NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Super Tom - genauso ist es - Ihr Suderanten Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 5 büddln aufamoi,find i a super klass, war immer mühsam,zwischen den einzelnen beiträgen zu warten,wenn ma a bissl g'schwinder is Zitieren
NoGeh Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Nach meinem ersten Gedanken: "Hat mein PC irgendwas?" hab ich mich relativ rasch daran gewöhnt. Außerdem hab ich in diesem Thread einiges über Funktionen gelernt, was ich nicht mal im alten BB kannte Und das "der Österreicher" nicht der flexibelste is, is doch eh kloar, oda? Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Viel schlimmer als das Design: Ich kann keine PMs schreiben und auch ned gscheit Beiträge (wenn das funzt, oh Wunder --> 3ter Versuch!) ICH BLEIBE NICHT ANGEMELDET, muss mich für jeden sch*** neu anmelden und bin schon ziemlich angfressn! Was is da los??? Lg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ...also ich find das neue design absolut in ordnung!!! .... - das sind nun mal die bb-farben (voher war´s mir eh zu 2rc-lastig- rein farbtechnisch)!!... passt schon so purschen!!!... Zitieren
offbeat Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich faende es super, wenn es das zum ersten ungelesenen Beitrag wieder gaebe... ......weiters hab ich grad ein Problem damit, Umlautbuchstaben zu schreiben und Anf[hrungszeichen bring ich auch nicht zamm.... Mal ganz abgesehen davon, dass z und y irgendwie vertauscht sind... gehts noch wem so *Fragezeichen und Klammern gehen auch net... Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Viel schlimmer als das Design: Ich kann keine PMs schreiben und auch ned gscheit Beiträge (wenn das funzt, oh Wunder --> 3ter Versuch!) ICH BLEIBE NICHT ANGEMELDET, muss mich für jeden sch*** neu anmelden und bin schon ziemlich angfressn! Was is da los??? Lg PM: einfach auf den username klicken > untermenü > PM senden Beiträge: was hast in deinen Einstellungen eigestellt? am einfachsten ist wohl der wysiwyg Editor, weil man eben gleich sieht wie es gepostet aussieht Anmeldung: hängt mit dem cookies zusammen - ich nehme an du verwendest IE, oder? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich faende es super, wenn es das zum ersten ungelesenen Beitrag wieder gaebe... ......weiters hab ich grad ein Problem damit, Umlautbuchstaben zu schreiben und Anf[hrungszeichen bring ich auch nicht zamm.... Mal ganz abgesehen davon, dass z und y irgendwie vertauscht sind... gehts noch wem so *Fragezeichen und Klammern gehen auch net... ....da kann das bb nix dafür - musst deine tastatur wieder von english auf deutsch "umschalten"!!! - alt + shift - tastenkombi!!! (glaub ich zumindest) Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich faende es super, wenn es das zum ersten ungelesenen Beitrag wieder gaebe... ......weiters hab ich grad ein Problem damit, Umlautbuchstaben zu schreiben und Anf[hrungszeichen bring ich auch nicht zamm.... Mal ganz abgesehen davon, dass z und y irgendwie vertauscht sind... gehts noch wem so *Fragezeichen und Klammern gehen auch net... was die Anführungszeichen, y und z Vertauschung,... betrifft: hast du viell. irgendwie unabsichtlich deine "Spracheinstellung" bei Windows verändert? wenn du in deine Taskleiste schaust (Windows) das steht recht meistens welches Sprachlayout du eingestellt hast > DE für "unsere" Tastatur (und Sprachpaket) EN für Englisch, JP für Japanisch,.... ansonsten kannst auch so nachsehen: Start > Systemeinstellung > Regions- und Spracheinstellungen > gleich beim ersten Reiter das gewünschte Layout angeben Zitieren
offbeat Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Danke für den Tipp! Jetzt funktionierts wieder... Das kommt davon, wenn man die Schriftgröße verstellen will... Zitieren
queicheng Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also echt, kinder, a bissimehr (geistige) flexibilität und offenheit für neues, bitte! jede änderung bedingt anfangs, das einiges oder vieles nimma so ist wie es war, aber daran sollte eine innovation doch bitte nicht scheitern dürfen. "change ist good" hat gary fisher mal gesagt - und überlegt bitte, worauf wir heute durch die wälder fahren (??) würden, wenn er nicht auch dnach gelebt und gehandelt hätte!!! also, wir kriegen unsere "TABS", "PMs", "aktiven Themen" und was der teufel was schon noch schon in den griff! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Also, noch depperter als diese ganzen negativen Unkenrufer kann man ja sich ja wohl kaum verhalten. Das neue Board ist jetzt gerade mal wenige Stunden online und ihr erwartet, dass so grosse Vollumstellungen sofort tadellos funktionieren. In den nächsten Tagen wird von den Betreibern, schätz ich mal, alles, was nicht funktioniert, ausgebessert. Also schei**ts euch nicht an. Das Design ist super und das rot ist auch kein aggressives, ausserdem ist es nicht übertrieben eingesetzt worden. Und wenn manche nach ein paar Stunden schon glauben, nichts zu finden und "früher war alles besser" zu schreien, sollten diese mal versuchen, ihre geistigen Kapazitäten zu erweitern. Auch die Intelligenz kann trainiert werden . Und die Smiley-Codes werdet´s ja mittlerweile schon ausreichend behirnt haben, dass ihr sie auswendig wisst! Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nach einem kurzen zucken der netzhaut find ich das design echt gelungen. war sicher eine möda-hacken und allein das gehört schon mal honoriert, immerhin kostet uns der spass ja nichts. lg CTD Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 morgen an alle Nörgler und Nicht-Nörgler... zum heftigen Rot - alles was vorher organge war ist jetzt rot, also i seh no net den großen Unterschied, is eh sehr dezent eingesetz!"aber das so manche funktionen jetzt afoch ondars san,oder goar nimma gibt,find i ned" ... oid werd' ma, gö ... aber es gibt noch alle Features und noch viel mehr"Sicherheitsaspekte ? Ist eine typische EDVler Floskel ? Was ist sicherer was war vorher unsicher?"... anscheinend von EDVExperten für EDV Experten... Performance deto... weißt ja gar net wie der Server performt?!"und das mit den bildern die man extra anklicken muss".... moch ma scho... "So ist so manch lustige Fotostory eigentlich nicht mehr möglich!!!" ... bist oag jetzt kannst pro Posting 5 Bilder hochladen, von denen dann automatisch a Vorschaubild generiert wird... also die perfekte Voraussetzung für kleine Bildberichte...."Kann man die Breite der Seiten nicht an die Browsergröße anpassen ?".... dochsoviel mal dazu... wir arbeiten dran... san no etliche Sachen, die nicht 100% funktionieren, aber das wird schon... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 morgen an alle Nörgler und Nicht-Nörgler... zum heftigen Rot - alles was vorher organge war ist jetzt rot, also i seh no net den großen Unterschied, is eh sehr dezent eingesetz!"aber das so manche funktionen jetzt afoch ondars san,oder goar nimma gibt,find i ned" ... oid werd' ma, gö ... aber es gibt noch alle Features und noch viel mehr"Sicherheitsaspekte ? Ist eine typische EDVler Floskel ? Was ist sicherer was war vorher unsicher?"... anscheinend von EDVExperten für EDV Experten... Performance deto... weißt ja gar net wie der Server performt?!"und das mit den bildern die man extra anklicken muss".... moch ma scho... "So ist so manch lustige Fotostory eigentlich nicht mehr möglich!!!" ... bist oag jetzt kannst pro Posting 5 Bilder hochladen, von denen dann automatisch a Vorschaubild generiert wird... also die perfekte Voraussetzung für kleine Bildberichte...."Kann man die Breite der Seiten nicht an die Browsergröße anpassen ?".... dochsoviel mal dazu... wir arbeiten dran... san no etliche Sachen, die nicht 100% funktionieren, aber das wird schon... Ja und den KNOPF (ned den Michl) eh schon wissn bauts oben wieder eine ! Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ja und den KNOPF (ned den Michl) eh schon wissn bauts oben wieder eine ! wos is mit Neue Beiträge... wo is da der Unterschied zu "aktive Themen von heute anzeigen" ?? Zitieren
offbeat Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wollte nur sagen, dass ich mich jetzt schon ans neue Design gewöhnt hab also.... Gratulation zur gelungenen Arbeit! Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wos is mit Neue Beiträge... wo is da der Unterschied zu "aktive Themen von heute anzeigen" ?? Komisch in der Früh war da nur eine Seite, jetzt sans eh wider mehr ? Kenn mich gor nimma aus ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Warum kann man eigentlich die Smiley-Grösse im Textfeld ändern? Weil übernommen wird die Änderung dann nicht, wenn man die Nachricht abschickt? Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @NoSane, NoPain und wer sich noch aller da reinhängt: kann man nicht bei den "Instant-Messengern" auch noch ein Kastl für Skype einrichten. Ich glaub bei der derzeitigen Entwicklung wäre das recht interessant. LG CTD Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Komisch in der Früh war da nur eine Seite, jetzt sans eh wider mehr ? Kenn mich gor nimma aus ! wor a "Reset" nach dem Update auf die neue Software, wird jetzt a bissl dauern und bald sind wieder alle Seiten da! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wos is mit Neue Beiträge... wo is da der Unterschied zu "aktive Themen von heute anzeigen" ??Na ja, als Admin solltest das schon wissen... Neu Beiträge: all jene, seit dem letzten Login Aktive Themen von heute: alle aktiven Threads der letzten 24h. Ein mitunter gewaltiger Unterschied. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also mir gefällts. da sieht mein name/avatar glei no viel blutrünstiger aus Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wos is mit Neue Beiträge... wo is da der Unterschied zu "aktive Themen von heute anzeigen" ?? Wo find ich diesen "Neue Beiträge" Knopf ??? Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wo find ich diesen "Neue Beiträge" Knopf ??? IN der Leiste wo "Kontrollzentrum | Registrieren | FAQ | ..." steht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.