6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Zu überlegen? Zu verspielt? Abgezockt Hoffentlich bleibt nix. Die WM wird er def. nicht fahren, das stand aber schon vorher fest. Bearbeitet 1. Januar 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
#radlfoan Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 What a great season he is having is hashtag radlfoan. Aber die intensive CX Saison hinterlässt schon Spuren. Heute bei den Damen noch stark am Start musste ich dann aber bei den Herren in Runde 4 das DNF hinnehmen: Handtuch geworfen (das sprichwörtliche. Es besteht kein Zusammenhang mit dem Antrieb von WvA) und auf deutschen Kommentar gewechselt. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Zu überlegen? Zu verspielt? Abgezockt Hoffentlich bleibt nix. Die WM wird er def. nicht fahren, das stand aber schon vorher fest. Hmm weil sie es auf RSN schreiben, ich sehe da keine Tendenz zu einem Whip. Schaut mir eher nach einem banalen Sturz/blöd gelaufen aus. Sehr schnell, die schmalen Lenker, bissl schräg belastet und Abflug. Mehr als fragwürdig is da allerdings wiedermal die Absperrung/Bande... Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Gewippt ist er am Hügel vorher, bei dem schauts aus als wär er ca 1m unterm Wendepunkt mit dem rechten fuss ausgeklickt, hatte bodenkontakt und hat sich dann unfreiwillig um selbigen gewuchtet. So schad für ihn dafür wars eindeutig spannender als das Rennen der Frauen (sonst ists meist umgekehrt? 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Hmm weil sie es auf RSN schreiben, ich sehe da keine Tendenz zu einem Whip. Schaut nach viel zu schell und zu hoch über die ersten Hügel aus. Whip gabs nur von Stybar und der war etwas weniger aggro auf dem Hügel. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Hört ihr ihm beim Interview auch zu? Wenn er sagt er war so schnell und es hat ihn halt aufgestöpselt könma ihm das glauben. Der Sprung selber hat eh tip top ausgesehen. Tät ich bei jedem Hügel machen wenn ich könnte . Da waren im Laufe der Rennen ganz andere Kandidaten dabei, wo das Hinterrad eine Höhe hatte als hätten sie vergessen vorne auch zu springen. Will jetzt nit angeben, aber das würd i a zambringen. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Mehr als fragwürdig is da allerdings wiedermal die Absperrung/Bande... Find i a! Holzpfosten bei so einem Abschnitt müssten echt net sein. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: I bin ja net vom Fach - aber wie er in den Handstand geht....1A! - da könnte sich jeder Bodenturner was abschauen. Die Oma rechts ist recht überrascht über die unerwartete Autogrammgelegenheit. Sind jedenfalls verwegene Typen - wo sind die Österreicher in dieser (Rand?) Sportart? Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb Cannonbiker: Sind jedenfalls verwegene Typen - wo sind die Österreicher in dieser (Rand?) Sportart Die österreicherIN hats an selbiger Stelle, allerdings weniger spektakulär auch aufghaut. Für sie wars die Chance ins (fernseh)Bild zu kommen. Weiss nicht ob wir bei den Männern ebenfalls vertreten waren 1 Zitieren
raimi-27 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ist hier TP aus dem Pedal herausgerutscht? Sieht man zwar nicht wirklich was da war in der Senke aber nehme an schon. Zitieren
woha Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Thomas Boxhahn ist definitiv in der Senke ausn Pedal gerutscht und beim darauffolgenden "Bergauferl" hat er daher die Kontrolle verloren übers Bike. in der Senke dürfte auch eine "Furche" sein die man entsprechend aussteuern muss weil bei den Damen hats den selben Crash gegeben ohne vorher aus dem Pedal zu rutschen,.. Leiwande Einlage wars auf jeden Fall,..👍 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb woha: Leiwande Einlage wars auf jeden Fall,..👍 Darum auch gleich seine Frage, ob´s eh im TV zu sehen war 😁 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker: Sind jedenfalls verwegene Typen - wo sind die Österreicher in dieser (Rand?) Sportart? In Österreich fahren sie Querfeldein, eine ganz eine andere Szene. Austrian Cyclocross Cup 22/23 - Fotos, Test & News (bikeboard.at) Randsportart ist tatsächlich relativ, ich manchen Staaten ist das eine Kultsportart. 1 Zitieren
Moa Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Nachdem er aufgekommen ist, ist er in eine gschissene Furche rein, die gleiche die einige andere über die Absperrung hiefte. Kann man wohl leichter ausweichen wenn man langsamer ist, als er war... Was ich mich aber wirklich frage ist, wird diese Serie auf cumulative time gefahren? PS: Philip Heigl wird als 38. gewertet https://cyclocross24.com/de/race/12496/ Bearbeitet 2. Januar 2023 von Moa Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Moa: Was ich mich aber wirklich frage ist, wird diese Serie auf cumulative time gefahren? Ja, deshalb ist es für Van der Haar doppelt bitter. Pidcock hätte es eigentlich wurscht sein können. Zitieren
Moa Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Ja, deshalb ist es für Van der Haar doppelt bitter. Pidcock hätte es eigentlich wurscht sein können. Ich hätte hinzufügen müssen dass ich die Rennen auf gcn+ mit Engl. Kommentar ansehe, und das für mich der "what a season he is having-moment" ist 😆 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Moa: Ich hätte hinzufügen müssen dass ich die Rennen auf gcn+ mit Engl. Kommentar ansehe, und das für mich der "what a season he is having-moment" ist 😆 Ich schaue mir die Herren mit Masse ohne Ton und mit doppelter Geschwindigkeit an. Bei den Damen genieße ich einfach, da kann der Marty blubbern was er will. Zitieren
Moa Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Wobei die letzten Rennen bei den Herren durchwegs spannender waren als bei den Damen (dort meistens aber auch nur eine der "big 3" am Start war) 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Die woops aus Fahrersicht Bearbeitet 2. Januar 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
woha Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Pidcock hat bei seinem Abflug noch großes Glück gehabt! Wenn er einem belgischen Fan die Pommes mit Mayonese aus der Hand gehaut hätte, hätte er nimmer weiterfahren können! Kann böse enden sowas! 😂 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Whip gabs nur von Stybar und der war etwas weniger aggro auf dem Hügel. und C. Mason und zwar einen richtig guten Zitieren
raimi-27 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: In Österreich fahren sie Querfeldein, eine ganz eine andere Szene. Austrian Cyclocross Cup 22/23 - Fotos, Test & News (bikeboard.at) Randsportart ist tatsächlich relativ, ich manchen Staaten ist das eine Kultsportart. Kultsport 😂 Aber nicht bei uns wenn man diese Szene auf GCN sieht. Von meinem Freundeskreis wäre ich der einzige da mit Bierbecher 👍 Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Januar 2023 Geschrieben 3. Januar 2023 Wenn ich das Interview von TP richtig verstanden hab, hat er schon überlegt einen Whip zu machen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Geschrieben 3. Januar 2023 Pidcock verletzt und erst mal raus aus CX. Aktuell läuft alles auf WvA gegen MvP, mal schauen wer es heute macht. Mason schaut wieder gut aus für einen Top 10. What a season he is having. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.