Zum Inhalt springen

GCN+ wird abgedreht


Bikeaddict
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich an gcn geliebt habe, waren die Highlights (short und extended). Jetzt schau ich die on-demand Sendungen am eurosport Abo. Da gibt's aber nur full-replay, da verpasst man beim Vorspulen doch immer irgendwas.

 

Gibt's noch Abos mit diesen 25-40 Minuten Highlights? .. (die auch zeitnah online sind, damit ma nicht versehentlich doch irgendwo das Ergebnis liest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb litz:

Was ich an gcn geliebt habe, waren die Highlights (short und extended). Jetzt schau ich die on-demand Sendungen am eurosport Abo. Da gibt's aber nur full-replay, da verpasst man beim Vorspulen doch immer irgendwas.

 

Gibt's noch Abos mit diesen 25-40 Minuten Highlights? .. (die auch zeitnah online sind, damit ma nicht versehentlich doch irgendwo das Ergebnis liest)

Am LG-TV habe ich zuletzt eine Funktion gehabt, dass Highlights wie Attacken ,.... direkt ausgewählt werden konnten.

Leider klappt das mit dem Sky Receiver, der dafür ohne "ruckeln" läuft, nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

welches Abo wäre denn jetzt empfehlenswert, das vergleichbar mit dem Angebot von GCN+ ist? Also eins wo alle größeren Eintagesrennen, Giro/TdF/Vuelta und natürlich MTB-Weltcup in voller Breite übertragen werden? Bevorzugt in Englisch und unbedingt mit Replay-Funktion?

 

Danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb romanski:

Hi zusammen,

 

welches Abo wäre denn jetzt empfehlenswert, das vergleichbar mit dem Angebot von GCN+ ist? Also eins wo alle größeren Eintagesrennen, Giro/TdF/Vuelta und natürlich MTB-Weltcup in voller Breite übertragen werden? Bevorzugt in Englisch und unbedingt mit Replay-Funktion?

 

Danke! :) 

Ich hab am WE gestöbert und bleib bei eurosport. - Das einzige, was GCN+ zusätzlich geboten hätte, wären die GCN-Dokus und -Filme gewesen. Bei eurosport gibt´s aber dafür zusätzlich auch noch andere Sportarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb romanski:

welches Abo wäre denn jetzt empfehlenswert, das vergleichbar mit dem Angebot von GCN+ ist? Also eins wo alle größeren Eintagesrennen, Giro/TdF/Vuelta und natürlich MTB-Weltcup in voller Breite übertragen werden? Bevorzugt in Englisch und unbedingt mit Replay-Funktion?

Ich habe mich für Discovery+ entschieden, werbefrei und mit Replay, da ich kein Englisch kann, freut es mich, dass viel auch auf Deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb romanski:

Hi zusammen,

 

welches Abo wäre denn jetzt empfehlenswert, das vergleichbar mit dem Angebot von GCN+ ist? Also eins wo alle größeren Eintagesrennen, Giro/TdF/Vuelta und natürlich MTB-Weltcup in voller Breite übertragen werden? Bevorzugt in Englisch und unbedingt mit Replay-Funktion?

 

Danke! :) 

Ich möchte nur anmerken, dass die Discovery+ App nicht auf Samsung TV's läuft.

Vielleicht dient dir das als Entscheidungshilfe, ich hab ziemlich blöd geschaut wie ich Mailand-San Remo am TV schauen wollte.

 

Geht die Eurosport App auf Samsung TV's?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Roadbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Ich hab am WE gestöbert und bleib bei eurosport. - Das einzige, was GCN+ zusätzlich geboten hätte, wären die GCN-Dokus und -Filme gewesen. Bei eurosport gibt´s aber dafür zusätzlich auch noch andere Sportarten.

Frage in die Runde: sind diese Dokus eigentlich im digitalen Nirvana verschwunden oder tauchen die irgendwo anders auf? Denn von den Rechten her müsste das eh alles bei Eurosport / Discovery liegen.

Vieles war zwar PR-lastig, aber manches doch interessant.

 

vor 30 Minuten schrieb Meister-Yoda:

ich schau auf dem TV übern Laptop... "old school" 😉

So mit Kabel und so? 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BikeBär:

Frage in die Runde: sind diese Dokus eigentlich im digitalen Nirvana verschwunden oder tauchen die irgendwo anders auf? Denn von den Rechten her müsste das eh alles bei Eurosport / Discovery liegen.

Vieles war zwar PR-lastig, aber manches doch interessant.

 

Laut Simon Richardson von GCN sollen die Dokus schon wieder mal verfügbar sein. Wann und wo konnte er aber nicht sagen. 

Übrigens beim YT Channel von GCN auf Deutsch haben beide Presenter kürzlich gekündigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meister-Yoda:

beide? Ich dachte nur Ritschi!

Tobi jetzt auch. Aktuell werden deshalb nur bereits aufgezeichnete Beiträge gebracht bis neue Presenter gefunden werden. Im letzten Podcast von Rick Zabel und Tanja Erath hat Tanja erzählt, dass sie von GCN angeworben wurde. Aber aufgrund ihrer Jobs als Ärztin abgesagt hat.

Edit: Vielleicht will das jemand vom Bikeboard übernehmen 😁

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ricatos:

Tobi jetzt auch. Aktuell werden deshalb nur bereits aufgezeichnete Beiträge gebracht bis neue Presenter gefunden werden. Im letzten Podcast von Rick Zabel und Tanja Erath hat Tanja erzählt, dass sie von GCN angeworben wurde. Aber aufgrund ihrer Jobs als Ärztin abgesagt hat.

Edit: Vielleicht will das jemand vom Bikeboard übernehmen 😁

ich bin kein youtube "Schauer", da mir die meisten einfach zu wichtig und abgehoben rüber kommen, aber die beiden war so normal und immer lustig, nie abgehoben, finde ich echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Meister-Yoda:

Der Tobi und Ritschi? Ich fand die super....

Na sorry... noch deutscher als die zwei geht ja schon fast nicht mehr.. ein germanisches Emotionsfeuerwerk, wie die Bundesmerkel in ihren besten Interviewzeiten

 

das Programm is ideal als Einschlafhilfe, nachdem der Prüller-Heinzi nicht mehr F1 kommentiert.. YT GCN Deutsch, sleeptimer auf 30 Minuten und ich bin im Land der Träume

Bearbeitet von Tom Elpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ricatos:

Gut, der Tobi war vielleicht wirklich keine Stimmungskanone, aber Ritschie war für einen Deutschen schon recht lustig.

Ich fand, sie haben das ganz sympathisch gemacht. Ich mag aber auch die englische Crew von GCN.

mangels Kenntnis der englischen Sprache, tue ich mir mit englischen Videos schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Na sorry... noch deutscher als die zwei geht ja schon fast nicht mehr.. ein germanisches Emotionsfeuerwerk, wie die Bundesmerkel in ihren besten Interviewzeiten

das Programm is ideal als Einschlafhilfe, nachdem der Prüller-Heinzi nicht mehr F1 kommentiert.. YT GCN Deutsch, sleeptimer auf 30 Minuten und ich bin im Land der Träume

bewerben und besser machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...