Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb GrazerTourer:

Und jetzt wird's wild! 

Ich geb euch Recht. Diese mini Logos sind nix. Zu brav. Zu "ich trau mich nicht". 

Jetzt ist es.... Perfekt! 😂😎❤️❤️❤️

PXL_20240927_0955555322.thumb.jpg.23ead20a2623b72ce14b1bc4917e649d.jpgPXL_20240927_0957163962.thumb.jpg.46a4f17fdde240885037fc590762f765.jpg

Na also! Top!

(Die Luftballons brauchst halt auch immer mit...)

Ich hab nachgeschaut, und auch wenn ich das sicher mal montiert hatte, aber leider gibt es doch kein Foto von den unterschiedlichen Pedalen. Dafür oranger Lenker: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb zec:

So finde ich das Bike eigentlich gut! Jetzt fallen nicht einmal mehr die unterschiedlichen Reifen und Felgen auf 😅.

Es kommt eh der Kryptotal nach hinten und vorn ein Butcher drauf 😁

Das is aber eine zu anstrengende Tätigkeit im Moment *g*

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb GrazerTourer:

Natürlich! 

Five-Ten_Freerider-Pro-MTB-Schuhe_GW5442_1T2wGf5ZinQtq3_800x800@2x.jpg.69985bf875dd3f74f225d1da8cd05101.jpg

Ja die hab ich auch. Halt mit Klicks aber selbe Farbe. Zusätzlich zu meinen geilen Aldiletten. Aber das Capra hab ich schon lang nicht mehr. Mein Rad ist in öd langweiligen Naturtönen. Um etwas Power rein zu bringen hab ich dafür ein neues Hemd.

IMG_20240927_155437_HDR.jpg

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb mahalo:

Ja die hab ich auch. Halt mit Klicks aber selbe Farbe. Zusätzlich zu meinen geilen Aldiletten. Aber das Capra hab ich schon lang nicht mehr. Mein Rad ist in öd langweiligen Naturtönen. Um etwas Power rein zu bringen hab ich dafür ein neues Hemd.

IMG_20240927_155437_HDR.jpg

Klcikschuhe hab ich shimano. Ich hab noch nie so Turnschuh Klickies probiert. Gut? Sohle steif genug? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer:

Klcikschuhe hab ich shimano. Ich hab noch nie so Turnschuh Klickies probiert. Gut? Sohle steif genug? 

Die sind schon recht steif find ich. Fester als die Freerider Pro auf jeden Fall. So etwa halbfeste Bergschuhe. Aber ich fahr Mallet DH da hat man einen riesen Käfig drumherum. Ich fahr die auch auf den Doubleshot am Gravel und da sind sie mir auch steif genug aber eben nicht im Gelände.

Bearbeitet von mahalo
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb mahalo:

Die sind schon recht steif find ich. Fester als die Freerider Pro auf jeden Fall. So etwa halbfeste Bergschuhe. Aber ich fahr Mallet DH da hat man einen riesen Käfig drumherum. Ich fahr die auch auf den Doubleshot am Gravel und da sind sie mir auch steif genug aber eben nicht im Gelände.

Okay. Ich hab halt nur die normalen pd-m540 und pd-m9100 Pedale. Da stehst wirklich nur am Cleat. Darum hab ich solche Schuhe bis jetzt nie probiert, weil ich irgendwie davon ausgehe, dass sich das dann a bissl durch drückt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...