GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Hat eigtl. schon einer gesagt, dass das Radl voll geil wird? 1 Zitieren
stef Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 ahh, wegen dem schirchn heckspoiler hintn? Zitieren
NoNick Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Ich wart mit dem lob bis es fertig is. Wer weiss, was no passiert bis dahin Bearbeitet 16. November 2023 von NoNick 1 4 Zitieren
riffer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 11 Minuten schrieb GrazerTourer: Hat eigtl. schon einer gesagt, dass das Radl voll geil wird? Nein, wer traut sich? 🙊 Zitieren
muerte Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 vergesst nicht: - Innerbarends - Kodara - Lichtanlage Man könnte sagen die Schminke kommt erst 🙂 2 Zitieren
mike79 Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 21 Minuten schrieb GrazerTourer: Hat eigtl. schon einer gesagt, dass das Radl voll geil wird? Den Tag nicht vor dem Abend loben....das kann man schon noch verhauen!!! 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 1 Minute schrieb muerte: vergesst nicht: - Innerbarends - Kodara - Lichtanlage Man könnte sagen die Schminke kommt erst 🙂 Zumindest wird dir mit dem Aufputz kaum einer fladern wollen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 2 Minuten schrieb muerte: vergesst nicht: - Innerbarends - Kodara - Lichtanlage Man könnte sagen die Schminke kommt erst 🙂 Du hast überhaupt net verstanden was ich mit dem Beitrag erreichen wollte. Zitieren
mike79 Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 2 Minuten schrieb muerte: vergesst nicht: - Innerbarends - Kodara - Lichtanlage Man könnte sagen die Schminke kommt erst 🙂 Statt kodara an Dirt Suit und statt Lichtanlage a Helmlampe und es wird halb so schlimm Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 8 Minuten schrieb mike79: Statt kodara an Dirt Suit und statt Lichtanlage a Helmlampe und es wird halb so schlimm Lichtanlage in hübsch gibts eh auch. Und das mit dem Koderer muss er sich echt endlich abgewöhnen! Die verwendet ma maximal so, dass ma keine fotos macht und sie nur heimlich drauf tut. und dann schnell wieder wegräumt. Zitieren
muerte Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Lichtanlage in hübsch gibts eh auch. Und das mit dem Koderer muss er sich echt endlich abgewöhnen! Die verwendet ma maximal so, dass ma keine fotos macht und sie nur heimlich drauf tut. und dann schnell wieder wegräumt. i hab die eigentlich nie oben, außer für Fotos und Forumstreffen 😂 Aus Spaß wurde Ernst: i find de aber tatsächlich toll. Wenn es im Hintergebirge nass is, muss ich Radlhose und Jacke nach jeder Ausfahrt waschen. I bin aber da eher eine Sau, wasch des net immer. Mit Kodara kann i da viele Male fahren ohne des zu waschen! Tatsache 2 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb muerte: viele Male *..............* 😬 Ich hab grad noch einen Grund gefunden die Koderer zu entfernen. Bearbeitet 16. November 2023 von GrazerTourer 4 Zitieren
riffer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 31 Minuten schrieb NoNick: Zumindest wird dir mit dem Aufputz kaum einer fladern wollen Aber nur deswegen, weil man es sofort überall als seins erkennt. Weil geil ist es ja... 🤪 ....scheinbar... 😇 Zitieren
stef Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 was hast eigentlich für a lichtanlage? eigenbau chinaböller mit fettem externem akku? Zitieren
NoNick Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 2 Minuten schrieb stef: was hast eigentlich für a lichtanlage? eigenbau chinaböller mit fettem externem akku? Elchblender? Zitieren
muerte Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 vor 1 Minute schrieb stef: was hast eigentlich für a lichtanlage? eigenbau chinaböller mit fettem externem akku? na nur so Akku Lösungen von Magic Shine und Lupine. Zitieren
stef Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 die fallen eh nicht auf wennst den spoiler obn hast Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) off topic: Nightrides sind was, das hab ich aus Rücksicht echt komplett aufgehört. Gibt inzwischen mit Zwit und Co eh lustige Alternativen. Im Winter geht's Biken halt nur am Wochenende. oder halt Straße...aber da wähl ich den wohl temperierten trockenen keller on topic: wieso montierst eigtl. net schönere Koderer, als diesen grauslichen Mudguard? Bearbeitet 16. November 2023 von GrazerTourer 2 Zitieren
