Zum Inhalt springen

SKGT-Trophy A 2025-ja/nein/weiß nicht/hab Angst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb fast Michael:

ohne Salzberg fehlt da aber irgendwie was... das war ja immer das "Herzstück"

"Es war ja immer das Schiebestück", würd ich sagen. Der Perfekte Jausenplatz haha. Jetzt müssen die Starter ihr Verpflegungskonzept überdenken. :D

• Thanks 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb fast Michael:

ohne Salzberg fehlt da aber irgendwie was... das war ja immer das "Herzstück"

Naja manchmal muss ma maximalflexibel sein, leider. Würden wir uns auch anders wünschen, aber naja mom haben wir 15% Plus bei den Anmeldungen zur A-Strecke, ohne dass sie wissen dass er nicht dabei ist, schau ma mal :D

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Greg2110:

Naja manchmal muss ma maximalflexibel sein, leider. Würden wir uns auch anders wünschen, aber naja mom haben wir 15% Plus bei den Anmeldungen zur A-Strecke, ohne dass sie wissen dass er nicht dabei ist, schau ma mal :D

Wird es gehen, dass ich mich noch kurzfristig eine knappe Woche davor anmelde? Ich hab meine Bewährungsprobe eine Woche vorher... wenn du gut läuft, komm ich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Wird es gehen, dass ich mich noch kurzfristig eine knappe Woche davor anmelde? Ich hab meine Bewährungsprobe eine Woche vorher... wenn du gut läuft, komm ich.

Wenn Startnummern verfügbar sind dann kann man sich auch kurzfristig noch anmelden, personalisierte Nummern gibts bis am 28. Juni, danach nach Verfügbarkeit, sollte aber normalerweise gehen, Versprechungen kann ich keine machen (nur der Form halber ;))

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NoNick:

Der Teufl is eh ok, wenn man Menschen versucht detailgetreu zu zeichnen wirds schwierig. Die Idee selbst ist super, das Mankerl a weng stilisierter hätt glaub ich besser ausgeschaut

Personalisiert mit Foto nach Zieleinlauf wär ein echter Burner!

• Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Meister-Yoda:

da teifl ist e super, die idee auch, aber das mantschgerl 🤔

Darf jeder für sich entscheiden ob und wieviel es gefällt ;) Den Geschmack von Allen zu treffen ist unmöglich, aber wir geben uns mühe dass es uns und vielen anderen gefällt. Proof gibts dann immer einmal im Jahr am Wochenende selber 😅  

Geschrieben

@Greg2110:Lass dich vom YodaMeister nicht pflanzen!

Ihr Goiserer seids eh super, Chapaue für die Organisation!

Und wir bekommen da noch die heisesten Insider Infos über die aktuelle Streckenführung serviert!

2005 bin ich erstmals dabei gewesen, auf der damals laut Aufzeichnung 57km Distanz. 

Ist der einzige MTB Marathon, den ich noch fahre, weil einfach Stimmung super, Gegend schön und immer wieder wettermäßig spannend: Von Aufgabe wegen Unterkühlung bei Wintereinbruch beim ersten Versuch auf der B bis Hitzeschlacht durchstehen auf A war alles dabei!

Rosa T-Shirt fehlt allerdings noch!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb beb73:

@Greg2110:Lass dich vom YodaMeister nicht pflanzen!

Ihr Goiserer seids eh super, Chapaue für die Organisation!

Und wir bekommen da noch die heisesten Insider Infos über die aktuelle Streckenführung serviert!

2005 bin ich erstmals dabei gewesen, auf der damals laut Aufzeichnung 57km Distanz. 

Ist der einzige MTB Marathon, den ich noch fahre, weil einfach Stimmung super, Gegend schön und immer wieder wettermäßig spannend: Von Aufgabe wegen Unterkühlung bei Wintereinbruch beim ersten Versuch auf der B bis Hitzeschlacht durchstehen auf A war alles dabei!

Rosa T-Shirt fehlt allerdings noch!

