madeira17 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 2 Stunden schrieb Siegfried: Lustig.... tauchte heute Früh bei der E-Control in der Abfrage nicht auf, jetzt sind sie wieder drinnen. Habs auf der eigenen Seite nicht gegen gecheckt, die 9,9 Cent Netto halten... Die scheinen Schwierigkeiten zu haben. Ich hab Ende Dez dorthin über den Durchblicker gewechselt, allerdings nehmen die mich grad nur unter Vorbehalt und müssen erst einige Sachen klären. Mitr 3.1. hab ich nun zwar die Auftragsbestätigung, aber auch folgendes Schreiben (auszug) erhalten: "Um Ihren Anbieterwechsel erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir die Zustimmung des für Sie zuständigen Netzbetreibers sowie Ihres bisherigen Lieferanten. Im Rahmen dieser Abstimmung mit den Marktpartnern hat sich zu unserem Bedauern eine Verschiebung des Wechseltermins ergeben." Neuer Termin ist jetzt 21.1. Warum brauchen die die Zustimmung meines BISHERIGEN Lieferantens?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb madeira17: Die scheinen Schwierigkeiten zu haben. Die Schwierigkeiten von @Siegfried dürften aber eher bei eControl (oder seiner Eingabe bei eControl) gelegen sein vor 30 Minuten schrieb madeira17: Warum brauchen die die Zustimmung meines BISHERIGEN Lieferantens?? Naja, es könnte noch eine Bindefrist/Kündigungsfrist bestehen. Bearbeitet 7. Januar von kapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 21 Minuten schrieb madeira17: Die scheinen Schwierigkeiten zu haben. Ich hab Ende Dez dorthin über den Durchblicker gewechselt, allerdings nehmen die mich grad nur unter Vorbehalt und müssen erst einige Sachen klären. Mitr 3.1. hab ich nun zwar die Auftragsbestätigung, aber auch folgendes Schreiben (auszug) erhalten: "Um Ihren Anbieterwechsel erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir die Zustimmung des für Sie zuständigen Netzbetreibers sowie Ihres bisherigen Lieferanten. Im Rahmen dieser Abstimmung mit den Marktpartnern hat sich zu unserem Bedauern eine Verschiebung des Wechseltermins ergeben." Neuer Termin ist jetzt 21.1. Warum brauchen die die Zustimmung meines BISHERIGEN Lieferantens?? Du könntest ja vertraglich noch länger an deinen "alten" Lieferanten gebunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.