Zum Inhalt springen
Weltcup Leogang: Doppelsieg und zwei Podestplätze

Weltcup Leogang: Doppelsieg und zwei Podestplätze

19.06.23 06:39 1.215Text: PMFotos: Stefan Voitl, Moritz Ablinger, Rich:ArtWas für ein Wochenende! Mit Siegen der Downhiller Vali Höll und Andi Kolb sowie Platz 2 und 3 für Mona Mitterwallner und Laura Stigger im Cross Country geht der diesjährige Heim-Weltcup im Salzburger Land als erfolgreichster ever in die österreichische MTB-Renngeschichte ein.19.06.23 06:39 1477

Weltcup Leogang: Doppelsieg und zwei Podestplätze

19.06.23 06:39 1477 PM Stefan Voitl, Moritz Ablinger, Rich:ArtWas für ein Wochenende! Mit Siegen der Downhiller Vali Höll und Andi Kolb sowie Platz 2 und 3 für Mona Mitterwallner und Laura Stigger im Cross Country geht der diesjährige Heim-Weltcup im Salzburger Land als erfolgreichster ever in die österreichische MTB-Renngeschichte ein.19.06.23 06:39 1477

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein Wochenende! Mit Siegen der Downhiller Vali Höll und Andi Kolb sowie Platz 2 und 3 für Mona Mitterwallner und Laura Stigger im Cross Country geht der diesjährige Heim-Weltcup im Salzburger Land als erfolgreichster ever in die österreichische MTB-Renngeschichte ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NoNick:

meinst die bleiben länger in Erinnerung, wo 70% der Österreicher nicht mal zwischen Downhill und XCO unterscheiden können? ;)

nein, aber Straßenradsport ist sowieso viel präsenter, der braucht keinen medialen Boost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die Aufzeichnung von ServusTV angesehen ohne zu wissen wer gewonnen hat.

Bin zwar kein Downhill-Experte aber die Reaktion der österreichischen Fahrerin "Vali Höll" und des Fahrers "Andreas Kolb" war einfach nur genial.

Kolb hatte Tränen in den Augen im Ziel 😀

So gehört Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...