+1

Geschrieben
Am 8.6.2025 um 15:49 schrieb NoNick:

Angeblich gibt's heuer keinen salzberg, Auffahrt wie die gravel c. Wenn das stimmt, kommt sicher irgendwo a deppate Schlaufe, wegen der hm. Gach stimmt somit der Track vom bikebär in etwa, ausser dass man den salzberg gar nicht anfährt, 

Der Track war zwischendurch ja komplett verpfuscht am Salzberg, aber das hab ich inzwischen repariert. Ob die ganzen angesprochenen Änderungen einarbeite, kann ich noch nicht versprechen.

Am 9.6.2025 um 20:58 schrieb stefan_m:

Hier sind dich sicher bereits einige die D gefahren. Wie anspruchsvoll ist die "Allmountain"-Strecke fahrtechnisch? Überlege zwischen D und E (mit Ziel nächstes Jahr C).

Soweit ich Dich aus anderen Threads einschätze, könntest Du locker bei der C einsteigen, sicher auch die B ohne Probleme finishen.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BikeBär:

Soweit ich Dich aus anderen Threads einschätze, könntest Du locker bei der C einsteigen, sicher auch die B ohne Probleme finishen.

Habe überlegt ob ich direkt auf die C gehe, möchte aber Mal gemütlich in das Marathon-Thema reinkommen :) man braucht ja auch Ziele 🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb stefan_m:

Habe überlegt ob ich direkt auf die C gehe, möchte aber Mal gemütlich in das Marathon-Thema reinkommen :) man braucht ja auch Ziele 🙂

Gemütlich is voll ok, dennoch: ich bin 2013 mit der C eingestiegen (weil ich den Salzberg fahren wollte, der heuer leider sowieso fehlt) und das war insgesamt ziemlich problemlos und da war ich bei weitem weniger fit als Du jetzt (hab ich mir gemerkt weil Du aktuell ähnliche FTP hast). 

So wie andere schon geschrieben haben, im Rennen geht viel mehr als privat. Primär wegen der Verpflegung, aber schon auch durch die Motivation und das Gesamterlebnis. 

Aber ich will dich natürlich nicht reintheatern

vor 7 Stunden schrieb NoNick:

ich glaub, du hast noch was anderes zu tun. Dein pacesheet war schon Aufwand genug

Keine Sorge, ich fühl mich nicht verpflichter, aber ich plane einfach gerne Routen und spiel mit Zahlen. Momentan hab ich aber tatsächlich genug anderes zu tun und nachdem ich zu 95% auch heuer nicht fahren werd, glaub ich nicht dass ich in eine temporär massiv veränderte 25er Strecke investier. Die "Originalstrecke" hingegen kann ich in den kommenden Jahren mit kleineren Anpassungen verwenden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb BikeBär:

Gemütlich is voll ok, dennoch: ich bin 2013 mit der C eingestiegen (weil ich den Salzberg fahren wollte, der heuer leider sowieso fehlt) und das war insgesamt ziemlich problemlos und da war ich bei weitem weniger fit als Du jetzt (hab ich mir gemerkt weil Du aktuell ähnliche FTP hast). 

So wie andere schon geschrieben haben, im Rennen geht viel mehr als privat. Primär wegen der Verpflegung, aber schon auch durch die Motivation und das Gesamterlebnis. 

Aber ich will dich natürlich nicht reintheatern

Mal schauen wie die nächsten wenigen Wochen noch laufen, vl mach ich noch ein Upgrade :)

Bearbeitet von stefan_m
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NoNick:

Garmin sagt, ich bin zu 42% an die Hitze angepasst. Wenns jetzt bei der Trophy regnet und kalt is, wär des blöd

Hitzeakklimatisierung geht angeblich eh schnell flöten, hab ich jetzt nicht von Garmin :)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BikeBär:

Hitzeakklimatisierung geht angeblich eh schnell flöten, hab ich jetzt nicht von Garmin :)

Da mach ich mor grad keine Sorgen. Für morgen sind im mühlviertel wieder 30 Grad angesagt und am Sonntag am weg nach Hause 31. Werde meine akklimation auf 65% steigern. Mindestens

Geschrieben

wenn es so wie 23 wird, macht es sicher Sinn! Ich fahren in den letzten Wochen auch immer wieder mal bei großer Hitze eine Runde.

NUR! 2022 Wetter perfekt, 2023 Wetter heiß, 2024 Wetter super.... 2024? Schlechtwetter ist schon 3 Jahre überfällig! 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...