Zum Inhalt springen

WM Glasgow 2023; Strasse/ Bahn/ MTB/ Trail ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob SDW nur die ersten drei oder gar die ersten 5 am Podium stehen hat.

Keine unter den ersten 5. Das ist auch eine Sensation.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Überflüssige Aktion von Pidcock in einem überflüssigen Bewerb. MvdP hat gut daran getan, es Schurter gleich zu tun, und einen Start sein zu lassen. MTB geht Richtung Schwimmen, man darauf gespannt sein, welche Bewerbe sie sich in Zukunft noch einfallen lassen. Ausscheidungsrennen schätz ich.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Höll

Kolb

Mitterwallner

Schweinberger

3:1 in der Statistik bzw.

2/0/1

0/1/0

Wenn ich niemanden vergessen habe.

Lässer bei den Para's

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb revilO:

Überflüssige Aktion von Pidcock in einem überflüssigen Bewerb. MvdP hat gut daran getan, es Schurter gleich zu tun, und einen Start sein zu lassen. MTB geht Richtung Schwimmen, man darauf gespannt sein, welche Bewerbe sie sich in Zukunft noch einfallen lassen. Ausscheidungsrennen schätz ich.

Ich habs mir gestern auch gedacht, als ich erstmalig vorsätzlich einem dieser Events beigewohnt habe ... 

Aber gut, da gehts ja auch um a bissl a Göd, Marketing und Co. Die Firmen wollen ihr Material halt herzeigen, nur so rennt der Rubel. 

Geschrieben

Rennen gestern war eher so mau, Pidcock Aktion unnötig. Strecke fand ich selbst für Shorttrack relativ langweilig. Wichtigste Erkenntnis  - Pidcock ist nicht in Überform, glaube nicht, dass er im langen XCO Topfavorit ist.

Geschrieben

Wesentlich interessanter als der Short Track der Herren war der Short Track der Damen.

Taktische Meisterleistung von Prevot, der ich auch den Sieg am Samstag und in weiterer Folge Olympia gönnen würde. 

Pieterse könnte ich mir auch am Samstag gut als Vizeweltmeisterin vorstellen.

Ein Wide Angle für Mitterwallner schein auf dem Kurs fix zu sein. Dass sie nach einem wie üblich verhaltenen Start wieder auf Prevot und Pieterse wieder auffahren kann wage ich zumindest zu bezweifeln und hoffe doch innständig mich zu irren.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb ricatos:

Ich glaube, heute wird Pogi keinen Radwechsel beim Anstieg zum Stirling Castle machen 😉😜😅

Mein Tipp für das EFZ.

1. Evenepoel

2. Van Aert

3. Ganna

Ganna wird die Umstellung von der Bahn wohl nicht verdauen, dafür spielt hoffentlich Küng in der obersten Liga mit. Detto Joshua Tarling sowie Mikkel Bjerg.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb revilO:

XCO-MTB und v.a. seine Profis abseits jener die ständig ins Geld fahren braucht Bewerbe um über Werbung und Präsenz überleben zu können.

Da wird nicht so viel Zucker in den Arsch geblasen als auf der Straße, da ist jede Sekunde Aufmerksamkeit wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Was war das gestern übrigens für eine Aktion von Marlene Reusser? Laut Interview hatte sie eine mentale Blockade. Komischerweise nachdem sie bei der Zwischenzeit schon 30 sek. Rückstand hatte 🤔

Ich persönlich finde sowas unsportlich. Auch anderen Sportlerinnen gegenüber, die sich mit normalen Straßenrädern mit 15 min. oder mehr Rückstand ins Ziel gekämpft haben.

Wie heißt es bei uns so schön: "Aufgeben tuat ma an Briaf".

Bearbeitet von ricatos
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ricatos:

Was war das gestern übrigens für eine Aktion von Marlene Reusser? Laut Interview hatte sie eine mentale Blockade. Komischerweise nachdem sie bei der Zwischenzeit schon 30 sek. Rückstand hatte 🤔

Ich persönlich finde sowas unsportlich. Auch anderen Sportlerinnen gegenüber, die sich mit normalen Straßenrädern mit 15 min. oder mehr Rückstand ins Ziel gekämpft haben.

Wie heißt es bei uns so schön: "Aufgeben tuat ma an Briaf".

Wenn dir nur noch der erste Platz etwas bedeutet, dann kann es schon mal mit einer mentalen Blockade enden 

Profisport ist kein Ponyhof, ich verstehe sie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...