Mfrog Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Ich habe soeben erfahren, dass das Gravelstyria 2022 nicht stattfindet. Da ich das sehr schade finde, dass diese Veranstaltung heuer nicht stattfinden soll, habe ich meine Unterstützung angeboten Ich bitte alle Interessierten im Bikeboard ihre Unterstützung, in welcher Form auch immer, ebenfalls anzubieten. Vielleicht ist es möglich diese Veranstaltung zu retten. Die Mailadresse des Veranstalters findet ihr auf der Webseite gravelstyria.at. 1 Zitieren
Mfrog Geschrieben 23. August 2022 Autor Geschrieben 23. August 2022 Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ist die Organisation aufwendig. Zitieren
chriz Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Na geh, sehr sehr schade drum. War voriges Jahr wirklich eine pipifeine Veranstaltung. Zitieren
NoNick Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 soeben erhaltenes Mail vom Veranstalter " Liebe 33+ TeilnehmerInnen! Wir hatten heuer leider keine Zeit uns um die Organisation zu kümmern und wollten 33+ GRAVELSTYRIA still und heimlich ein Jahr aussetzen - sorry. Aufgrund der vielen Anfragen machen wir jetzt trotzdem was - eine Ausfahrt auf erweiterten Originalrouten. Selfsupported, aber deshalb nicht weniger reizvoll. Um kostenlose Anmeldung über www.gravelstyria.at wird gebeten (wer sich den Umweg nicht antut, antwortet auf dieses Email). Weitere Details folgen. 2 Zitieren
chriz Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 Ich bin heuer aus bekannten Gründen nicht dabei ☹️ aber ganz bestimmt nächstes Jahr. 😎 1 Zitieren
stef Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 und i hab gedacht du machst jetzt die labe für die bikeboarder 😉 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 2 Minuten schrieb stef: und i hab gedacht du machst jetzt die labe für die bikeboarder 😉 +1, wär voll dafür Zitieren
NoNick Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 38 Minuten schrieb stef: und, scho angmeldet? start 8 Uhr! dafür muß ich mir erst ein Quartier vor Ort suchen. am besten im Start/Zielbereich Zitieren
stef Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 war da nicht eh ein hotel? oder bei einem hiesigen bauern fragen ob er ein platzerl frei hat in seinem stadl Zitieren
NoNick Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 ja war eh auch ein hotel vor ort, dort wo ma nach dem rennen gessen haben. stadl wär wärmer als Auto, 🤔 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 16 Minuten schrieb NoNick: start 8 Uhr! dafür muß ich mir erst ein Quartier vor Ort suchen. am besten im Start/Zielbereich "Ab 08:00" interpretiere ich als um 8 roll ich am Startplatz ein und trink erst amol einen gmiatlichen Kaffee. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 18 Minuten schrieb stef: war da nicht eh ein hotel? oder bei einem hiesigen bauern fragen ob er ein platzerl frei hat in seinem stadl Oder hardcore wie der eine mit der Arschrakete in der Früh von Graz hinradeln! Zitieren
NoNick Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 ab 8 Uhr sammeln und amal an Kaffee trinken,das geht amal fix. von Graz runterrollen kannst selber, dafür müßt ich viel zu früh aufstehen Zitieren
stef Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 ok, klingt nach einem plan: 08:00 anwerfen der Bialetti 2 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 Der Bialettis, Plural, denn glaub mir, du willst nicht zwischen NoNick und ihren Kaffee kommen! 1 Zitieren
chriz Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 5 Stunden schrieb stef: und i hab gedacht du machst jetzt die labe für die bikeboarder 😉 Bin noch auf Reha. 😉 Zitieren
stef Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 ok, das is natürlich was andres… Zitieren
kupi Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 ...eine Ausfahrt auf erweiterten Originalrouten. Selfsupported, aber deshalb nicht weniger reizvoll... Was heißt auf Originalrouten, selfsupported? Keine Beschilderung? Wie soll man wissen, wo die Erweiterung entlang führt? Die fehlenden Jausenstationen sind mir wurscht. Generell plane ich die 70er-Runde mit dem Hardtail fix ein. Wäre fein, wenn wir uns treffen würden! Zitieren
NoNick Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 gpx track? oder der Gruppe hinterher fahren Zitieren
Mucki Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Sehr interessant. Da werde ich hoffentlich auch mit einigen Leuten dabei sein. Ist ja fast um die Ecke bei mir. Hatte bis jetzt nichts von dieser Veranstaltung gehört. Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. September 2022 Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Doppelpost Bearbeitet 17. September 2022 von madeira17 Zitieren
kupi Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 wer von euch wäre dabei? eine bb-Gruppe wäre fein, aber "allein" und schon um 8:00 hätte für mich keinen Lack. Warum eigentlich so früh? Da unten gibt's sicher schon ausreichend Nebel in der Früh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.