Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe soeben erfahren, dass das Gravelstyria 2022 nicht stattfindet. Da ich das sehr schade finde, dass diese Veranstaltung heuer nicht stattfinden soll, habe ich meine Unterstützung angeboten 

Ich bitte alle Interessierten im Bikeboard ihre Unterstützung, in welcher Form auch immer, ebenfalls anzubieten. Vielleicht ist es möglich diese Veranstaltung zu retten.

Die Mailadresse des Veranstalters findet ihr auf der Webseite gravelstyria.at.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

soeben erhaltenes Mail vom Veranstalter

"

Liebe 33+ TeilnehmerInnen!

Wir hatten heuer leider keine Zeit uns um die Organisation zu kümmern und wollten 33+ GRAVELSTYRIA still und heimlich ein Jahr aussetzen - sorry.  Aufgrund der vielen Anfragen machen wir jetzt trotzdem was - eine Ausfahrt auf erweiterten Originalrouten. Selfsupported, aber deshalb nicht weniger reizvoll. 

Um kostenlose Anmeldung über www.gravelstyria.at wird gebeten (wer sich den Umweg nicht antut, antwortet auf dieses Email). Weitere Details folgen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NoNick:

start 8 Uhr! dafür muß ich mir erst ein Quartier vor Ort suchen. am besten im Start/Zielbereich

"Ab 08:00" interpretiere ich als um 8 roll ich am Startplatz ein und trink erst amol einen gmiatlichen Kaffee. :classic_laugh:

Geschrieben

...eine Ausfahrt auf erweiterten Originalrouten. Selfsupported, aber deshalb nicht weniger reizvoll...

Was heißt auf Originalrouten, selfsupported? Keine Beschilderung? Wie soll man wissen, wo die Erweiterung entlang führt? Die fehlenden Jausenstationen sind mir wurscht.

Generell plane ich die 70er-Runde mit dem Hardtail fix ein.

Wäre fein, wenn wir uns treffen würden!

• 1 Monat später...
Geschrieben

wer von euch wäre dabei?

eine bb-Gruppe wäre fein, aber "allein" und schon um 8:00 hätte für mich keinen Lack.

Warum eigentlich so früh? Da unten gibt's sicher schon ausreichend Nebel in der Früh...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...