Zum Inhalt springen

MTB WM Les Gets 2022, sämtliche Disziplinen:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die Ehre, Pauline. Is zum Glück erst die erste Runde, weil das wär schon zach wenn sie sich beide Trikots holt - müsst ma dann ein BMC kaufen. Lolo wär so gesehen besser, ein Lux hab ich nämlich schon. Wobei, das Trail und nicht das World Cup. Hmmm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Los geht es, für Mona hoffe ich auf ein Top 10.

hmm hätte eher auf einen Kampf um die Medaillien gehofft, und sie mit Sicherheit auch. Für ein Top10 Result steht sie morgens normalerweise wohl nicht auf. :p

...Pauline erinnert mich heute vom Tret Stil an die AvV, hat das bei schon immer so ausgesehn?

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb noBrakes80:

hmm hätte eher auf einen Kampf um die Medaillien gehofft, und sie mit Sicherheit auch. Für ein Top10 Result steht sie morgens normalerweise wohl nicht auf. :p

Mit einem wide angle Podium wäre sie dort wo sie aktuell in einem fast vollem Elite Feld einzuordnen wäre.

Neff würde ich lieber am Podium sehen als Keller, Batten sensationell unterwegs.

Prevot alz einzige am HT zeigt was möglich ist.

Geschrieben

Lolo am Sand. Schad!

Die Streamsituation ist jetzt aber zach. Tät den Herren schon gern zuschauen! Wer weiß, vielleicht is heut Vlad sein Tag! Ich halte schon zu meinem Frisurbuddy Nino, aber hauptsache spannend is! Nur, ich mein, bin gerade in den Dolomiten und muss dann definitiv selber wieder aufs Bike. Wenn es schütten tät wie gestern, passt, könnt ich liegen bleiben und schauen, aber es is grad voll schön. :classic_wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Prevot mit 2 min vor Neff in die letzte Runde.

HT und Softtail vor all den Fullys.

Technik über Federweg🤯

Schon! Wenn ma schaut wie Pauline da um die Bäume gezirkelt ist, kein Vergleich dazu wie Haley Batten und Alessandra Keller da rumgebastelbremst sind. 👌 Trotzdem, Hardtail :classic_blink: :classic_laugh:

Bearbeitet von #radlfoan
Geschrieben

Woa, der Schurter ist echt ein Wahnsinn. Faszinierend, daß man über so einen langen Zeitraum auf dem Niveau fahren kann - fast so unglaublich wie bei Greg Minnaar (wobei der noch ein paar mehr Jahre auf dem Buckel hat). 

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich dieser Schurter. TP hat wohl am Beginn schon zu viel investieren müssen, hab was gelesen dass er nach der ersten Runde 53sec hinten war. Dann anscheinend auch noch Hinterrad Defekt. Dem Nino hat der Übersee Trip wohl nicht viel gekostet, womöglich war der Crash in Snowshoe mit der folgenden Rennpause gar nicht mal so negativ, auf die WM hin gesehen. Habs jetzt nicht so genau verfolgt, was war mit Carod? Gaze leider mit Crash out.

Dass die PvP das mit langer Rennpause und Training so durchgezogen hat und es aufgegangen ist, schon sehr stark. Halt eine lange Saison und die letzten beiden Übersee Rennen haben bei einigen schon ziemlich Spuren hinterlassen. McConnell leider kaum noch wahrnehmbar. Schade auch für Terpstra, so stark wie die in Andorra noch war.

Apropos Damen, mit Burquier kommt ja schon die nächste Lecomte nach wies scheint, leichter wirds da für Mitterwallner und Co in den kommenden Jahren wohl nicht 😮

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Franzosen und Schweizer, da ist gut zu sehen was möglich wäre.

Gibt's eigentlich was Neues zum Fluecki(n)ger?
Aber eh egal, so wie Nino gestern drauf war, haette er eh nix mit dem WM Titel zu tun gehabt.

Ich hab den Nino eigentlich noch nie gemocht, aber fuer seine Erfolge und die Dauer seiner Dominanz hat er meinen vollsten Respekt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...