Willy2.0 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 21 Stunden schrieb romanski: Fesch! Und auch für die Pride-Parade geeignet ... 👍 des 👍 und: schaut aus, als käm's direkt aus der Lego Schachtel am Boden 🤣... 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Mein (Leider immer noch nicht fertig aufgebautes) Klappradl schlägst eh net 3 3 Zitieren
mahalo Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Mein (Leider immer noch nicht fertig aufgebautes) Klappradl schlägst eh net Nur Einhörner und Sternchen? Hold my Beer... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 Auf einmal trauen sie sich alle! *badum* *tssss* 🥁📀 8 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 46 Minuten schrieb mahalo: Nur Einhörner und Sternchen? Hold my Beer... dafür lackiert und nicht geklebt 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Und jetzt wird's wild! Ich geb euch Recht. Diese mini Logos sind nix. Zu brav. Zu "ich trau mich nicht". Jetzt ist es.... Perfekt! 😂😎❤️❤️❤️ Bearbeitet 27. September 2024 von GrazerTourer 4 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Source: https://screenrant.com/modern-family-who-is-fizbo-explained/ Bearbeitet 27. September 2024 von FloImSchnee 7 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Jetzt ist's g'wiss: Lego bietet Selbstbaukits, nicht nur für Kids 🙂 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 vor 6 Minuten schrieb Willy2.0: Jetzt ist's g'wiss: Lego bietet Selbstbaukits, nicht nur für Kids 🙂 Es wäre eh fast Lego geworden...... 5 Zitieren
stef Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 der passende sattel ist leider nimmer in produktion 1 Zitieren
riffer Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 39 Minuten schrieb GrazerTourer: Und jetzt wird's wild! Ich geb euch Recht. Diese mini Logos sind nix. Zu brav. Zu "ich trau mich nicht". Jetzt ist es.... Perfekt! 😂😎❤️❤️❤️ Na also! Top! (Die Luftballons brauchst halt auch immer mit...) Ich hab nachgeschaut, und auch wenn ich das sicher mal montiert hatte, aber leider gibt es doch kein Foto von den unterschiedlichen Pedalen. Dafür oranger Lenker: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 vor einer Stunde schrieb stef: der passende sattel ist leider nimmer in produktion Geh Leck! Der wäre es! 1 Zitieren
riffer Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Hast du schon Bikeschuhe dafür? Falls nicht: 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 vor 3 Minuten schrieb riffer: Hast du schon Bikeschuhe dafür? Falls nicht: Natürlich! 2 1 Zitieren
Gili Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 48 Minuten schrieb GrazerTourer: Geh Leck! Der wäre es! farbiges leder kaufen und irgendeinen sattel beziehn. geht easy Zitieren
stef Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 der power sattel is gar nicht soo easy zum beziehen... Zitieren
zec Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 So finde ich das Bike eigentlich gut! Jetzt fallen nicht einmal mehr die unterschiedlichen Reifen und Felgen auf 😅. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 vor 3 Minuten schrieb zec: So finde ich das Bike eigentlich gut! Jetzt fallen nicht einmal mehr die unterschiedlichen Reifen und Felgen auf 😅. Es kommt eh der Kryptotal nach hinten und vorn ein Butcher drauf 😁 Das is aber eine zu anstrengende Tätigkeit im Moment *g* 1 Zitieren
zec Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Was heißt da "kommt eh"? Das ist der gleiche Bledsinn nur andersrum 🤣. 1 2 Zitieren
mahalo Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 58 Minuten schrieb GrazerTourer: Natürlich! Ja die hab ich auch. Halt mit Klicks aber selbe Farbe. Zusätzlich zu meinen geilen Aldiletten. Aber das Capra hab ich schon lang nicht mehr. Mein Rad ist in öd langweiligen Naturtönen. Um etwas Power rein zu bringen hab ich dafür ein neues Hemd. 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 Gerade eben schrieb mahalo: Ja die hab ich auch. Halt mit Klicks aber selbe Farbe. Zusätzlich zu meinen geilen Aldiletten. Aber das Capra hab ich schon lang nicht mehr. Mein Rad ist in öd langweiligen Naturtönen. Um etwas Power rein zu bringen hab ich dafür ein neues Hemd. Klcikschuhe hab ich shimano. Ich hab noch nie so Turnschuh Klickies probiert. Gut? Sohle steif genug? Zitieren
stef Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 turnschuh clickies kann ich die 2fo empfehlen, aber die haben kein harlekin design 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer: Klcikschuhe hab ich shimano. Ich hab noch nie so Turnschuh Klickies probiert. Gut? Sohle steif genug? Die sind schon recht steif find ich. Fester als die Freerider Pro auf jeden Fall. So etwa halbfeste Bergschuhe. Aber ich fahr Mallet DH da hat man einen riesen Käfig drumherum. Ich fahr die auch auf den Doubleshot am Gravel und da sind sie mir auch steif genug aber eben nicht im Gelände. Bearbeitet 27. September 2024 von mahalo 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 vor 24 Minuten schrieb mahalo: Die sind schon recht steif find ich. Fester als die Freerider Pro auf jeden Fall. So etwa halbfeste Bergschuhe. Aber ich fahr Mallet DH da hat man einen riesen Käfig drumherum. Ich fahr die auch auf den Doubleshot am Gravel und da sind sie mir auch steif genug aber eben nicht im Gelände. Okay. Ich hab halt nur die normalen pd-m540 und pd-m9100 Pedale. Da stehst wirklich nur am Cleat. Darum hab ich solche Schuhe bis jetzt nie probiert, weil ich irgendwie davon ausgehe, dass sich das dann a bissl durch drückt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.