Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2024


atr23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.3.2024 um 07:56 schrieb ricatos:

War am Dienstag.

Übrigens, auf dem YouTube Kanal "CiclismoLive" wird aktuell diese Tage die Settimana Coppi e Bartali live übertragen.

Bei der 2. Etappe waren sie 5mal in Sogliano.

Wäre fein zum Zusehen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Dwars door Vlandeeren. Die gelben mit einem Sieg aber wohl den Wout für die kommenden Rennen verloren… übler Sturz, das sah nicht gut aus. 
 

…was heute wieder stark auffiel, ist das quasi nicht mehr existente Wolfpack. Wenn das in den nächsten 2 Wochen so weitergeht, möchte ich nach Roubaix kein Meeting mit Lefevere haben 😅🙈

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Herren holt sich heute MvP das dritte mal Flandern, solo vor einem von Lidl angeführt verzweifelten Hauptfeld. 

 

Bei den Damen führt Lidl in 2024iger Manier The Goat, the Boss, the VOS zum Sprintsieg einer kleinen Gruppe. Team Lotte und Team Demi verbrennen sich gegenseitig bei der Frage um die Führungsposition im Team. 

Peterse aktivste Fahrerin, leider zu aktiv, daher nur Top ten.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superharte Flandernrundfahrt, die maßgeschneidert für Pogacar gewesen wäre, noch dazu mit der Mannschaftsunterstützung, denn 3 UAE-Fahrer schafften es unter die besten 5. So war es leider nur eines der uninteressantesten Rennen mit erwartbarem Ausgang, die ich je gesehen habe. MvdP natürlich bärenstark.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb revilO:

Superharte Flandernrundfahrt, die maßgeschneidert für Pogacar gewesen wäre, noch dazu mit der Mannschaftsunterstützung, denn 3 UAE-Fahrer schafften es unter die besten 5. So war es leider nur eines der uninteressantesten Rennen mit erwartbarem Ausgang, die ich je gesehen habe. MvdP natürlich bärenstark.

 

 

Wäre Pogacar den halben Tag vor dem Feld gefahren, wäre es nicht unwesentlich spannender gewesen.

Es wäre nur für seine FanBoys erträglicher geworden.

 

Aktuell ist Herrenradsport zu berechenbar geworden, gut für eine Handvoll Sieger.

Ich mag das wenn ein Leader seine Eier im Wind schaukeln lässt, de facto den Babo raus holt und die Chabos verzweifelt um die restlichen Körner streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Wäre Pogacar den halben Tag vor dem Feld gefahren, wäre es nicht unwesentlich spannender gewesen.

Es wäre nur für seine FanBoys erträglicher geworden.

Ich schätze schon, dass es einen Zweikampf gegeben hätte, der womöglich erst im Sprint entschieden worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Aktuell ist Herrenradsport zu berechenbar geworden, gut für eine Handvoll Sieger.

Ja, das ist schon interessant. Ich kann mich an keine Phase des Profiradsports in den letzten 40 Jahren erinnern, wo das in diesem Ausmaß wie aktuell der Fall war. Die Besten treffen selten aufeinander und beherrschen dann den Rest der Konkurrenz nach Belieben, was vor allem die schweren Rennen extrem berechenbar macht. 80km Solo, 50km Solo, 5min Vorsprung, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am 1. April startet die Baskenlandrundfahrt und verspricht mit Vinge, Roglic und Evenepoel ein Leckerbissen zu werden. Evenepoel könnte im morgigen ZF ins Führungstrikot fahren und dann werden wir schauen, wie lange er das Hinterrad von Vinge wird halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenepoel (10sek durch Sturz verloren) deutlich von Roglic (7sek durch falsch abbiegen verloren) geschlagen und sogar Vine und Skjelmose muss er den Vorrang lassen. Vinge und Ayuso knapp dahinter. Wird trotzdem interessant.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...