#radlfoan Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Ich find da nix im GCN+. Worst case! Naja fast, hab es auf Rai+ Sport, versteh nur nix außer Jolanda Neff-e 😂 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Los geht es, für Mona hoffe ich auf ein Top 10. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Habe die Ehre, Pauline. Is zum Glück erst die erste Runde, weil das wär schon zach wenn sie sich beide Trikots holt - müsst ma dann ein BMC kaufen. Lolo wär so gesehen besser, ein Lux hab ich nämlich schon. Wobei, das Trail und nicht das World Cup. Hmmm. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Prevot nimmt Lecomt in 13 min ganze 30 Sec ab die vom Verfolgerfeld gestellt wird. Ob sie das so durchfährt? 2 Runde 1 Min vor Batten und Keller 1.15 Min vor Lecomte Bearbeitet 28. August 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
#radlfoan Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Das war jetzt grad lässig wie sie eine Weile gezeigt haben, wie Jolanda Neff abfährt (Minute 39 herum). Send it! 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Los geht es, für Mona hoffe ich auf ein Top 10. hmm hätte eher auf einen Kampf um die Medaillien gehofft, und sie mit Sicherheit auch. Für ein Top10 Result steht sie morgens normalerweise wohl nicht auf. ...Pauline erinnert mich heute vom Tret Stil an die AvV, hat das bei schon immer so ausgesehn? Bearbeitet 28. August 2022 von noBrakes80 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 vor 2 Minuten schrieb noBrakes80: hmm hätte eher auf einen Kampf um die Medaillien gehofft, und sie mit Sicherheit auch. Für ein Top10 Result steht sie morgens normalerweise wohl nicht auf. Mit einem wide angle Podium wäre sie dort wo sie aktuell in einem fast vollem Elite Feld einzuordnen wäre. Neff würde ich lieber am Podium sehen als Keller, Batten sensationell unterwegs. Prevot alz einzige am HT zeigt was möglich ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Prevot mit 2 min vor Neff in die letzte Runde. HT und Softtail vor all den Fullys. Technik über Federweg🤯 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 auf dem kurs im Trockenen wundert mich dass nicht mehr mit HT fahrn. Im Vorfeld gut gepokert die pauline Zitieren
#radlfoan Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Lolo am Sand. Schad! Die Streamsituation ist jetzt aber zach. Tät den Herren schon gern zuschauen! Wer weiß, vielleicht is heut Vlad sein Tag! Ich halte schon zu meinem Frisurbuddy Nino, aber hauptsache spannend is! Nur, ich mein, bin gerade in den Dolomiten und muss dann definitiv selber wieder aufs Bike. Wenn es schütten tät wie gestern, passt, könnt ich liegen bleiben und schauen, aber es is grad voll schön. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Prevot mit 2 min vor Neff in die letzte Runde. HT und Softtail vor all den Fullys. Technik über Federweg🤯 Schon! Wenn ma schaut wie Pauline da um die Bäume gezirkelt ist, kein Vergleich dazu wie Haley Batten und Alessandra Keller da rumgebastelbremst sind. 👌 Trotzdem, Hardtail Bearbeitet 28. August 2022 von #radlfoan 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Eurosportplayer läuft perfekt. Prevot Neff Batten Lecomte Keller Ohne Chance wide angle Mitterwallner im Fight mit Degen um 6 oder 7. Bearbeitet 28. August 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Wahnsinn, was für ein geiles Rennen! (Herren-XC) So gut, der alte Mann. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Nino ist einach GOAT. Wer hätte es mehr verdient als ein echter Vollzeitmountainbiker. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Pidcock hat bei seiner Aufholjagd in den ersten drei Runden zu viel Pulver verschossen. Zitieren
muerte Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Hat Schurter gewonnen? Saugeil wenn’s so is, dann hat er ja den für unschlagbar gehaltenen Pidock besiegt ? Der is 2ter? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Pidcock 4. Aufholjagd und 2x den gleichen Baum umarmen war zu viel 1 1 Zitieren
romanski Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Woa, der Schurter ist echt ein Wahnsinn. Faszinierend, daß man über so einen langen Zeitraum auf dem Niveau fahren kann - fast so unglaublich wie bei Greg Minnaar (wobei der noch ein paar mehr Jahre auf dem Buckel hat). Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Unglaublich dieser Schurter. TP hat wohl am Beginn schon zu viel investieren müssen, hab was gelesen dass er nach der ersten Runde 53sec hinten war. Dann anscheinend auch noch Hinterrad Defekt. Dem Nino hat der Übersee Trip wohl nicht viel gekostet, womöglich war der Crash in Snowshoe mit der folgenden Rennpause gar nicht mal so negativ, auf die WM hin gesehen. Habs jetzt nicht so genau verfolgt, was war mit Carod? Gaze leider mit Crash out. Dass die PvP das mit langer Rennpause und Training so durchgezogen hat und es aufgegangen ist, schon sehr stark. Halt eine lange Saison und die letzten beiden Übersee Rennen haben bei einigen schon ziemlich Spuren hinterlassen. McConnell leider kaum noch wahrnehmbar. Schade auch für Terpstra, so stark wie die in Andorra noch war. Apropos Damen, mit Burquier kommt ja schon die nächste Lecomte nach wies scheint, leichter wirds da für Mitterwallner und Co in den kommenden Jahren wohl nicht 😮 Bearbeitet 29. August 2022 von noBrakes80 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Franzosen und Schweizer, da ist gut zu sehen was möglich wäre. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 MvdP, ist er eigentlich komplett von der Rolle oder nur mehr auf der Rolle? Nicht dass der noch einen Kittel macht. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 wa wa wa Kittel. strava sagt er trainert eh brav. Ohne die Tour wäre die WM vielleicht eh was für ihn gewesen. 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Franzosen und Schweizer, da ist gut zu sehen was möglich wäre. Gibt's eigentlich was Neues zum Fluecki(n)ger? Aber eh egal, so wie Nino gestern drauf war, haette er eh nix mit dem WM Titel zu tun gehabt. Ich hab den Nino eigentlich noch nie gemocht, aber fuer seine Erfolge und die Dauer seiner Dominanz hat er meinen vollsten Respekt! Zitieren
NoMan Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Hier übrigens noch ein paar Bilder zum "Nachschauen" ... https://bikeboard.at/magazin/Valentina-Hoell-ist-Weltmeisterin-th10119 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.