Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ja die Gracia - die hätt genauso gut ein Lied über Schwindsucht singen können. So wie es sie bei jedem "hide" gebeutelt hat :D .

Die Griechen das war aber nicht der eine Typ im Ruderleiberl?

Geschrieben

i schau ma den euromiesion song-grotesk nie wieder an!

wanns uns ned mitsingan lossn, bin i beleidigt!

bei den material was dort ummanandgekrächzt hat waratn unsere globasse-krainer immer no wödmasta gwesn!

und das wird wahrscheinlich auch der grund für unser ausscheiden gwesen sein: wir warn z' guat für de durt!

Geschrieben

Zum Glück ist die Ordnung wieder hergestellt und der übliche Mainstream-Mist hat wieder gewonnen :s: .

Obwohl, spätestens bei der Verteilung der Punkte merkt man ja, dass es da gar nicht um die Musik geht sondern um "Nachbarschafts-Hilfe" :rolleyes: .

Geschrieben

Zitat ORF:

Lediglich Monaco und Moldawien gaben dem deutschen Beitrag je zwei Punkte. Damit belegte Deutschland zum insgesamt fünften Mal den letzten Platz.

Dennoch ist Deutschland im kommenden Jahr im Finale - als großer Beitragszahler der Europäischen Rundfunk-Union (EBU) automatisch qualifiziert - wieder dabei. Dasselbe gilt für England und Frankreich, die mit Platz 22 und 23 ebenfalls schlecht abschnitten.

-----------

Hä? :confused: Ich hab schon mitgekriegt daß es nimmer ums singen geht aber des is scho irgendwie :f: (fallt ja schon fast unter Mastdarmakrobatik)

Geschrieben

mal ganz abgesehen davon, dass die Anzahl an Personen, die die krude Humtata-Salsa-Mischung "unserer" Gruppe anhören können, ohne wahnsinnig zu werden, äußerst gering ist.....

Wenns so leicht ist mit "Mainstream" was zu reißen, warum

1. schauen die Leute, die sich für den Trällerwettbewerb noch interessieren, nicht darauf, auch sowas hinzuschicken &

2. warum schiebt irgendwer in Österreich die Wahl weg vom "Mainstream" (bzw. der Meinung der Mehrheit) hin zu was völlig abgehobenem, das von vorne herein keine Chance hat?

Egal, ohne Stermann / Grissemann eh nicht zu ertragen (oder gibts auf FM4 wieder eine Sendung dazu? Konnte leider nicht hören)

Geschrieben

Warum? Weil es halt (zum Glück) immer noch Idealisten gibt die nicht "mit dem Strom schwimmen". Aber ist natürlich auch nicht alles gut was solche Leute fabrizieren :) . Man könnte auch sagen, dass die Welt für den Krayner-Sound noch nicht reif genug ist :D .

@Stermann&Grissemann: die haben leider damit aufgehört und haben anscheinend nicht vor diese Sendung wieder aufzunehmen :( .

• 10 Monate später...
Geschrieben

Eurovisions-Song-Contest 2006!

......heuer gewinnt: FINLAND, Lordi!!!

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/Lordi.JPG

1. weil er unter seiner harten, dicken, schwarzen Schale ein ganz netter Kerl ist :rofl:

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/Lordi_berni_petra.JPG

und noch viel wichtiger:

2. weil er die Unterstützung vom Santa Claus, Lapland, höchstpersönlich hat!

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/Karte_Lordi.jpg

Geschrieben
Eurovisions-Song-Contest 2006!

......heuer gewinnt: FINLAND, Lordi!!!

1. weil er unter seiner harten, dicken, schwarzen Schale ein ganz netter Kerl ist :rofl:

und noch viel wichtiger:

2. weil er die Unterstützung vom Santa Claus, Lapland, höchstpersönlich hat!

was machst in finnland? besuch beim nachbarn, der die gleiche sprache spricht? :D

nett, der lordi. sollt weniger star trek anschauen ;)

Geschrieben
was machst in finnland? besuch beim nachbarn, der die gleiche sprache spricht? :D

nett, der lordi. sollt weniger star trek anschauen ;)

die Sprache hier ist super, nur verstehen tu ich gar nünt :zwinker:

ich studier 1 Semester hier in Rovaniemi, Lordi´s Heimatstadt...

und nicht lästern, der arme Lordi braucht 3 Stunden für diese Maske,

seine Vorbilder waren KISS :toll:

naja, beim Nachahmen hat er sich ein bisschen bei Farbe und Material vertan :p

Geschrieben
die Sprache hier ist super, nur verstehen tu ich gar nünt :zwinker:

ich studier 1 Semester hier in Rovaniemi, Lordi´s Heimatstadt...

und nicht lästern, der arme Lordi braucht 3 Stunden für diese Maske,

seine Vorbilder waren KISS :toll:

naja, beim Nachahmen hat er sich ein bisschen bei Farbe und Material vertan :p

na und ich hab schon befürchtet du bist von dem verspeisst worden :rolleyes::wink:

Geschrieben
Wenn sie dann wenigstens gscheiten Metal machen würden, aber das sind ja - trotz des derben Aussehens - eher Glam-Rocker... :D

gesungen hat er gestern ja nicht - aber man hat mir auch schon gesagt dass er quasi der Hansi unter den Heavy heavy schwer Metalern ist :rofl:

Geschrieben

Ja, eben. Und das macht sie Sache dann noch lächerlicher, als sie es (zugegebenermaßen) eh schon ist. :)

Aber ist sicher sonst ein ganz netter und komoter Kerl, wenn er privat unterwegs ist? :D

• 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...