bigair Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 . geiler tacho und geiles radl auch...eh kloar Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 hoffentlich geht die Erektion bald weg ist ungewohnt, wenns länger als 30 sek. dauert, gell? nettes radl. wann stehts in der börse? Zitieren
queicheng Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 mir gefällt das KUP auch sehr gut, mal was außenstehendes, kein eh-schon-kennen-und-hundert-mal-gesehen-einheitsbrei. aber vielleicht bin ich aus der reihe fallend, denn ich kann auch über Corratec und Merida nicht wirklich schimpfen... Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 die ausstattung vom Kuota passt, aber der Rahmen is zum :k: wirklich, der potthässlichste Rahmen, den ich seit langem gesehen habe. wuuuaaahhh Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 die ausstattung vom Kuota passt, aber der Rahmen is zum :k: wirklich, der potthässlichste Rahmen, den ich seit langem gesehen habe. wuuuaaahhh Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.... dafür ist der Fahrer um vieles schöner und geiler als mancher oö Bergradlfoahrer :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.... dafür ist der Fahrer um vieles schöner und geiler als mancher oö Bergradlfoahrer :devil: Uii, der is bös.... Mir sagt der Rahmen auch ned so wirklich zu, aber das ist halt nur meine Meinung. Sind das Avid Mag TI Bremsen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 [quote=]Uii, der is bös.... Mir sagt der Rahmen auch ned so wirklich zu, aber das ist halt nur meine Meinung. Sind das Avid Mag TI Bremsen? Single Digit SL+Speed Dial 7 Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.... dafür ist der Fahrer um vieles schöner und geiler als mancher oö Bergradlfoahrer :devil: immer wieder höchstinteressant wie menschen mit kritik umgehen können. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.... dafür ist der Fahrer um vieles schöner und geiler als mancher oö Bergradlfoahrer :devil: ....eeeeben....s'Radl muss net schön sein - das was draufsitzt machts aus :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 immer wieder höchstinteressant wie menschen mit kritik umgehen können. Die smilies hast aber schon gesehen ,oder? Bitte ned so ernst nehmen,ok? Bin trotzdem schöner Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 immer wieder höchstinteressant wie menschen mit kritik umgehen können. das war keien kritik sondern eine beleidigung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 das war keien kritik sondern eine beleidigung Mein HELD Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Bin trotzdem schöner okay geb mich geschlagen. dann bist du halt der schönere dann nehm ich natürlich alles zurück. dei radl passt hervorragend zu dir. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ich hab ja mein rad ned nur zum anschaun WOS SOI DES JETZA HAAASSSN ? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 okay geb mich geschlagen. dann bist du halt der schönere ja Einsicht.... dann nehm ich natürlich alles zurück. dei radl passt hervorragend zu dir. Treffer 1:0 für dich Zitieren
robocop Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hi, is letzte woche fertig wordn gewicht fahrfertig 14,2 kg bergauf durch den highroller a hur aber lustig bergab mfg robert Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 what's that for a gabel? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 what's that for a gabel? schaut nach bionicon b4 aus... Zitieren
robocop Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 kraftstoff h2 bionicon 06, 40-150 mm schaltung sram rocket, 990, xt, wippermann 908 kurbel race face evolve dh 22/34 fsa platinum pro anbauteile guizzo vorbau, carbon riser, fsa fr200, fsa equipe bremsen grimeca 12 200/160 laufräder dt onyx single track competition high roller Zitieren
zec Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Geiles Bike . Die Highroller in dieser Ausführung wären das einzige das ich wechseln würde . Und, wie geht die Bionicon? Aja, sicher dass das ein 34er Kettenblatt ist? Schaut eher nach 38 aus. Zitieren
grmpfx Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 So, da ich es noch nie gepostet habe, kommts jetzt auch mal rein, nachdem ich endlichmal Fotos geschossen hab nach der Generalüberholung: Quantec Rahmen, Triple Butted 7005 Alu XT-Komplettgruppe Steuersatz, Lenker, Vorbau, Sattelstütze: Ritchey Pro Federgabel: Manitou Axel Elite Lockout Sattel: Selle Italia XO Trans Am Mavic X717 mit DT Inox 2.0, XT Naben, Ritchey Z-Max Gewicht: ca. 10.5 Kilogramm netto (ohne Satteltasche, Werkzeug etc.) Zitieren
m0le Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 sodala mein Panzer wurde noch mehr gepimpt Reifen: Vorne neu Highroller 2.5" 40a :love: LR: Double Track Jetzt is es ein Richtiger Poserpanzer Bild1: Hinterradl Bild2: Gesamt Bild3: Radl beim cruisen Bild4: mal in Action Bild5: Vorderradl Zitieren
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ich hab da grad was in die finger bekommen, gehört einem gewissen hill... :bump: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47429 Zitieren
hill Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 joho, ich finde, wir sollten es ruhig so abbilden, wie es auch meine wohnung verschönert! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47430 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.