muerte Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer: Nightrides sind was, das hab ich aus Rücksicht echt komplett aufgehört. Gibt inzwischen mit Zwit und Co eh lustige Alternativen. Im Winter geht's Biken halt nur am Wochenende. oder halt Straße...aber da wähl ich den wohl temperierten trockenen keller Is irgendwie wie: Kinder, legts de depaden Handys weg und gehts raus spielen, während der Erwachsene im Keller hockt und ins Kastl schaut 🤪😁! Na aber ohne Spaß, i schaff des net das ich mich in so ein Kämmerlein hocke, Respekt dafür. Auf wen nimmst Rücksicht weilst aufgehört hast, bzw wen stört das den? Und, Arbeitsweg zb is ja ohne Licht im Winter gar net möglich, für die meisten Biker halt? vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer: on topic: wieso montierst eigtl. net schönere Koderer, als diesen grauslichen Mudguard? Am HT ginge so was evtl, ja. Gibts da welche die Klemmung statt Schrauben haben? Cooler und Auffälliger sind halt meine aktuellen, bringen auch mehr Anpressdruck. Das darf man halt nicht vergessen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Gerade eben schrieb muerte: Is irgendwie wie: Kinder, legts de depaden Handys weg und gehts raus spielen, während der Erwachsene im Keller hockt und ins Kastl schaut 🤪😁! Na aber ohne Spaß, i schaff des net das ich mich in so ein Kämmerlein hocke, Respekt dafür. Najo, ich mach halt Sport und ess net liegend am Sofa während ich fernschau *g* mir gehts da eher rein um die Bewegung und Stressabbau/Vermeidung. MIt der ganzen Umzieherei, den 6kg Wäsche nach einer AUsfahrt usw usf hab ich am Ende erst wieder gewissen Stress, wenn ich's draußen mach (dauert alles viel länger. lauf wär ja die ALternative. aber das mag ich halt einfach nicht.). Gerade eben schrieb muerte: Auf wen nimmst Rücksicht weilst aufgehört hast, bzw wen stört das den? Und, Arbeitsweg zb is ja ohne Licht im Winter gar net möglich, für die meisten Biker halt? Ich hab Trails fahren gemeint. Das mach ich im Finseren einfach nicht mehr. (Folge 008 | Kann denn Mountainbiken illegal sein? https://www.alpenverein.at/portal/basecamp/index.php) 1 1 Zitieren
muerte Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 Gerade eben schrieb GrazerTourer: Najo, ich mach halt Sport und ess net liegend am Sofa während ich fernschau *g* mir gehts da eher rein um die Bewegung und Stressabbau/Vermeidung. MIt der ganzen Umzieherei, den 6kg Wäsche nach einer AUsfahrt usw usf hab ich am Ende erst wieder gewissen Stress, wenn ich's draußen mach (dauert alles viel länger. lauf wär ja die ALternative. aber das mag ich halt einfach nicht.). Ich hab Trails fahren gemeint. Das mach ich im Finseren einfach nicht mehr. (Folge 008 | Kann denn Mountainbiken illegal sein? https://www.alpenverein.at/portal/basecamp/index.php) Na mit Kodara brauchst de 6 kg ja eh net nach jeder Ausfahrt waschen 🙌 @Kämmerlein: i tu mi ja schon schwer meine Rückenübungen und Rudern regelmäßig runter zu biegen. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb muerte: Na mit Kodara brauchst de 6 kg ja eh net nach jeder Ausfahrt waschen 🙌 hihi ich habs stinkerte Gewand das im Heizraum trocknet eh auch zweimal an. Und das dreckate das drüber ist auch haha PS: das kleine Teil der Sid tut vorn was er soll. Dreck vom Gesicht fern halten. Wennst saubere Schienbeine willst, is er halt der falsche *g* Bearbeitet 16. November 2023 von GrazerTourer Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Am Crosser hab i die HR Bremsleitung und des Di2 Kabel in einem Schrumpfschlauch, auf den Mtbs nehm ich schwarzes coroplast isolierband, is schneller, praktischer und ich finds eigentlich sogar schöner. Ich such da noch fotos raus. Bearbeitet 16. November 2023 von Gipfelstürmer 1 Zitieren
stef Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 lügenpresse, das am unteren bild sind die speci clips... Zitieren
#radlfoan Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 6 Minuten schrieb stef: lügenpresse, das am unteren bild sind die speci clips... Na, sind es net! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.