Meisterschaften. Damit hat Werner nach seinem Wechsel in die US-Gravel und MTB-Szene nun doch noch ein US-CX-Meistertrikot abgegriffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.