Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

War ein rel. uninteressantes Herrenrennen.

MvP 45 sec. vor WVA und VdH.

Bis auf das Pflaster am Knie merkt man ihm nicht viel an. Der Ausrutscher gestern dürfte ihn gewurmt haben, so wie er andrückt

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Heft_Klammer:

Bis auf das Pflaster am Knie merkt man ihm nicht viel an. Der Ausrutscher gestern dürfte ihn gewurmt haben, so wie er andrückt

Ich schaue gerade das Damen Rennen, die Herren sind heute für mich geistig abgehakt.

Damen auch nach 3 Runden ziemlich fix, langweilig. sehe gerade Prevot vorbeirollen, kann mir nicht vorstellen dass sie sich diese Demütigungen noch lange gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ich schaue gerade das Damen Rennen, die Herren sind heute für mich geistig abgehakt.

Damen auch nach 3 Runden ziemlich fix, langweilig. sehe gerade Prevot vorbeirollen, kann mir nicht vorstellen dass sie sich diese Demütigungen noch lange gibt.

Bei gestrigen Rennen hat sie ausgesehen, als wär da grad GA1 am Plan. Bei jenen Rennen, bei denen sie weit vorne und sehr stark gefahren ist, fällt der goaren wegen technischen Defekten 2x aus. Vl verträgt das pinarello nicht so viel Watte?

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb NoNick:

Bei gestrigen Rennen hat sie ausgesehen, als wär da grad GA1 am Plan. Bei jenen Rennen, bei denen sie weit vorne und sehr stark gefahren ist, fällt der goaren wegen technischen Defekten 2x aus. Vl verträgt das pinarello nicht so viel Watte?

Heute wieder DNF, keine Ahnung warum.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Erinnert mich an Sessions in der Lobau, wo wir Absteigen, Aufspringen, über die Baumstämme jumpen und ähnliches geübt haben :classic_biggrin: - danke an die Leute vom RC Schnecke bzw. an einige Personen wie NoWay, NoBrain und Racy von den 2RC Techniktrainings.

Geschrieben

Zwei extrem ausgedünnte Startlisten heute in Essen.

Das Rennen juckt tatsächlich kaum noch jemanden der normalerweise in der ersten Startreihe steht.

Das Highlight dürfte wohl sein dass Maghalie Rochette nach ihren langwierigen gesundheitlichen Problemen wieder ins Renngeschehen einsteigt.

Geschrieben

Die Weltelite im CX ist aktuell schon in Irland und bereitet sich auf den morgigen Worldcup vor.

Die Sieger stehen mit Van der Poel vor Van Aert und Van Empel vor Pieterse zwar schon fest, aber um Platz 3 könnte es wie immer spannend werden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die Weltelite im CX ist aktuell schon in Irland und bereitet sich auf den morgigen Worldcup vor.

Die Sieger stehen mit Van der Poel vor Van Aert und Van Empel vor Pieterse zwar schon fest, aber um Platz 3 könnte es wie immer spannend werden. 

Da er nicht am Start steht, wird's nix mit vdP.

Geschrieben

Kerry Werner schlägt Tobin Ortenblat nach einem Schulter an Schulter fight in den US-Singlespeed CX-Meisterschaften.

Damit hat Werner nach seinem Wechsel in die US-Gravel und MTB-Szene nun doch noch ein US-CX-Meistertrikot abgegriffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...